Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich für den SVJ das erste mal in meinem Leben Spielplatzspiele mache, daher meine Frage: Muss man komplett in einer Partie bleiben um die Aufgabe abzuschließen oder reicht ein Spiel und dann raus? Sind ja dann doch 20 - 25 Minuten AFK rum stehen.
nee nee war doch völlig okay.
hatte mir ja eh gedacht das es keinen sinn hat da noch mehr zu probieren weil du dort sowieso die zeit von 47x500 noch ereichen willst...hoffe ich zumindest.
nalaks zeiten seh ich ja zum glück nicht ...dafür jag ich grad andere "n" zeiten, gelle nebulein
edit: eben hat doch noch was geklappt und zwar auf estadio...da sollte sogar morgen früh die zeit von 47x500 knackbar sein...
Was mir schon mehrmals aufgefallen ist bei deinem Ghost:
Am Anfang fährst du immer wie der Teufel, (manchmal auch etwas unsauber durch nen Kreisverkehr) und dann lässt du ebenso stark nach. Woran liegt das?
Lässt die Konzentration schon nach 30 sec altersbedingt nach oder ist es mangelnde Streckenkenntnis?
Auch bei 90° Ecken verbremst du dich hin und wieder, dadurch verlierst du unendlich mehr Zeit als wenn du 5m zu früh bremst.
Keep going .
moin erstmal...das hast du in der tat gut erkannt 47x500 und das liegt daran das ich die anfänge der sprintstrecken immer schon x mal gefahren bin weil ich jedesmal die fahrt abbreche sobald ich bei unter 50% streckenlänge irgendwo anknalle oder falsch abbiege ! wie z.b. in der stadt beim marathon vorgestern.
da brauchte ich ca. 20 starts bis ich einmal sauber durch die stadt kam und deshalb kann ich den anfang der strecken schon im schlaf fahren während ich das ende vom marathon erst zweima erreicht hab 🧐
mit der zeit lerne ich auch noch die hinteren streckenabschnitte zu schätzen 😺
ps: bei dem kreisel (bzw bei diesem kreiselabschnitt in den szenerennen) fahr ich genau wie in h4 gern quer durch die rabatte wenns der wagen mitmacht und es zeit spart und das ist ja auch nicht verboten...
Es ist zum Mäusemelken.
Seit 2 Tagen versuche ich Goliath gegen Drivatare unschlagbar zu gewinnen.
Dritter oder vierter Platz ist drin aber die letzten 2 fahren entgegen jeder Physik.
Selbst die abstrusesten Tunings helfen nicht weiter.
Bin von D bis XXX alle Klassen durch, selbst Frontantrieb mit Dragster Bereifung habe ich getestet. (gegen das beschissene Untersteuern).
Vielleicht hat das Spiel "Unschlagbar" dieses Mal wörtlich genommen.
Wenn die gegen die Physik fahren hast du keine Chance.
Vielleicht so gut es geht wegkommen beim Start und dann die Gegner hinter sich halten mit unfairen Mitteln.
Der Start wurde aber auch geändert. In Horizon 4 konnte man direkt beim Stark am halben Feld vorbeiziehen, das ist hier nicht mehr so.
Selbst mit Allradantrieb, massig Power und einem optimalen Start werde ich da manchmal beim Start noch überholt.
Der einzige Weg wie man sich in H5 wirklich gut nach vorne kämpfen kann sind die schnellen Kurven.
Die wird angezeigt, sobald du wieder in der open World bist. Blasser weißer Text mitte-links im Bild. Gefällt mir eigentlich besser als bei FH4, da man sich so einen Bildschirm spart, den man wegklicken muss.
@lash20 Die Siegerehrung kommt nur bei Levelaufstieg, da wird aber nur EP angezeigt, nicht CR. Ansonsten wird das, wie über mir beschrieben, nach dem Rennen angezeigt ... sofern man es nicht im HUD deaktiviert hat.
mal abgesehen davon das man die Motorräder leichter sieht als die Fahrräder scheint im Moment beiden schon sehr spärlich vorhanden zu sein bzw die anderen waren schneller *g
Hast du es schon mal mit dem Bone Shaker in der A Klasse versucht?
Habs gerade ausprobiert, ging auf anhieb:
Mehr Abstand will die Ki wohl nicht zulassen, hatte die Drivatare schon recht früh überholt und da hätte
am Ende eigentlich ne halbe Minute drinn sein müssen.