-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Dieses Kürzel ist mir nicht geläufig, wenn du mir die Bezeichnung im Spiel nennst kann ich dir sagen wie oder ob du den bekommen kannst. Oder du schaust selber unter "Fuhrpark" nach wie der Wagen freigeschaltet wird.MaV3RiX schrieb:
PapaBear9270
Cadet 2nd Year
Der 992 müsste der 2021er 911 sein. Der war bisher, soweit ich mich erinnere, erst zweimal in der Festival-Liste.
9t3ndo
Commodore
@Tornavida
Eines meiner Lieblingsautos in Forza. Bis FH4 ist ein Vollaufbau immer genau auf S1 900 gelandet.
Ich hoffe ja, das sich der MC20 für nächste Season bewahrheitet.
Eines meiner Lieblingsautos in Forza. Bis FH4 ist ein Vollaufbau immer genau auf S1 900 gelandet.
Ich hoffe ja, das sich der MC20 für nächste Season bewahrheitet.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
^^RWD ist immer interessant, vor allem für Rundkurse, wo der "Start" nicht alles entscheidet.
Hab dem 296 trotzdem Allrad und Slicks verpasst, und dafür den schwächeren Motor eingebaut und das Gewicht reduziert. Habs nur gegen Drivatare getestet weil ich mit einem DLC-Auto nicht bewusst im MP antrete:

Für die Prüfung den 458 Italia genommen, fährt sich fast genau so wie der 296.
Hab dem 296 trotzdem Allrad und Slicks verpasst, und dafür den schwächeren Motor eingebaut und das Gewicht reduziert. Habs nur gegen Drivatare getestet weil ich mit einem DLC-Auto nicht bewusst im MP antrete:

Für die Prüfung den 458 Italia genommen, fährt sich fast genau so wie der 296.
Ist das jetzt einbildung oder ist da wirklich was dran?
Seit ich jetzt ne NVME nutze scheint das Spiel irgendwie flüssiger zu laufen, obwohl ich da nix verstellt habe und irgendwie optisch scheint es auch besser zu wirken.
Oder bilde ich mir alles nur ein?
Seit ich jetzt ne NVME nutze scheint das Spiel irgendwie flüssiger zu laufen, obwohl ich da nix verstellt habe und irgendwie optisch scheint es auch besser zu wirken.
Oder bilde ich mir alles nur ein?
Eine 2km x 2km Insel wo man Evenlab Maps aufbauen kann. So muss man seine Sterecken nicht an die Mexico-Map anpassen und ausweichen weil gerade ein Baum im weg ist oder so. Die kann übrigens auch erweitert werden falls man etwas mehr platz braucht.