• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

MaV3RiX schrieb:
Dieses Kürzel ist mir nicht geläufig, wenn du mir die Bezeichnung im Spiel nennst kann ich dir sagen wie oder ob du den bekommen kannst. Oder du schaust selber unter "Fuhrpark" nach wie der Wagen freigeschaltet wird.

Der 992 müsste der 2021er 911 sein. Der war bisher, soweit ich mich erinnere, erst zweimal in der Festival-Liste.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Ja, den 2021er gabs bisher nur als reward. Auf der Messe gibts den nicht zu kaufen und im AH wird er wenn überhaupt für 20 Mio gehandelt.
Forza Horizon 5 08.09.2023 09_54_06.png

Ich hab halt in der Zeit leider nicht gespielt, als es den gab. Jetzt kann ich ihn weder erspielen, noch kaufen. Auch nicht gegen Euros. Wozu soll das gut sein? Es ist ja kein Exot, sondern eines der wichtigsten Modelle bei Porsche.

Einige Autos sind halt selten im Spiel, aber normal kommen die irgendwann wieder als reward oder im Shop.
Kannst natürlich versuchen im AH einen zu ergattern, wird aber wohl selten angeboten.

@Tornavida
Eines meiner Lieblingsautos in Forza. Bis FH4 ist ein Vollaufbau immer genau auf S1 900 gelandet.
Ich hoffe ja, das sich der MC20 für nächste Season bewahrheitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida
@9t3ndo

Bei mir nur ChiChi und somit A750. Reicht fürs Cruzen schön niedertourig mit gutem Sound ,k.A. warum es so viele eilig haben 🤣

Kann das sein, dass ich dich letztens online getroffen habe?

Das letztens müsste wenn dann Mittwoch gewesen sein, wo ich mir schnell noch die 40 Punkte zusammengemüht habe 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: R++
Der 296 war ein Pflichtkauf für mich. 🤩

Und taugt auch ne Menge ohne AWD, Forza Aero und kein Problem ohne ABS, TCS 😎

Forza Horizon 5 09.09.2023 18_02_23.pngForza Horizon 5 09.09.2023 18_06_20.pngScreenshot_444.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
^^RWD ist immer interessant, vor allem für Rundkurse, wo der "Start" nicht alles entscheidet.
Hab dem 296 trotzdem Allrad und Slicks verpasst, und dafür den schwächeren Motor eingebaut und das Gewicht reduziert. Habs nur gegen Drivatare getestet weil ich mit einem DLC-Auto nicht bewusst im MP antrete:
1694290465462.png

1694290508475.png
1694290564714.png
Für die Prüfung den 458 Italia genommen, fährt sich fast genau so wie der 296.

Ist das jetzt einbildung oder ist da wirklich was dran?

Seit ich jetzt ne NVME nutze scheint das Spiel irgendwie flüssiger zu laufen, obwohl ich da nix verstellt habe und irgendwie optisch scheint es auch besser zu wirken.

Oder bilde ich mir alles nur ein? :D

ein freies Expansion, wie damals mit fH4 mit dem Eliminator ?

weil da island steht ... ^^

Eine 2km x 2km Insel wo man Evenlab Maps aufbauen kann. So muss man seine Sterecken nicht an die Mexico-Map anpassen und ausweichen weil gerade ein Baum im weg ist oder so. Die kann übrigens auch erweitert werden falls man etwas mehr platz braucht.

also eine Sandkiste im Meer ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Zurück
Oben