• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

etwas zum miträtseln

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
He Leute, und danke. Ich hatte damals gedacht ihr macht Witze, als ihr nicht mehr auf Ultra spielen konntet, und nicht auf High runtergehen wolltet.
Diese eine Sonnenreflexion macht das Game echt so viel besser, danke! ;) :daumen:

bei mir war es der Nvdia Treiber der das verursacht hat. Nachdem ich einen älteren installiert habe ging alles auch wieder auf Ultra.

Ich hatte ein Mini-Upgrade der Grafikleistung, und mir wurde jetzt ultra statt high vorgeschlagen, aber high gefällt mir fast besser.
So viele Reflexionen stören beim Fahren, wie soll man da noch die Ideallinie sehen. Ich brauch die ja nicht, ich lasse die nur für die K.I. Brudis an. :cool_alt:

bin die tage grad mal dran gewesen alle auszeichnungen der rennen und blitzer & co zu machen und da komm ich bei einer der strassenszeneaufgaben absolut nicht weiter und könnt mal einen tip gebrauchen wie man diese hinbekommt wo mir da doch immer nur einzelne karren entgegenfahren:

verflixt noch ma.jpg

Highway hat 2 Spuren, nimm ne Strecke die da lang geht die gibts. Ansonsten mit Speed durchs KI Feld ohne was wegzukloppen dann wirds auch gehen.

die zwei strecken mit den längeren autobahnabschnitten hatte ich heut morgen beide ausprobiert und da kam mir auf beiden seiten zu wenig verkehr entgegen aber als ich eben mit dem mosler unterwegs war kam mir die idee, das ich ja mal einfach wenden könnte am ende des autobahnabschnitts und evtl. kommt mir so ja was vor die flinte bzw die stoßstange bevor das spiel mich zurückpfeift.
werd ich heut abend mal antesten...

kann aber kaum glauben das es in den szenerennen einen unterschied zwischen online/offline gibt...außerhalb ist schon klar.

Welches Auto zählt als Cabriolet, muss das wieder im Namen stehen?
Nurn Witz, aber jedes von mir getestete offene Auto zählt nicht.
Edit: Ok, mir war schon das Alphabet ausgegangen. VUHL mit 899 hats jetzt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man schrieb:
jedes von mir getestete offene Auto zählt nicht.

Alle Wagen die für die jeweillige Prüfung gehen kann man sich doch anzeigen lassen. Davon hab ich einen gewählt den ich hatte und das Ding war erledigt :D

Warum einfach, wenns auch schwer geht? ;)

FH5 Release Notes: March 29th, 2022

https://support.forzamotorsport.net...20382402579-FH5-Release-Notes-March-24th-2022

"Horizon Open has been updated with a new progression system including Badges which can be unlocked through gameplay
Added Custom Racing to Horizon Open, which will allow players to find races for their chosen race discipline and PI class"

Vaughn Gittin Jr. und EventLab creator VuKKuu zu Gast:

Series 6 Update:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
auf der autobahn hats dann endlich im dritten versuch mal geklappt das zwei karren im gegenverkehr in sicht kamen wo ich schräg über den mittelstreifen durch kam...
war kurz vorm ziel wieder die strecke zurückgerast denn so wird man nicht an den letzten kontrollpunkt wieder zurückgesetzt.

Anhänge

• endlich.jpg
    endlich.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 62
Für mich das interessanteste an dem Update sind die neuen Probs für das EventLab 🥳

Für mich die Vorauswahl bei online Rennen, kaum zu glauben das es das geben soll :jumpin: .

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Das leaderboard ist eine Enttäuschung. Reine grind Anzeige und nicht erfolgsbasiert.
Die Abzeichen scheinen ganz cool zu sein.

Die Auswahl ist ein lang ersehntes Feature, wobei sie da imo auch zu viele Restriktionen haben. Man kann leider nicht Road und Straßenrennen anwählen und den Zufall entscheiden lassen. Man kann leider auch nicht mehrere Leistungsklassen anwählen, wenn man den möchte. :(

Aber besser als 30 Minuten querfeldein zu Skippen ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
bin die tage grad mal dran gewesen alle auszeichnungen der rennen und blitzer & co zu machen und da komm ich bei einer der strassenszeneaufgaben absolut nicht weiter und könnt mal einen tip gebrauchen wie man diese hinbekommt wo mir da doch immer nur einzelne karren entgegenfahren:
Mit der Auszeichnung schlag ich mich auch seit Wochen rum. Werd's dann heut Abend auch mal wieder auf der Autobahn - dann im Offline-Modus - probieren.

na dann wünsch ich dir viel glück bzw verkehr :)
hatte die carratera jagt genommen und zuerst probiert die ki auf dämlich zu stellen um voraus zu fahren und auf dem rückweg gegenverkehr zu haben aber das klappte nicht wirklich wegen guimmiband ki, also zumindest in s2.
deshalb bin ich dann solang den autobahnabschnitt allein hin und her bis 2 karren in sicht waren und dann ist die rückspultaste dein bester freund...und die neustarttaste.

Zurück
Oben