Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
dagobert50gold
Gast
Es sind ja auch nicht alle Teams in der FOTA.
Wenn man mal ein oder zwei Trainings nicht verfolgt hat, wo der Sutil ausgesetzt hat kann wahrscheinlich schnell der Eindruck entstehen. Aber man muss wirklich sagen dass der diResta recht schnell ist für seine erste Saison und mit Sutil mithalten kann. Allgemein die Rookies sind recht gut. Maldonado und Perez sind auch recht schnell. Wobei sie oft Pech mit Aufällen haben und daher noch nicht viele Punkte geholt haben.
S
ShaÐe45
Gast
Fand ich auch, da hat sich ja vorne bis auf Alonso/Webber nichts getan...
Mal sehen wie die nächsten Rennen so werden, Ferrari scheint ja einigermaßen mit RB mithalten zu können.
Mal sehen wie die nächsten Rennen so werden, Ferrari scheint ja einigermaßen mit RB mithalten zu können.
Hi
Ferrari? na, Vettel hat 99 Punkte Vorsprung vor Alfonso
und 146 vor Massa.
RB hat 166 Punkte Vorsprung vor Ferrari.
Vettel hat bereits einen Sieg mehr als im letzten Jahr.
Wenn die Punktzahl vom letzten Jahr reicht, dann braucht Vettel nur noch 70 Punkte.
Man könnte auch sagen, evtl. noch drei Rennen und die Drops sind gelutscht.
Cu
Ferrari? na, Vettel hat 99 Punkte Vorsprung vor Alfonso
RB hat 166 Punkte Vorsprung vor Ferrari.
Vettel hat bereits einen Sieg mehr als im letzten Jahr.
Wenn die Punktzahl vom letzten Jahr reicht, dann braucht Vettel nur noch 70 Punkte.
Man könnte auch sagen, evtl. noch drei Rennen und die Drops sind gelutscht.
Cu
j3tho
Commander
Die Drops sind schon jetzt gelutscht.
Damit wer anderes als Vettel WM wird, müsste entweder Vettel extrem einbrechen und Webber dafür gewinnen, RB in der Zuverlässigkeit plötzlich extreme Probleme kriegen oder die anderen Teams eine geheime Wunderwaffe finden.
Wenn ich McLaren oder Ferrari wäre würde ich schon 60% Richtung 2012 entwickeln.
Damit wer anderes als Vettel WM wird, müsste entweder Vettel extrem einbrechen und Webber dafür gewinnen, RB in der Zuverlässigkeit plötzlich extreme Probleme kriegen oder die anderen Teams eine geheime Wunderwaffe finden.
Wenn ich McLaren oder Ferrari wäre würde ich schon 60% Richtung 2012 entwickeln.
schuelzken
Vice Admiral
Glückwunsch an Vettel,
scheint sich ja zum Seriensieger zu entwickeln.
Wenn's bei Ihm so weiter geht wie bei Schumacher bis 2006, dann gute Langeweile F1.
scheint sich ja zum Seriensieger zu entwickeln.
Wenn's bei Ihm so weiter geht wie bei Schumacher bis 2006, dann gute Langeweile F1.
Ich habe mir lieber die Schlussphase des 24 Std. Rennen auf der Nordschleife angeschaut.
In den Werbepausen habe ich dann mal ins Rennen reingezappt. Was ich da zu sehen bekommen habe, war es mir nicht wert, dabeizubleiben.
Die F1 wird immer uninteressanter.
Vor allem wenn man sieht, was die (willkürlichen) Regeländerungen in der laufenden Saison
bezwecken sollen.
Da soll ein Team, dass seine Hausaufgaben gemacht hat, eingebremst werden.
Da stellt sich mir die Frage, wo die Technischen Kommisare bei den Abnahmen hingeschaut haben.
In den Werbepausen habe ich dann mal ins Rennen reingezappt. Was ich da zu sehen bekommen habe, war es mir nicht wert, dabeizubleiben.
Die F1 wird immer uninteressanter.
Vor allem wenn man sieht, was die (willkürlichen) Regeländerungen in der laufenden Saison
bezwecken sollen.
Da soll ein Team, dass seine Hausaufgaben gemacht hat, eingebremst werden.
Da stellt sich mir die Frage, wo die Technischen Kommisare bei den Abnahmen hingeschaut haben.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
McLaren war schon irgendwie erschreckend langsam.
schuelzken
Vice Admiral
Bin gestern den ganzen Tag dort gewesen, und heute auch alles bis zur Zieleinfahrt gesehen.Ich habe mir lieber die Schlussphase des 24 Std. Rennen auf der Nordschleife angeschaut.
Ist schon wirklich Klasse Live dabei zu sein, Spannung und Action inkl. . Da kommt der F1 Zirkus nicht mit.
Gar kein Vergleich zu früheren Zeiten wo permanent die Post abging. Heute humpeln sie durch die Gegend bis auf ein paar gute Plazierungen.McLaren war schon irgendwie erschreckend langsam.
Ja leider war McLaren sehr schwach. Noch langweiliger wirds dann noch weil Mercedes und Renault auch stark abgebaut haben. In den ersten Rennen hatte man wenigstens 5 Teams die um die vorderen Plätze gefahren sind. Aber Garatulation an Toro Rosso. Mit einer guten Strategie auf Platz8 gefahren. FÜr das Team ein großer Erfolg, da man mehr Punkte als die direkte Konkurrenz (Force India, Sauber, Williams) geholt hat.
Massa leider wieder mit Patzern, könnte mir gut vorstellen das für die nächste Saison eine andere Nummer 2 geholt wird.
Massa leider wieder mit Patzern, könnte mir gut vorstellen das für die nächste Saison eine andere Nummer 2 geholt wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.