• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Hah, den Senf nehm ich gerne in Kauf wo ja jetzt endlich geklärt ist wer meine Tunings in Japan bastelt :p
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen nach den gefühlt anderthalb Jahren Funkstille.

Danke, es waren aber nur ein paar Monate, FH5 is durch und so, und außerdem hatte ich zu tun um meine Spielgrotte auf Vordermann zu bringen.

bei mir ist es auch irgendwie durch.... mach nur noch monatsrivalen oder so.... vielleicht noch playlist wenn da ein fehlendes Fahrzeug dabei ist..... hab sonst letzter zeit UT 2004 gespielt, weils freigegeben wurde...^^ hab da jetzt die Kampagne durch.... ^^ ob wir uns alle in japan wiedersehen? ungewiss, ob ich dabei sein werde....

Hab den KK3 Max da, aber noch nicht intensiv getestet. Die Sticks sprechen aber schon mega genau an. Nahezu instant. Die Trigger haben bei dem aber etwas kurzen Hub, da verbrems ich mich noch dauernd 🥴😄

Zurück
Oben