Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Ende ist es doch schon nach 2 Wochen egal ob der WM erschummelt oder regulär eingefahren wurde.
Deswegen sollen die Fahrer tun was sie für richtig halten.
Wenn ich mich recht erinnere ist Abu Dhabi von Layout ähnlich wie Südkorea.
Also würde ich sagen im Rennen sind Ferrari und RB gleichschnell und McLaren die mitlerweile üblichen drei Zehntel dahinert.
Im Qualifing wirds ähnlich knapp sein.
frage mich wie sich vettel fühlen würde wenn, angenommen, er webber am sonntag vorbeilassen würde, weil alonso an dritter stelle liegend ansonsten weltmeister würde, und dann, in der letzten runde, fällt alonso aus und vettel wird nur deswegen nicht weltmeister, weil er webber vorher durchgelassen hat
Ich könnte mir vorstellen dass vielleicht auch Hamilton jetzt gleich auf die Pole fährt, das spielt Alonso dann natürlich in die Karten, wenn die RB es nicht schaffen auf 1 und 2 zu kommen und dann kommts auch garnicht zu dieser Stallorder Sache.
Das war aber mal langsam von Herrn Webber. Hoffentlich kommt Vettel gut weg und kann sein Rennen fahren und dann mal sehen was die anderen machen, aber ich würde sagen Chancen für Alonso stehen gut.
Besser hätte es für Alonso doch kaum laufen können. Der muss nur ins Ziel kommen und ist Weltmeister. Er kann sogar noch 1 Platz verlieren. Die McLaren mischen da vorne auch noch mit und da müsste Webber ja auch erst mal vorbei...
Denke Alonso wird es ziemlich locker machen, der ist im Rennen doch immer schnell. Vettel muss schon beim Start aufpassen, dass Alonso ihn nicht kassiert...
Nach dem Qualifiying ist der Titel für Alonso nun entgültig klar. Wenn Hamilton Vettel überholen kann, was mit dem Topspeed des Mercedes machbar sein sollte, dann reicht Alonso P9, wenn Vettel P2 wird und Webber Alonso nicht überholt!!!
Während des Rennens kann immer etwas passieren. Defekte sind nie ausgeschlossen. Natürlich hat Alonso die besten Karten, interessant wird das Rennen morgen trotzdem.
Wenn Alonso morgen die ersten Kurven überlebt, dann sollte er nur noch durch einen technischen Defekt aufhaltbar sein, bei Strategiefragen ist Ferrari immer sehr souverän, könnte also dadurch sogar Positionen gut machen.
Vielleicht denkt ja nicht nur Vettel, sondern auch Mark Webber in Sachen Stallorder um und verliert zu einem zufälligen Zeitpunkt die Kontrolle über sein Wagen und fährt ein paar Gegner um, die Ferraris dürften sich ja nicht beschweren, haben sie doch gepredigt "Weltmeisterschaft ist kein Kindergarten" und "Für die Weltmeisterschaft ist jedes Mittel recht".
Ich geh aber nicht davon aus, dann soll Alonso doch lieber Weltmeister werden, weil der Wind sich dann in Sachen Fairnessauslegung plötzlich dreht.