Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FĂ€hrt die nicht KI anhand der eigenen Fahrweise?
Ich hatte so die HĂ€lfte Goliat rum und musste mal austreten da hab ich die mal angeworfen, pervers wie sauber und flink die das Ding heimgeschaukelt hat.
@Demolition-Man
Anna kannst du jederzeit anschmeiĂen und bekommst auch das Geld fĂŒrs Rennen. Nur sammelst du keine Skillpunkte fĂŒr FĂ€higkeiten und FĂ€higkeitsketten.
Pff... In FH5 hatte bzw. habe ich ohne irgendwelche Exploits, Cheats oder whatever, so viele Credits und Fahrzeuge, dass es keinen SpaĂ mehr gemacht hat.
Bei FH6 lasse ich es nun etwas langsamer angehen, hilft nur nicht.
Nope ich fahre selbst, aber im Moment wĂŒrde ich mich wirklich ĂŒber einen Patch freuen, der die FH5 Schwierigkeitsgrade wieder herstellt. So nervt das stellenweise extrem.
Aber ich schweife wie immer ab...
Ich hatte Autodrive genau einmal getestet, nicht in einem Rennen, und mich auch ĂŒber die doch zĂŒgige Geschwindigkeit gewundert.
ErgÀnzend zu AKs Warnmeldung in #527 ein weiterer Warnhinweis an alle, die nicht wegen zerstörtem Spielspeicherstand noch mal bei Null anfangen wollen:
Echt so schlimm? Ich hatte eigentlich geplant mir den zu kaufen, aber wenn der kein ordentliches Feedback ĂŒber die Trigger liefert kann ich damit nicht fahren.
@Tarnari
Ja das funktioniert, hab es zum SpaĂ mal mit dem Tacoma FE ausprobiert. Anna braucht 6 Minuten fĂŒr eine Runde Colossus und man erhĂ€lt 141 000 Credits. Wie @Demolition-Man aber bereits erwĂ€hnt hat wozu sollte man das machen. Bei etwa 24h Spielzeit stehe ich bei 20 Mio Gesamteinnahmen. AuĂerdem macht nicht selbst fahren ja keinen SpaĂ.
Echt so schlimm? Ich hatte eigentlich geplant mir den zu kaufen, aber wenn der kein ordentliches Feedback ĂŒber die Trigger liefert kann ich damit nicht fahren.
Die ist die Ursache. Genauer: Ihre inkompetente Umsetzung.
Spiel stĂŒrzt ab...trĂŒmmert eines der lokal/cloudsaves...korruptes File ĂŒberschreibt beim sync valides save...alles final kaputt. Forza-tech spart sich RĂŒcksprungfiles, easy machbar, aber halt +0.1 Promille Mehrkosten. Und den Nutzer in solchen FĂ€llen fragen, ob er nach Crash das Ă€ltere oder neuere savefile laden will widerspricht der MS-NutzerentmĂŒndigungsphilosophie.
Hatte ich bei Forza Motorsport einmal auf Basis genau dieses ebenso schwerwiegenden wie einfach behebbaren Konstruktionsfehlers. MS halt.
@Joker2488 ich weiĂ nicht, warum man das machen sollte.
Es fiel mir nur ein, weil zuvor gefragt wurde, ob das denn ginge. Ich hatte bisher keinen Bedarf, spiele gemĂŒtlich und habe bislang kaum Autos gekauft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@9t3ndo
Falls bei deinen anderen Bestellungen kein Treffer dabei ist muss ich den Xbox Controller noch eine Weile quÀlen und abwarten, ob der 8BitDo Ultimate 3/3E was taugt.
@Joker2488
Hab den 8bitdo Ultimate 3 Mode hier. Da ist der Trigger Rumble Top und besser wie beim Xbox Pad.
Allerdings ist mir der Hub-Weg von LT/RT zu kurz fĂŒr Forza. Das macht das dosieren etwas schwierig.
Wenn dich das nicht stört kannst du da zugreifen. Ist nen toller Controller đ
Die zwei bestellten sollen so zwischen dem 10.06. und 17.06. ankommen. Dann kann ich gerne berichten.