Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2010)
- Ersteller Buttermilk-95
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist das Versagen am Kommandostand.
Vettel letzlich den WM verdient, hatte aber auch das absolut beste Auto gehabt über das ganze Jahr.
Alonso darf sich beim Kommandostand bedanken, Petrov ist eher schon Nebensache, da nicht entscheidend.
Vettel letzlich den WM verdient, hatte aber auch das absolut beste Auto gehabt über das ganze Jahr.
Alonso darf sich beim Kommandostand bedanken, Petrov ist eher schon Nebensache, da nicht entscheidend.
Traveller schrieb:Nein, das ist das Versagen am Kommandostand.
.
Und was war in Tokio ?
Da haben wir auf Vettel sein Wagen geflucht.
Aber egal Weltmeister ist Weltmeister.
j3tho
Commander
Kann Vettel zwar nach wie vor nicht ausstehen, aber Glückwunsch zum WM-Titel!
Also bitte nicht wild drauf losspekulieren und anfangen zu bashen.
Hab gard was woanders gelsen: Meinste das Handzeichen?
Da kochen die Emotionen hoch und der ist natürlich bitter enttäuscht und am Boden zerstört.
Wenn Vettel an Alonsos stelle gewesen wäre, dann will ich gar nicht wissen was hier geschrieben wurde.
Ich gönne Vettel und den Fans die Freude, trotzdem sollte man dabei fair bleiben.
Gabs ein Interview? Ich hab keins gesehen...Alonso beschwert sich bei Petrov das er ihn nicht vorbeigelassen hat.
Einfach nur ein großer Depp der Herr Alonso!
Also bitte nicht wild drauf losspekulieren und anfangen zu bashen.
Hab gard was woanders gelsen: Meinste das Handzeichen?
Da kochen die Emotionen hoch und der ist natürlich bitter enttäuscht und am Boden zerstört.
Wenn Vettel an Alonsos stelle gewesen wäre, dann will ich gar nicht wissen was hier geschrieben wurde.
Algersuari hat Webber am Ende der Geraden eig vorbeigewunken. Soll aber jtzt nicht heißen, dass Petrov nicht das Recht hatte sich gegen Alonso zu verteidigen.Eben, genauso wie Algersuari gegen Webber.
Verdient hat's jeder, der am Ende die meisten Punkte hat.Vettel letzlich den WM verdient
Darf man nach sowas nicht traurig und enttäuscht sein?Lustig wie sie da einen auf antäuschen des Boxenstops gemacht haben etc. und dann so eine dämliche Strategie
Ich gönne Vettel und den Fans die Freude, trotzdem sollte man dabei fair bleiben.
Was war in Tokio?Und was war in Tokio ?
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@Metalfreaky
Manchmal werde ich echt nicht schlau aus dir, nach deinem unfairen schlechtreden (gebashe) gegenüber Vettel, hast du es immerhin geschafft ihm zu gratulieren.
Drauflos bashen ? Was sollte die Geste bedeuten ? Du glaubst also der Alonso hat sich damit bei Petrov bedankt oder wie ?
Was hat traurig und enttäuscht sein damit zu tun wenn man sich über Ferrari amüsiert, die doch sonst immer so toll sind und das auch noch meinen zu zeigen wenn sie da einen auf Fake Boxenstop machen und dann so eine miese Strategie hinlegen.
Manchmal werde ich echt nicht schlau aus dir, nach deinem unfairen schlechtreden (gebashe) gegenüber Vettel, hast du es immerhin geschafft ihm zu gratulieren.
Drauflos bashen ? Was sollte die Geste bedeuten ? Du glaubst also der Alonso hat sich damit bei Petrov bedankt oder wie ?
Was hat traurig und enttäuscht sein damit zu tun wenn man sich über Ferrari amüsiert, die doch sonst immer so toll sind und das auch noch meinen zu zeigen wenn sie da einen auf Fake Boxenstop machen und dann so eine miese Strategie hinlegen.
Zuletzt bearbeitet:
j3tho
Commander
Ich hab nicht gebasht, sondern nur gesagt, dass er auch viele Fehler gemacht haben die auf seine Kappe gehen. Unfair war daran imo nix.nach deinem unfairen schlechtreden (gebashe) gegenüber Vettel
Mein Fehler hab mich verlesen.Was hat traurig und enttäuscht sein damit zu tun wenn man sich über Ferrari amüsiert, die doch sonst immer so toll sind und das auch noch meinen zu zeigen wenn sie da einen auf Fake Boxenstop machen.
BÄM! vettel champion 2010 und auch jüngster formel1 weltmeister ever - dass die saison so schön ausgeht hätte ich nicht mehr gedacht. cooles rennen von vettel, pech für alonso. und vettel holt ganz ohne schnickschnack den titel (keine stallorder).
so sieht ein champion aus!
so long and greetz
so sieht ein champion aus!
so long and greetz
x-polo
Lt. Commander
Wer hätte das Gedacht das Vettel noch den WM-Titel holt ,tolles Rennen von Sebastian und von den Renaults
Nach dem Rennen (Roll Out) fuhr Alonso wild gestikulierend doch neben Petrof,dachte schon der springt aus dem Ferrari und geht ihm an die Gurgel.
-> http://www.youtube.com/watch?v=2cR6jBZuD0Y
Metalfreaky schrieb:Gabs ein Interview? Ich hab keins gesehen...
Nach dem Rennen (Roll Out) fuhr Alonso wild gestikulierend doch neben Petrof,dachte schon der springt aus dem Ferrari und geht ihm an die Gurgel.
-> http://www.youtube.com/watch?v=2cR6jBZuD0Y
cyrezz
Rear Admiral
Ja geil, da ist der Vettel doch noch Weltmeister geworden! Erstaunlich, dass er das noch so geschafft hat, natürlich auch Dank Hilfe derer, die zwischen ihm und Alonso angekommen sind, doch vor ein paar Wochen sah das ganze och anders aus. Echt erstaunlich! Aber Red Bull sollte nicht abheben, ja sie haben ne "weiße Weste", weil keine (offensichtliche) Stallorder, ja sie haben den Konstrukteurstitel und die Fahrer-WM - super Ergebnis und absolute Gratulation an ein privates Team!
Ferrari hat sich diese Sache ganz auf ihre eigene Kappe zu schreiben! Was war denn da los?!
Die Geste von Alonso war aber auch überflüssig. Ja, es geht um ne WM, aber für Renault sind das auch wertvolle Punkte und daher Millionen und das wollen sie nicht verschenken. Wozu auch, es war ein ganz normaler Kampf um eine Position und ganz ehrlich, Hut ab vor Petrov ob dieser Leistung, dem Druck das ganze Rennen über Stand gehalten zu haben!
Dem Nico Rosberg muss man auch eine super Leistung ausprechen, echt ein super Ergebnis!
Ferrari hat sich diese Sache ganz auf ihre eigene Kappe zu schreiben! Was war denn da los?!
Die Geste von Alonso war aber auch überflüssig. Ja, es geht um ne WM, aber für Renault sind das auch wertvolle Punkte und daher Millionen und das wollen sie nicht verschenken. Wozu auch, es war ein ganz normaler Kampf um eine Position und ganz ehrlich, Hut ab vor Petrov ob dieser Leistung, dem Druck das ganze Rennen über Stand gehalten zu haben!
Dem Nico Rosberg muss man auch eine super Leistung ausprechen, echt ein super Ergebnis!
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
Alonso ist vielleicht der technisch beste Rennfahrer im Fahrerfeld, trotz der vielen Ausritte heute, jedoch ist er ein sehr schlechter Verlierer.
War nicht das erste Mal wo er dachte dass Mitstreiter allein durch den Klang seines Namens und der Marke mit der er fuhr zur Seite weichen und ehrfürchtig Platz machen.
War nicht das erste Mal wo er dachte dass Mitstreiter allein durch den Klang seines Namens und der Marke mit der er fuhr zur Seite weichen und ehrfürchtig Platz machen.
GiGaKoPi
Captain
AeS schrieb:Alonso ist vielleicht der technisch beste Rennfahrer im Fahrerfeld, trotz der vielen Ausritte heute, jedoch ist er ein sehr schlechter Verlierer.
Jo, jetzt gerade ein Interview auf RTL .. was für ein schlechter Verlierer *Ironie*.
A
AeS
Gast
Er sagt was er sagen muss.
Bei Vettel wird immer geschimpft das er den Medien das sagt was sie hören wollen, Alonso durfte sich vorher noch mit seiner Pressestelle unterhalten und wusste genau was er nun sagen soll, es geht auch um das Image von Ferrari, das schon ein mal Schaden in dieser Saison genommen hat.
Die Geste zeigte alles was wichtig war.
Bei Vettel wird immer geschimpft das er den Medien das sagt was sie hören wollen, Alonso durfte sich vorher noch mit seiner Pressestelle unterhalten und wusste genau was er nun sagen soll, es geht auch um das Image von Ferrari, das schon ein mal Schaden in dieser Saison genommen hat.
Die Geste zeigte alles was wichtig war.
j3tho
Commander
die Geste kam ein paar Sekunden nach der Ziellinie. Da sind alle Fahrer noch voll mit Adrenalin und Emotionen (erst recht wenn man grad ne WM verliert).jedoch ist er ein sehr schlechter Verlierer.
Das gleiche ist es wenn ein Fußballer zu recht ne rote Karte bekommt. Dort wird fast immer auch erstmal auf den Schiri geschimpt...
Sowas wird hier und in den Medien total überbewaretet. Vor ein paar Wochen (weiß nimmer bei welchem Rennen) wurde hier noch geschimpft, weil Alonso nicht der erste war, der Vettel zu seiner Pole gratuliert hat. Da wird viel zu viel hineinminterpretiert.
dito, RB hat seit Hockenheim kein Interview ausgelassen gegen Ferrari zu "bashen" (aber will damit jetzt nimmer anfangen)Aber Red Bull sollte nicht abheben, ja sie haben ne "weiße Weste", weil keine (offensichtliche) Stallorder
Für mich ist 2010 abgehakt und vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Alonso und Ferrari sind die Profis, der weiß doch dass er sich nicht hinstellen kann und auf den Petrov schimpft.
Was er davon hält hat er doch in der Outlap gezeigt, klar ist man da sauer, aber weiß nicht ob es dann auch die Geste sein muss.
Was er davon hält hat er doch in der Outlap gezeigt, klar ist man da sauer, aber weiß nicht ob es dann auch die Geste sein muss.
Glückwunsch an Vettel
man kann auch ohne Stallregie Weltmeister werden.
Manche sagen, es wäre die revanche für die Fussball WM.
Vor dem Rennen habe ich zu meiner Frau gesagt, dass es egal ist wer Weltmeister wird.
Vettel würde man es gönnen, aber egal, solange es nicht der für mich äußerst unsympathische Alosnso wird.
Und bei Petrov kann man nicht von blockieren sprechen. Er hat nur seinen Platz verteidigt und nebenbei ein blitzsauberes Rennen gefahren.
man kann auch ohne Stallregie Weltmeister werden.
Manche sagen, es wäre die revanche für die Fussball WM.
Vor dem Rennen habe ich zu meiner Frau gesagt, dass es egal ist wer Weltmeister wird.
Vettel würde man es gönnen, aber egal, solange es nicht der für mich äußerst unsympathische Alosnso wird.
Und bei Petrov kann man nicht von blockieren sprechen. Er hat nur seinen Platz verteidigt und nebenbei ein blitzsauberes Rennen gefahren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.