• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

wieso sollte denn nicht einfach ein handyvideo reichen und wieso sollte der crash kein logfile generieren was automatisch weitergeleitet wird ?
das hauptproblem könnte doch eher sein das es nur wenige open-spieler betrifft und es deswegen auf der to-do rangliste dann weit hinten ansteht...

@9t3ndo
Danke für die Info!
Sollte ich doch noch mal ein Ticket dort aufmachen behalte ich das im Kopf.
Der ursprüngliche Fehler ist dem Support inzwischen wohl bewusst, was die daraus machen ist deren Sache.
Ergänzung ()

slowmichael schrieb:
das es nur wenige open-spieler betrifft und es deswegen auf der to-do rangliste dann weit hinten ansteht...
Ganz genau, zu dem Zeitpunkt wo mir der Fehler aufgefallen ist waren es maximal sechs weitere Spieler,
genau aus diesem Grund hatte ich dies überhaupt nur dem Support gemeldet. Jeh eher desto besser war da der Gedanke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Volker hats ja schon erwähnt, die Saurier stehen auf dem Sportplatz in Playa Azul, 4Stück. Wenn man ins Haus reist und wieder rauskommt, sollten sie wieder da sein, wenn nicht paar Minuten später wieder herkommen.

Es zählen nicht die Saurier, die in dem Auto hocken.

Screenshot (21).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achim_Anders schrieb:
@Wadlbeisser
Coole Rennen, danke. Hat Spaß gemacht. Jetzt rief aber leider das Essen und mein Hunger.

Viel Spaß noch!
Jo, waren tolle Rennen. ;) Dein F40 liegt ja wie ein Brett. Ich sollte doch mal andere Reifen aufziehen. Die Offroad-Reifen rutschen hin und wieder doch arg in den Kurven. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Vielen Dank. Das wars. Die 1. Event-Lab hat ja sogar mal Spaß gemacht. :)

Eine Frage hätt ich noch. Darf man bei dieser Herausforderung bei Horizon Aracde auch nicht das Auto wechseln? Das eine Schnellreise die Herausforderung im Counter wieder auf 0 setzt habe ich schon mitbekommen, aber das ein Autowechsel diese ebenfalls killt war mir neu.
1650023380222.png

Wadlbeisser schrieb:
Gehen bei Euch die beiden Event-Lab Veranstaltungen der aktuellen Season?

Alles erledigt gestern, aber hatte auch letzte Woche keine Probleme damit. Keine Ahnung warum da schon wieder manche irgend nen Trick anwenden müssen damit es geht. Merkwürdig.

Das mit dem Respawn der T-Rex funktioniert nicht. Jemand eine Idee, wo ich ein paar mehr auftreiben könnte?
Edit: Man muss sich offenbar wirklich ein wenig gedulden zwischen den Respawns. Bin einfach zu ungeduldig.

Zuletzt bearbeitet:
Im offline Modus kann man einfach mit rewind immer wieder dieselben drei umfahren. Dann dauert das keine 2 Minuten.. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und VolkeR.
Achim_Anders schrieb:
Im offline Modus kann man einfach mit rewind immer wieder dieselben drei umfahren. Dann dauert das keine 2 Minuten.. ;)
So ist es. Schade, dass man immer wieder diesen Trick anwenden muss. Aber wenigstens waren 4 Stück in unmittelbarer Nähe aufgestellt. Das war bei den Schneemännern vor ein paar Monaten noch schlimmer. Da musste ich nur einen immer wieder umfahren und man benötigte auch mehr als 15, soweit ich mich erinnern kann.

Offline Modus hatte ich noch nicht an, ging ja auch so, nur eben nicht in 2 Minuten.
Eine Frage noch, der Porsche für 40 Punkte die Woche: Ist ein anderer als die Straßenvariante die ich schon habe? Nicht das ich wieder doppelten Auto`s und Übersetzungsfehlern hinterher jage. ;)

also ich hoffe ja schon...
denn ich hab meinen vorhin gleich wieder verschenkt und es stand zumindest das gleiche baujahr dabei.

Ihr könnt mir mal wieder helfen. Und zwar habe ich Probleme mit der Tagesaufgabe 'Mega Evolution'. Welchen unbegrenzten Offroader habt ihr genommen?
Ich finde kein Tuning zur S2 Klasse.

hab den rally fighter genommen nachdem ich auch erst lang die liste der möglichen karren durchgegangen war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Ich habe den 2003 Nissan Fairlady Z FE genommen. Der war vorher schon auf S1 900, dann hab ich grad einen größeren Luftfilter eingebaut, dann war er auf S2 901, reicht ja schon.

Wollen wir heute einen Horizon Tourenabend machen, oder lieber im MP rumgurken, um uns aufzuleveln? Wir könnten einen Convoy bestehend aus (bis zu) 12 Spielern machen, dann wären wir unter uns und auch keine Rammer dabei. Was haltet ihr davon?

(Der Nissan da oben, muss ich nochmal schnell schauen, ob der so heißt, wenn nicht editier ichs).

Edit: Fehlende Auto Bezeichnung ergänzt. Es war das Auto, aber wofür man es gebraucht hat konnte ich nicht mehr sehen.

Edit: eine tägliche Aufgabe war es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also habe nun den peel im forzathon shop geholt.
es triggered aber nicht chapter 1.
dann habe ich mir noch einen stock peel geholt von der auktion aber es triggered immernoch nicht.

was mache ich da falsch? o.O

Zurück
Oben