• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 4 - wie geht es weiter ?

Losti73

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
945
Ich spiele dieses Spiel schon viele Stunden und es ist das Beste Autorennspiel dass ich je hatte.

Nun bin ich an einem Punkt wo mir keine neuen Rennen mehr angeboten werden.
Aber ich habe das gefühlt es sollte noch weitergehen.

Ich habe noch keine Meisterschaft beendet immer nur daran teilgenommen und weitergemacht
und ich denke eine Meisterschaft sollte doch irgendwie beendet werden oder ?

Ich weis einfach nicht was ich falsch mache und erklärt wurde es auch nie.

zum beispiel spiele ich so rennen mit weissen schildern (gibt ja auch grüne und blaue).
Da werden zum beispiel 3 neue weisse schilde mit neuen rennen angeboten.

Wenn ich das spiel beende und am nächsten tag weiterspielen will sind die gestern noch neu angebotenen rennen einfach weg.
Und nun kann ich nur noch die alten rennen noch ein mal spielen
aber ich würde irre gerne doch mal eine Meisterschaft beenden.

Ich hab nun echt keinen plan was ich falsch gemacht habe.
Kann mir jemand von euch auf die sprünge helfen wie macht ihr das ?

lg losti
 
Forza Horizon 5 habe ich schon. Ich will gerade das 4er spielen.
Beim 5er habe ich auch noch keine einzige meisterschaft beendet.
Ich verstehe diese Spiele einfach nicht. (nicht böse sein)

Aber die spiele gefallen mir halt so gut dass ich hier gefragt habe weil ich so gerne weiterkommen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A
Ich verstehe dich, warte auch schon auf den nächsten Teil.

^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A und Losti73
Losti73 schrieb:
Ich verstehe diese Spiele einfach nicht. (nicht böse sein)
Willkommen im Club, ich auch nicht.
Selbst wenn ich die Filter nutze komme ich nicht damit zurecht.
Wenn ich eine Meisterschaft (Rennserie oder was auch immer) beginne, hätte ich eigentlich gerne, dass mir nur diese zugehörigen Rennen angezeigt werden.
Ich scheine dafür, trotz 40 jähriger Computerspielerfahrung, zu blöd zu sein. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Ich geselle mich mal dazu. Man gewinnt, und gewinnt. Bekommt Autos, Geld, Wheelspins und Co. doch irgendwann hatte ich auch jedes Rennen auf der Karte erledigt. Und dann? KA. Story eigentlich nicht vorhanden. Vlt. bin auch zu alt, bin 33.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Naja, eigentlich gilt be Forza Horizon 5: Alles kann, nichts muss.

Soll das Spiel denn enden? Erwartet ihr einen Abspannt? Macht halt Saison-Aufgaben, macht eigene Rennen, spielt Multiplayer, ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Der TE hat doch FH5, darum gehts doch garnicht. Er versteht das Spielprinzip nicht, er schafft es nichtmal eine Meisterschaft zu beenden, darum gehts. In FH4.
Ergänzung ()

@Losti73

Du kannst auf der Map/Landkarte filtern, öffne die Map drücke RB auf dem Xbox Pad, das ist der Drücker oberhalb vom Gasdrücker.
Wähle alles ab durch drücken auf "Alle" und setze dort den Punkt, bei den Rennen die du machen willst, z.B. Strassenrennen.

Dann starte eine Strassenmeisterschaft, danach siehst du 3 weiß markierte Rennen, die 3 sind eine Meisterschaft, die musst du jetzt machen, am Besten gewinnen.
Den Schwierigkeitsgrad kannst du einstellen, Anfänger is au ok, soll ja Spass machen und nicht frusten.

Probier das mal. Wenn du was nicht verstehst, einfach nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73, tollertyp, Khalinor und eine weitere Person
Ich gebe zu, habe den Eröffnungspost nicht vollständig gelesen und auch auf andere Dinge geantwortet. Dein Einwand ist korrekt.
 
@Tiara G.
Vielen dank für die erklärung.
Ich spiele ja mit Tastatur und Maus dort wird der Filter dann mit "Bild nach unten" gestartet.
Habe ich gerade Rausgefunden.

Bei mir wird da nur nichts mehr gefiltert da ich jedes rennen schon gefahren bin :D
Also ich bekomme nichts neues mehr nur das , das ich schon gefahren bin.

Aber ich versuchs halt mal die rennen nochmal zu fahren nur halt jetzt gefiltert.
Eventuell haut das ja hin dann mit der Meisterschaft.

Ich spiele ja das spiel schon zum zweiten mal , das heisst mit einer anderen E-mail adresse.
Ich würde ja noch mal gerne von vorne beginnen aber ich fürchte das geht nun nicht mehr ausser mit wieder ner neuen e-mail adresse.
Es gibt da zwar tricks und kniffe die aber bei mir und mit windows 11 nicht mehr funktionieren.
( bei "programme hinzufügen oder entfernen" muss man zurücksetzen (was aber nicht geht (da diese option nicht angeboten wird bei windows 11)) dann internet kappen und von vorne beginnen (ja ja haut alles nicht hin bei mir))
Also versuche ich einfach die rennen noch einmal zu fahren.

Jedenfalls vielen dank für deine mühen.
 
@Losti73

Möglicherweise redeten wir minimalst aneinander vorbei, ich habe drüber nach gedacht. Dabei fiel mir ein, die normalen Rennen auf der Map, das sind ja immer nur einzelne Rennen, keine Meisterschaften.

Was du meinst, das müssen die Saisonmeisterschaften sein, die kommen jede Woche neu. Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht einstellen, bzw er muss mindestens auf "Sehr Erfahren" sein. Er darf nicht niedriger sein, sonst bekommt man die Belohnung nicht, und es gilt nicht als abgeschlossen.

Man muss gewinnen, dann gibts die Hauptbelohnung. Diese Meisterschaften sind ja teil der wöchentlichen Playlist.

Man kann das auch im KOOP machen, wenn du magst. Wir müssen nicht reden, nur schnell fahren. Es gilt der Teamsieg, hier braucht man nicht Platz 1. Wenn man 2 u. 3. wird reicht das auch für den Teamsieg. Alleine muss man halt Erster werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Ich muss die Meisterschaften in einer 'Sitzung' fahren. Wenn ich FH beende und neu starte, sind die weißen Rennen weg.

Ich glaube, dass es funktioniert hat, als ich noch 'Instant Game Response' verwendet habe, dafür gab es da andere Probleme ...
 
PapaBear9270 schrieb:
Ich muss die Meisterschaften in einer 'Sitzung' fahren. Wenn ich FH beende und neu starte, sind die weißen Rennen weg.

Merkwürdig. Ist mir noch nie passiert.
 
Zurück
Oben