-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 6 - Japan đ»â©ïžđŸâïžđ
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Sepp Depp
Lieutenant
- BeitrÀge
- 756
Solange wird es auf Steam wohl nicht mehr dauern, schÀtze spÀtestens 48 Std. vorher wird der Preload starten.
https://steamdb.info/app/2483190/history/
Leider ist den Entwicklern beim letzten Update wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, und es wurde versĂ€umt die Preload-Dateien zu verschlĂŒsseln. Hat dann auch nicht lang gedauert.....
https://x.com/Pirat_Nation/status/2053548234480701899
https://www.reddit.com/r/GamingLeak...za_horizon_6_files_got_leaked_10_days_before/
https://winfuture.de/news,158620.html
https://steamdb.info/app/2483190/history/
Leider ist den Entwicklern beim letzten Update wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, und es wurde versĂ€umt die Preload-Dateien zu verschlĂŒsseln. Hat dann auch nicht lang gedauert.....
https://x.com/Pirat_Nation/status/2053548234480701899
https://www.reddit.com/r/GamingLeak...za_horizon_6_files_got_leaked_10_days_before/
https://winfuture.de/news,158620.html
Grovy
Captain
- BeitrÀge
- 3.594
ich finds schon ein bisschen schade das sowas passiert ist.
da werden wieder haufenweise gamebreakin patches geben nur um den kopierschutz irgendwie aufrechtzuerhalten.
was ja eigentlich auch okay is aber ugh..
warum gibt es immer solche mongos die es einfach nicht lassen können so ein scheiss zu machen und nicht ganz normal bezahlen können fĂŒr content was die nutzen wollen?..
meine gĂŒte man konnte die premium fĂŒr ganze 40 tacken weniger bekommen..
aber nein.. man muss immer alles leaken und rumheulen und wollen.
wie bei cyberpunk damals und anderen games..
ich hoffe alles was das spiel zu unrecht gestartet bekommen hat, hunde, katzen, menschen und ratten usw sollen fĂŒr die ewigkeit gebannt werden.
vorfreude ist doch die beste, oder nich?
sorry for the rant..
da werden wieder haufenweise gamebreakin patches geben nur um den kopierschutz irgendwie aufrechtzuerhalten.
was ja eigentlich auch okay is aber ugh..
warum gibt es immer solche mongos die es einfach nicht lassen können so ein scheiss zu machen und nicht ganz normal bezahlen können fĂŒr content was die nutzen wollen?..
meine gĂŒte man konnte die premium fĂŒr ganze 40 tacken weniger bekommen..
aber nein.. man muss immer alles leaken und rumheulen und wollen.
wie bei cyberpunk damals und anderen games..
ich hoffe alles was das spiel zu unrecht gestartet bekommen hat, hunde, katzen, menschen und ratten usw sollen fĂŒr die ewigkeit gebannt werden.
vorfreude ist doch die beste, oder nich?
sorry for the rant..
Ist ja aber nix neues - war das bei Half Life 2 und Crysis (/2?) damals auch nicht der Fall?
Ich freu mich trotzem in ein paar Tagen, Japan unsicher zu machenđ
Hab mir auch so gut wie keine Gameplays von irgendwelche Influenzern mit Previewzugang angeschaut.
Nur den offiziellen Trailer, der letztens rauskam und mal ein Video in 4K um mal ein kleinen Vorgeschmack auf das grafische Schmankerl zu bekommen.
Also dann FuĂ (Zeigefinger^^) schonmal in Lauerstellung fĂŒr pedal to the medal und ab gehts bald
MfG, R++
Ich freu mich trotzem in ein paar Tagen, Japan unsicher zu machenđ
Hab mir auch so gut wie keine Gameplays von irgendwelche Influenzern mit Previewzugang angeschaut.
Nur den offiziellen Trailer, der letztens rauskam und mal ein Video in 4K um mal ein kleinen Vorgeschmack auf das grafische Schmankerl zu bekommen.
Also dann FuĂ (Zeigefinger^^) schonmal in Lauerstellung fĂŒr pedal to the medal und ab gehts bald
MfG, R++
Grovy
Captain
- BeitrÀge
- 3.594
yeah~
ich habe bis auf die trailer wirklich kein einziges gameplay video geschaut.
von den influenzern sowieo schonmal garnicht. egal was ich sah hab ich sofort drĂŒber gescrollt.
ich freue mich auch in ein paar tagen das game zu starten und voller freude ein paar runden irgendwo zu drehen~
hoffe aber trotzdem das dies auch irgendwie bugfrei zu genieĂen sein wird.
ich habe bis auf die trailer wirklich kein einziges gameplay video geschaut.
von den influenzern sowieo schonmal garnicht. egal was ich sah hab ich sofort drĂŒber gescrollt.
ich freue mich auch in ein paar tagen das game zu starten und voller freude ein paar runden irgendwo zu drehen~
hoffe aber trotzdem das dies auch irgendwie bugfrei zu genieĂen sein wird.
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
- BeitrÀge
- 464
"individuals found accessing this build"
Aber es war in wirklichen Sinne ein Fehler von Playground Games bei der Verwaltung von SteamDB. Das habe ich nachgeschaut. Da war dieser Spiel unverschlĂŒsselt zur VerfĂŒgung gestellt und die Spielern konnten es darauf zugreifen ohne EinschrĂ€nkung.
Jetzt bei SteamDB nachgecheckt sind die Daten vollstĂ€ndig verschlĂŒsselt.
Meiner Meinung nach finde ich diese harten Hardware Bans einfach unnötig.
Aber es war in wirklichen Sinne ein Fehler von Playground Games bei der Verwaltung von SteamDB. Das habe ich nachgeschaut. Da war dieser Spiel unverschlĂŒsselt zur VerfĂŒgung gestellt und die Spielern konnten es darauf zugreifen ohne EinschrĂ€nkung.
Jetzt bei SteamDB nachgecheckt sind die Daten vollstĂ€ndig verschlĂŒsselt.
Meiner Meinung nach finde ich diese harten Hardware Bans einfach unnötig.
DaysShadow
Admiral
- BeitrÀge
- 9.258
"Inviduals found accessing the physical money in our bank"
Aber es war in wirklichem Sinne ein Fehler der Bank bei der Verwaltung ihres GebĂ€udes. Das habe ich nachgeschaut. Die TĂŒr stand einfach offen und die Leute konnten auf das Geld zugreifen ohne EinschrĂ€nkung.
@Mordekai2009 Merkste was?
Nur weil's geht heiĂt es nicht, dass es rechtens ist.
Aber es war in wirklichem Sinne ein Fehler der Bank bei der Verwaltung ihres GebĂ€udes. Das habe ich nachgeschaut. Die TĂŒr stand einfach offen und die Leute konnten auf das Geld zugreifen ohne EinschrĂ€nkung.
@Mordekai2009 Merkste was?
Hab mich schon immer gefragt, was der Sinn eines "Early Access" bei so einem Spiel ist. Nur dass man anderen sagen kann, dass man schon spielen kann?
Ich werde das Spiel die nÀchsten Monate/Jahre spielen, was interessieren mich die ersten vier Tage?
Die Premium habe ich mir nur wegen dem kompletten Umfang gekauft weil ich weiĂ, ich werde die Addons eh kaufen. Die regelmĂ€Ăigen Wheelspins sind auch ganz nett. Selbst das Bonusauto ist mir stĂŒckweit egal.
Aber mit dem kann ich wenigstens (wenn das meine Art wÀre) in-game wochenlang flexen, wenn ich möchte.
Ich werde das Spiel die nÀchsten Monate/Jahre spielen, was interessieren mich die ersten vier Tage?
Die Premium habe ich mir nur wegen dem kompletten Umfang gekauft weil ich weiĂ, ich werde die Addons eh kaufen. Die regelmĂ€Ăigen Wheelspins sind auch ganz nett. Selbst das Bonusauto ist mir stĂŒckweit egal.
Aber mit dem kann ich wenigstens (wenn das meine Art wÀre) in-game wochenlang flexen, wenn ich möchte.
Was soll bei sowas eigentlich immer der Vergleich mit nem Bankraub oder Autoklau? Wenn ich das Geld aus der Bank entwende ist es weg und die Bank hat den Schaden. Wenn ich Dateien aus dem Internet runterlade ist nix weg und Microsoft hat 0,0 Schaden. Die sind selber schuld wenn sie so einen dÀmlichen Fehler begehen.DaysShadow schrieb:"Inviduals found accessing the physical money in our bank"
@Mordekai2009 Merkste was?Nur weil's geht heiĂt es nicht, dass es rechtens ist.
DaysShadow
Admiral
- BeitrÀge
- 9.258
sich dumm zu stellen?devil99 schrieb:Was soll bei sowas eigentlich immer
Man hat(te) kein Recht darauf zuzugreifen, Punkt aus. Ist eigentlich kein allzu schwer verstÀndliches Konzept.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 200
- Aufrufe
- 13.486
- Antworten
- 88
- Aufrufe
- 8.260
- Antworten
- 4
- Aufrufe