Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalfreaky schrieb:
die Geste kam ein paar Sekunden nach der Ziellinie. Da sind alle Fahrer noch voll mit Adrenalin und Emotionen (erst recht wenn man grad ne WM verliert).
Das gleiche ist es wenn ein Fußballer zu recht ne rote Karte bekommt. Dort wird fast immer auch erstmal auf den Schiri geschimpt....

Wie bei so vielen Geschichten bei Red Bull in dieser Saison, ich sage nur diverse Vögel von Vettel und Äußerungen von Webber, welche genau so auf die Goldwaage gelegt worden waren.
Man sollte schon mit gleichen Maß messen, findest du nicht?

Alonso hatte ähnliche Ausfälle auch z.B. schon gegen Alguersuari weil der ihn aufgehalten hat.

Nun kann eine einmalige Aktion ein Ausrutscher sein, wenn sich so was häuft, dann muss man nur eins und eins zusammen zählen, eine Meinung wird man sich ja noch bilden dürfen.
Kommt mir natürlich mit einer Abneigung gegen Alonso gelegen, so wie dir jeder Fauxpas von Vettel gelegen kommt, also mal den Ball flach halten.
 
Gratulation an Sebastian Vettel - den jüngsten Weltmeister, jüngsten Grand-Prix Sieger, jüngsten Pole-Man und jüngsten Fahrer in den WM-Punkten der Formel-1 Geschichte. :D

BS
 
Metalfreaky schrieb:
Was war in Tokio?




Sebastian Vettels Titelchancen sind in Südkorea in Rauch aufgegangen. Besonders ärgerlich, da er bis zum Motorplatzer eine starke Leistung gezeigt hat und die WM-Führung hätte übernehmen können.;)
 
wtf? petrov kann was dafür? hä? ich blicks echt nicht O.o
ich fands schon merkwürdig, als einer der kommentatoren meinte, wenn man auf platz 14 liegt (alguersuari oder wie der sich schreibt) könnte man webber auch mal durchlassen. verdammt, das ist racing, genau das, und nix anderes. alonso's box hat gepennt, er kam genau im verkehr raus, und war halt nicht schnell genug um vorbeizugehen.
und ob rosberg, petrov und co dieses ergebnis michael und dem safety car zu verdanken haben, ist mir mal richtig latte. sie sind risiko gegangen, haben die gelegenheit ergriffen, "and it payed off". wer meinte, das rennen wäre langweilig gewesen, dem kann ich nicht zustimmen. es war spannend, es war von allen blitzsauber und fair. die geste von alonso sei ihm verziehen (er ist eben ein unsympath :hammer_alt:).

tolles rennen vor einer tollen kulisse mit einem tollen ausgang für alle vettel fans. und nun freuen wir uns auf die saison 2011, dann werden die karten neu gemischt. ich bin mal gespannt, wie schumi sich schlägt, und ob er den erwartungen standhalten kann.

so long and greetz
 
Metalfreaky schrieb:
Ihr wisst hoffentlich, dass Tokio aber ganz woanders ist, oder? :D

Eine Rennstrecke durch Shibuya hätte aber was :D
 
Da hat Vettel es tatsächlich geschaft mit seinen 23 Lenzen, Alonso den WM Titel vor der Nase weg zu schnappen.

Da möchte ich ganz herzlich Gratulieren, nächste Saison wird er der gejagte sein.
 
Im Endeffekt hat er es verdient, weil er wirklich tolle Rennen abgeliefert hat und in den Qualis wirklich gut war, find ich.
 
Jop, in den Qualis war Er eigentlich immer bärenstark.
Was mich nur wundert, er hat während der Saison nie die Fahrertabelle angeführt,
gab's das eigentlich schon mal?
 
Ich mag es nicht, wenn Zuschauer sich aus ihren bequemen Wohnzimmer-Sesseln heraus über Spitzensportler auslassen, die unmittelbar nach einem großen Sieg oder einer bitteren Niederlage oder einer unglücklichen Entscheidung nicht die "richtigen" und angemessenen Worte und Gesten finden. Jürgen Klopp ist gestern an der Seitenlinie wegen einer strittigen Entscheidung ausgeflippt, Alonso hat sich heute in der Auslaufrunde nicht gerade ex-weltmeisterlich verhalten. Na und? Das sind Spitzensportler, die über ein ganzes Jahr hinweg um die höchsten Auszeichnungen in ihren Sportarten kämpfen. Lasst sie doch in den bitteren Momenten, in denen sie just alles verloren haben, wofür sie gekämpft haben, Menschen mit Emotionen sein. Entscheidend ist, was mit ein wenig Abstand zu diesen schwierigen Momenten gesagt und getan wird, und da hat sich Alonso heute als fairer Verlierer und Gratulant mit jedem Verständnis für die Rolle von Petrov präsentierter und auch sonst kann ich mich nicht erinnern, dass sich Alonso in der jüngeren Vergangenheit und Abseits der "Hitze des Gefechts" unsportlich, unfair oder ungebührlich verhalten hätte.

Ich kein Fan von Alonso, aber ich bin mir auch sicher, dass er kein unfairer oder respektloser Sportler ist. In vielen seiner Interviews und Aussagen kann ich nicht einmal unangemessene Arroganz erkennen. Kritischer empfinde ich da eher einige der Äußerungen von Marc Webber, der Vettel kürzlich auf das Niveau von mittelprächtigen Fahrern herab gewürdigt hat. Die passende Antwort hat Vettel in den letzten beiden Rennen gegeben, und Webber hat in den entscheidenden Momenten auch ganz klar gezeigt, wo er tatsächlich steht.
 
ShaÐe45 schrieb:
Petrov hatte gar keinen Grund Alonso vorbeizulassen. War schließlich ein Rennen...

Exar_Kun schrieb:
Ich freue mich am allermeisten darüber, dass Alonso NICHT Weltmeister geworden ist. :lol: :lol: :lol: Der größte Unsympath im Fahrerfeld...

Muahhaha! Ich glaubte ich sah nicht richtig. Der Ferrari hat nicht einen Angriff gestratet. Alonso ist das ganze rennen hinter petrov her gefahren.
Der Ferrari sollte doch schneller als der ranault sein. Also was war das bitte schön?
Da könte man ja fast verschwörung rufen.

Ja und Vettel am Ende, in der Auslaufrunde, war enfach lustich:

Vettel: "Mimimi... heul schluchtz... Weltmeister...huhu...heul"

Box: " Be a Man. You made it"

Vettel: "Huhuuhu, heul!"
 
Glückwunsch an Vettel, war auf jeden Fall ein verdienter Sieg und ich gönne ihm den Titel. :schluck:
 
Box: " Be a Man. You made it"

Der hat zwar "You're the man" gesagt, aber ist ja auch nicht so wichtig. Ganz kleiner Unterschied ;)

Ich frag mich schon seit dem Sieg, wie viele Millionen der wohl für die Weltmeisterschaft bekommt.
 
Aus sportlicher Sicht ein perfektes WE...Glabbach, Vettel... :D
 
Was die Box gesagt hat ist doch wurscht.
Fakt ist, in dem Zustand hätte Vettel nicht mehr Autofahren fahren dürfen.:lol:
 
Ich find's auch sehr schade, dass es Leistungssportler gibt, die Emotionen zeigen in den größten Momenten ihrer Karriere :rolleyes: Das sind doch Profis, die müssen eiskalt und stahlhart bleiben...
 
Dir ist der Smilie am Ende und die Ironie, welche ich auch noch extra in meiner Signatur erwähne aufgefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
917
Aufrufe
80.169
Antworten
1.266
Aufrufe
115.926
D
  • Gesperrt
  • Umfrage Umfrage
46 47 48
Antworten
952
Aufrufe
88.350
  • Gesperrt
  • Umfrage Umfrage
Antworten
1.910
Aufrufe
142.851
dagobert50gold
D
Zurück
Oben