• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

@Einfallslos2023
Hab da vieles tatsÀchlich Anna fahren lassen. Vor allem Querfeldein. So lange sie nicht in die Bande knallt, klappt das auch.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
FĂ€hrt die nicht KI anhand der eigenen Fahrweise?
Ich hatte so die HĂ€lfte Goliat rum und musste mal austreten da hab ich die mal angeworfen, pervers wie sauber und flink die das Ding heimgeschaukelt hat.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Einfallslos2023
Die fÀhrt strickt nach Ideallinie und das wirklich nicht mal schlecht.

Die Anna Tante fĂ€hrt auch Rennen? Aber nicht gegen Konkurrenz, damit meine ich natĂŒrlich die Drivatare.
Und am Ende gibt noch Credits?

@Demolition-Man
Anna kannst du jederzeit anschmeißen und bekommst auch das Geld fĂŒrs Rennen. Nur sammelst du keine Skillpunkte fĂŒr FĂ€higkeiten und FĂ€higkeitsketten.

Pff... In FH5 hatte bzw. habe ich ohne irgendwelche Exploits, Cheats oder whatever, so viele Credits und Fahrzeuge, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat.
Bei FH6 lasse ich es nun etwas langsamer angehen, hilft nur nicht.
Nope ich fahre selbst, aber im Moment wĂŒrde ich mich wirklich ĂŒber einen Patch freuen, der die FH5 Schwierigkeitsgrade wieder herstellt. So nervt das stellenweise extrem.

Aber ich schweife wie immer ab...
Ich hatte Autodrive genau einmal getestet, nicht in einem Rennen, und mich auch ĂŒber die doch zĂŒgige Geschwindigkeit gewundert.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Gibt es keine Cloudspeicherung mehr?!
Weiß nicht wie oft ich mein Savegame fĂŒr FH5 online holen musste.

9t3ndo schrieb:
GameSir G7 Pro:
  • Hat so gut wie kein rumble in den Triggern. Man fĂ€hrt quasi blind ohne Fahrhilfen.

Echt so schlimm? Ich hatte eigentlich geplant mir den zu kaufen, aber wenn der kein ordentliches Feedback ĂŒber die Trigger liefert kann ich damit nicht fahren.

@Tarnari
Ja das funktioniert, hab es zum Spaß mal mit dem Tacoma FE ausprobiert. Anna braucht 6 Minuten fĂŒr eine Runde Colossus und man erhĂ€lt 141 000 Credits. Wie @Demolition-Man aber bereits erwĂ€hnt hat wozu sollte man das machen. Bei etwa 24h Spielzeit stehe ich bei 20 Mio Gesamteinnahmen. Außerdem macht nicht selbst fahren ja keinen Spaß.

Demolition-Man schrieb:
In FH5 hatte bzw. habe ich ohne irgendwelche Exploits, Cheats oder whatever, so viele Credits und Fahrzeuge, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat.
Wer in FH Geldmangel hat, könnte wohl auch am vollen Buffet verhungern. :evillol:

Aber "Der magische Cheatglitchtrick im Spiel XY" klickt halt immer gut in YT.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Joker2488
Joker2488 schrieb:
Echt so schlimm? Ich hatte eigentlich geplant mir den zu kaufen, aber wenn der kein ordentliches Feedback ĂŒber die Trigger liefert kann ich damit nicht fahren.
Leider ja. Auf maximaler StÀrke sind das etwa 20% vom Xbox Series Controller.

• GefĂ€llt mir
Demolition-Man schrieb:
Gibt es keine Cloudspeicherung mehr?!
Die ist die Ursache. Genauer: Ihre inkompetente Umsetzung.

Spiel stĂŒrzt ab...trĂŒmmert eines der lokal/cloudsaves...korruptes File ĂŒberschreibt beim sync valides save...alles final kaputt. Forza-tech spart sich RĂŒcksprungfiles, easy machbar, aber halt +0.1 Promille Mehrkosten. Und den Nutzer in solchen FĂ€llen fragen, ob er nach Crash das Ă€ltere oder neuere savefile laden will widerspricht der MS-NutzerentmĂŒndigungsphilosophie.

Hatte ich bei Forza Motorsport einmal auf Basis genau dieses ebenso schwerwiegenden wie einfach behebbaren Konstruktionsfehlers. MS halt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Demolition-Man
@Joker2488 ich weiß nicht, warum man das machen sollte.
Es fiel mir nur ein, weil zuvor gefragt wurde, ob das denn ginge. Ich hatte bisher keinen Bedarf, spiele gemĂŒtlich und habe bislang kaum Autos gekauft.

• GefĂ€llt mir
Anti-Cheat scheint zu funktionieren. Sort of. :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
So jetzt kann ich mal richtig mitmischen :D Endlich meine neue GPU ist da und auch gleich eingebaut. Wunderbar bisher keine Crashes :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488, vanni727 und 9t3ndo
Es gab jetzt doch einen Crash.... aber nicht wegen der Grafikkarte, sondern das Spiel selbst.... FHE01 09000

@9t3ndo
Falls bei deinen anderen Bestellungen kein Treffer dabei ist muss ich den Xbox Controller noch eine Weile quÀlen und abwarten, ob der 8BitDo Ultimate 3/3E was taugt.

@Joker2488
Hab den 8bitdo Ultimate 3 Mode hier. Da ist der Trigger Rumble Top und besser wie beim Xbox Pad.
Allerdings ist mir der Hub-Weg von LT/RT zu kurz fĂŒr Forza. Das macht das dosieren etwas schwierig.

Wenn dich das nicht stört kannst du da zugreifen. Ist nen toller Controller 👌

Die zwei bestellten sollen so zwischen dem 10.06. und 17.06. ankommen. Dann kann ich gerne berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
ZurĂŒck
Oben