ForumBasetreffen die 2te...

Würdet ihr zu einem Treffen kommen, wenn es von der Entfernung her vertretbar wäre?

  • Ja, sicher! Lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ne, keine Lust dazu!

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hallöchen Jungs,

ich als euer Maskottchen versuche nun mal wieder mein Glück...

Lange Zeit ist vergangen seit unserem letzten Versuch die ForumBase Mitglieder zu einem gemeinsamen Treffen zu bewegen. Leider wurde diese Aktion irgendwann auf Eis gelegt...und nun versuche ich sie wieder ins Leben zu wecken...also! Was haltet ihr davon! Wärt ihr bereit?

Ich wäre dafür, daß wir uns in der "Mitte" Treffen, so daß niemand es zu kurz und der andere viel zu lang halt Verhätlnismäßig!

Also Jungs...bitte! Das wäre doch sicherlich superlustig!!

outtahere.gif


Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SmartGirl,

Da hast Du leider was versäumt, bitte schau Dir mal Diesen Thread an.
 
moin moin Loide,

Da ja Hier alles weitere steht, wird dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben