• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Tiara G. schrieb:
(musste mich jetzt zusammenreißen, damit da nur Spiel steht).
🤣🤣

Bei mir hat die Isetta A800 alles erledigt.
Bin auf der Beschleunigungsstrecke Horizon Gelände gefahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
bei mir zählt der blitzer @stock auch nit:

Anhänge

• blitz.jpg
    blitz.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 123
  • zählt nit.jpg
    zählt nit.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 121
Diesmal war es viel zu easy. Selten so schnell mit allem durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR. und Demolition-Man
Ich hatte noch eine Isetta gekauft und gleich S2 Drauf .... Nichts.
Dann noch eine gekauft und stock gelassen, dann gings.

Die Schatztruhe konnte ich nach einem Spielneustart auch zerstören.

Danke.

Also wirklich keine Rennen? Mies.
Naja ich mache auch immer noch die Wochenaufgaben in FH4. Da hat man genug zu tun.
Edit: Und ja, fast schon zu leicht. Ich bin maximal ein durchschnittlicher Spieler, und es ging quasi instant dies Mal.
Als kleine zusätzlich Herausforderung nheme ich auch gerne die weniger offensichtlichen Autos. Diesmal z.B. ein Chevy Monte Carlo und ein ein F-150.

Tiara G. schrieb:
Ich hatte noch eine Isetta gekauft und gleich S2 Drauf .... Nichts.
Dann noch eine gekauft und stock gelassen, dann gings.
Meine A800 ging auch nicht. Aber es gibt ja genug Berg-ab-Blitzer.

getriebe einbauaen, game neu starten und dann gehts. muss nicht ganz stock sein
Ergänzung ()

Demolition-Man schrieb:
Also wirklich keine Rennen? Mies.
jop das kann gar nichts. wird zeit für die DLC's

Am Samstag, also morgen, kommt ein Daily "Fahre mit einem Kultauto 483km/h. Die Autos haben D100 oder bisle mehr, wie soll des gehen? Ich hab überhaupt kein Auto, das schneller als 455 km/h fährt.

Da steht erreiche Insgesamt 483 Km/h bei Blitzern, denke man kann also mehrmals durchfahren und das wird dann addiert wie neulich mit der Viper.

(+) schrieb:
...muss nicht ganz stock sein
Geht aber auch problemlos. Eine Isetta kostet ganze 45k.
Ich hatte noch zwei neue Isettas geschenkt bekommen. Hatte eine neue unmodifizierte benutzt.
Blitzer "Kleeblatt". In der Nähe des Autobahnkreuzes in der Mitte. Von Nord nach Süd.
Hatte für 89 km/h genügt.

ich hab sie aus einem Wheelspin bekommen,..... billiger gehts nicht :D
Hab dann für die Letzte Aufgabe aber Motortausch gemacht. 25.000 Kosten. Sonst war mit dem standard-Motor nicht zuschafffen.

Na super hab grade festgestellt das ohne Internet kein fh5 geht, zu Glück geht fh4 auch ohne, jetzt muss ich halt nur warten bis Vodafone die sogenannte allgemeine Störung behebt :grr:
:heul:

@harri 69
Ja, sehr ärgerlich. Seit Dienstag habe ich immer wieder Internet-Abbrüche.
Mehrfach mit dem "Support" telefoniert und jedesmal hieß es 'Wir arbeiten dran'.

Das stimmt wohl ich hoffe mal die Leitung geht bald wieder , missbrauche grade das Handy um ins Internet zu kommen zum einen lahm zum anderen bin ich mal gespannt, was eher eintrifft, das mein Datenvolumen aus ist am Handy oder das Kabel wieder das tut, was es soll.:confused_alt:

harri 69 schrieb:
...geht fh4 auch ohne...
Pass nur bei der vierteiligen Wochenaufgabe auf. Man soll beim 4. Kapitel mit dem Renn-LKW den Colossus
fahren. Aber eigentlich ist der Goliath gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: harri 69
Zurück
Oben