-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
A
Anonymous
Gast
🤣🤣Tiara G. schrieb:(musste mich jetzt zusammenreißen, damit da nur Spiel steht).
Bei mir hat die Isetta A800 alles erledigt.
Bin auf der Beschleunigungsstrecke Horizon Gelände gefahren.
slowmichael
Commander
A
Anonymous
Gast
Diesmal war es viel zu easy. Selten so schnell mit allem durch.
T
Tiara G.
Gast
Ich hatte noch eine Isetta gekauft und gleich S2 Drauf .... Nichts.
Dann noch eine gekauft und stock gelassen, dann gings.
Die Schatztruhe konnte ich nach einem Spielneustart auch zerstören.
Danke.
Die Schatztruhe konnte ich nach einem Spielneustart auch zerstören.
Danke.
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
slowmichael schrieb:bei mir zählt der blitzer @stock auch nit:
Neustart vom Game soll abhilfe schaffen, danach hat es zumindest bei mir funktioniert.
Demolition-Man
Vice Admiral
Also wirklich keine Rennen? Mies.
Naja ich mache auch immer noch die Wochenaufgaben in FH4. Da hat man genug zu tun.
Edit: Und ja, fast schon zu leicht. Ich bin maximal ein durchschnittlicher Spieler, und es ging quasi instant dies Mal.
Als kleine zusätzlich Herausforderung nheme ich auch gerne die weniger offensichtlichen Autos. Diesmal z.B. ein Chevy Monte Carlo und ein ein F-150.
Naja ich mache auch immer noch die Wochenaufgaben in FH4. Da hat man genug zu tun.
Edit: Und ja, fast schon zu leicht. Ich bin maximal ein durchschnittlicher Spieler, und es ging quasi instant dies Mal.
Als kleine zusätzlich Herausforderung nheme ich auch gerne die weniger offensichtlichen Autos. Diesmal z.B. ein Chevy Monte Carlo und ein ein F-150.
slowmichael
Commander
deshalb bauen sie ja zusätzlich das gewinnspiel "zählts oder zählts nit" als kleinen adrenalinbooster mit ein 😜Demolition-Man schrieb:fast schon zu leicht
Affenzahn
Rear Admiral
Meine A800 ging auch nicht. Aber es gibt ja genug Berg-ab-Blitzer.Tiara G. schrieb:Ich hatte noch eine Isetta gekauft und gleich S2 Drauf .... Nichts.
slowmichael
Commander
ein neuer tag scheint auch zu helfenStreichholzmann schrieb:Neustart vom Game soll abhilfe schaffen
getriebe einbauaen, game neu starten und dann gehts. muss nicht ganz stock sein
Ergänzung ()
jop das kann gar nichts. wird zeit für die DLC'sDemolition-Man schrieb:Also wirklich keine Rennen? Mies.
T
Tiara G.
Gast
Am Samstag, also morgen, kommt ein Daily "Fahre mit einem Kultauto 483km/h. Die Autos haben D100 oder bisle mehr, wie soll des gehen? Ich hab überhaupt kein Auto, das schneller als 455 km/h fährt.
T
Tiara G.
Gast
Achso, alles klar, Danke
.
Demolition-Man
Vice Admiral
Geht aber auch problemlos. Eine Isetta kostet ganze 45k.(+) schrieb:...muss nicht ganz stock sein
Ich hatte noch zwei neue Isettas geschenkt bekommen. Hatte eine neue unmodifizierte benutzt.
Blitzer "Kleeblatt". In der Nähe des Autobahnkreuzes in der Mitte. Von Nord nach Süd.
Hatte für 89 km/h genügt.
Das stimmt wohl ich hoffe mal die Leitung geht bald wieder , missbrauche grade das Handy um ins Internet zu kommen zum einen lahm zum anderen bin ich mal gespannt, was eher eintrifft, das mein Datenvolumen aus ist am Handy oder das Kabel wieder das tut, was es soll.
Demolition-Man
Vice Admiral
Pass nur bei der vierteiligen Wochenaufgabe auf. Man soll beim 4. Kapitel mit dem Renn-LKW den Colossusharri 69 schrieb:...geht fh4 auch ohne...
fahren. Aber eigentlich ist der Goliath gemeint.