j3tho
Commander
Wo hat Massa gepatzt?Massa leider wieder mit Patzern, könnte mir gut vorstellen das für die nächste Saison eine andere Nummer 2 geholt wird.
Er hatte einmal Pech beim Boxenstopp, weil die Radmutter geklemmt hat (genau die 4-5s, die ihm auf Platz 4 gefahlt haben) und einmal würde er vgl. mit Hamilton zu spät reingerufen, weil man wahrscheinlich warten wollte was Webber vorne macht.
Dafür gab's ein super Strat von ihm.
Ich konnte keinen Fahrfehler von ihm ausmachen und das Massa nicht ganz den Speed von Alonso gehen kann ist für much kein patzen. Würde ich also als solide Leistung von ihm bezeichnen.
Ich glaube Massa wird auch 2012 im Ferrari sitzen. Danach wird's schwierig zu sagen was passiert. Am meisten hängt wohl von Kubica's Comeback ab.
Ja Alguesuari hat einen tolle Job gemacht. Wäre ein bisschen entäuscht, wenn er durch Ricciardo ersetzt würde, denn in den Interviews finde ich ihn super sympathisch.
Ich fand Lewis Team Radio so witzig:
Am Anfang "Lewis please look after your tires and watch your pace" - " Ican't drive any slower" (Er hat eine schnellste Runde nach der anderen rausgehauen)
Am Ende: "Lewis we need some fast laps now" - "I can't drive any faster"
Zuletzt bearbeitet: