Das erste Racing Game, das ich mit Lenkrad gefahren habe, war IndyCar Racing 2. Das muss auch 1996 gewesen sein. Davor waren es natĂŒrlich nur Arcade Racer. Mein allererstes Racing Game war wohl Pole Position 1984 auf dem C64.meckswell schrieb:Mein Gott, dann bist du ja noch Ă€lter wie ich (vermutlich). Was war dein erstes Rennspiel?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 6 - Japan đ»â©ïžđŸâïžđ
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
meckswell
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.768
Do legst di nieder (wĂŒrd Christian Danner jetzt sagen). Der Cayman WTAC is die brutale Klebe, so wie in FH5 der CCGT S2 und die Viper AE S1. Das genannte Tune verwendet von Nalak, es hat AWD auch wenns in Rivals RWD anzeigt, ist ein Bug, und es hat Rally-Reifen, dennoch is es ne brutale Klebe.
Konnte unter 50 sek kommen, Wahnsinn. Hab ein neuer Lieblingsghost ... mich selbst, kann man ja wÀhlen. Das macht Spass gegen sich selbst zu fahren, sieht man auch mal wie man fÀhrt.
Ich mach halt selten Rivals, sonst wĂ€r ich vllt nicht ganz so ĂŒbel. Soll keine Ausrede sein. Jeder erhĂ€lt den Platz, den er verdient, wie in de Bundesliga.
Jetzt wollt i des Englandspiel hören, is es um ne Stund verschoben, glaub Gewitter.
Konnte unter 50 sek kommen, Wahnsinn. Hab ein neuer Lieblingsghost ... mich selbst, kann man ja wÀhlen. Das macht Spass gegen sich selbst zu fahren, sieht man auch mal wie man fÀhrt.
Ich mach halt selten Rivals, sonst wĂ€r ich vllt nicht ganz so ĂŒbel. Soll keine Ausrede sein. Jeder erhĂ€lt den Platz, den er verdient, wie in de Bundesliga.
Jetzt wollt i des Englandspiel hören, is es um ne Stund verschoben, glaub Gewitter.
AnhÀnge
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.512
Mannomann, jetzt hab ich grad meine neue S1 Lieblingskarre gefunden und muĂ nun doch wohl oder ĂŒbel alle Strecken nochmals auch mit dem Porsche fahren đNolag schrieb:Der Cayman hat deutlich mehr Grip
..aber zum GlĂŒck hab ich ja Zeitđalso zumindest so ab in zwei Wochen.
Aber apropos Zeit: Bei mir war es 1995 NFS 1 an meinem ersten MS-Dos PC mit Tastatur, Konsole hatte ich nie eine.
Ich fĂŒrchte der Porsche wird nur auf wenigen Strecken zu persönlichen Bestzeiten taugen. Dem geht halt auf den Geraden die Puste aus.slowmichael schrieb:Mannomann, jetzt hab ich grad meine neue S1 Lieblingskarre gefunden und muĂ nun doch wohl oder ĂŒbel alle Strecken nochmals auch mit dem Porsche fahren đ
ErgÀnzung ()
Rally und Offroad Reifen sind halt der Weg um die Fahrzeuge eine Klasse niedriger zu bekommen wo sie dann Meta sind. Welche Auswirkungen das z.B. in der A-Klasse hat zeigt dieses Video: YT: Johnson Racing - This A-Class Meta Exposes Forza Horizon's biggest problem!meckswell schrieb:Das genannte Tune verwendet von Nalak, es hat AWD auch wenns in Rivals RWD anzeigt, ist ein Bug, und es hat Rally-Reifen, dennoch is es ne brutale Klebe.
ErgÀnzung ()
In S2 wĂŒrde ich eher den Lotus Exige WTAC empfehlen. Der hat noch etwas mehr Grip als alle anderen WTAC Fahrzeuge.meckswell schrieb:Der Cayman WTAC is die brutale Klebe, so wie in FH5 der CCGT S2 und die Viper AE S1.
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.730
Bitte nicht, dann muss ich wieder jede Menge ingame Nachrichten ĂŒber Rivalen Zeiten löschen đslowmichael schrieb:Mannomann, jetzt hab ich grad meine neue S1 Lieblingskarre gefunden und muĂ nun doch wohl oder ĂŒbel alle Strecken nochmals auch mit dem Porsche fahren đ
..aber zum GlĂŒck hab ich ja Zeitđalso zumindest so ab in zwei Wochen.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.512
Die bekomm ich auch tÀglich9t3ndo schrieb:Bitte nicht
Aber eher nicht von dir, sondern vor allem von unserem HonigmÀulchen in Klassen, wo ich noch gar keine echten Zeiten gefahren bin
meckswell
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.768
Bin froh, dass der Boneshaker weg is, dafĂŒr gibts jetzt halt andere, die Leute finden immer was. Atomic Punk und Hula Girl fehlen mir aber schon, sie waren einfach schön.Nolag schrieb:
Die beiden Genannten sind in FH 5 Kleben. Es sollte nur als Vergleich dienen, dass der Cayman WTAC auch so ne Klebe ist. Aber Topspeed hat er wirklich keinen, trotzdem nehme ich ihn seit gestern gerne im MP, Kurven gibts immer und da kommt man oft wieder paar PlĂ€tze vor, je nach Strecke halt.Nolag schrieb:In S2 wĂŒrde ich eher den Lotus Exige WTAC empfehlen.
Ja, der Ford GT mit Offroad Reifen dominiert z.B. die A-Klasse.meckswell schrieb:Bin froh, dass der Boneshaker weg is, dafĂŒr gibts jetzt halt andere, die Leute finden immer was.
- BeitrÀge
- 107
slowmichael schrieb:Mannomann, jetzt hab ich grad meine neue S1 Lieblingskarre gefunden und muĂ nun doch wohl oder ĂŒbel alle Strecken nochmals auch mit dem Porsche fahren đ
Probier auch mal den Honda #19 CRX WTAC. Ich bin gestern mit dem Porsche gegen ein paar von deinen Viper Zeiten gefahren. Das hat ganz gut geklappt und mit dem Honda hab ich jetzt meine eigenen Zeiten nochmal relativ problemlos ein wenig unterboten (Hokubu zb. 48.266).
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.512
Ja ja ich sehe schon: Das war ein groĂer Fehler dich mit in meine Liste reinzuholenJoker2488 schrieb:Probier auch mal
Da hab ich ja gar keine Chancen mehr, aber was soll's: FrĂŒher war 47x500 immer vor mir, nun du.
Hab heute mit dem Porsche meine Viper Zeiten leider nicht verbessern können, also muà jetzt der Honda her...
Danke, ich bin mit dem Honda nun nach 4 Runden auf 48,5. Da geht noch was.Joker2488 schrieb:Probier auch mal den Honda #19 CRX WTAC.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.512
Wie? Ohne BegrĂŒndung?9t3ndo schrieb:eine Verwarnung bekommen
...noch nicht ganz so weit, aber immerhin eben 1000 PlÀtze nach vorn gekommen.Nolag schrieb:ich bin mit dem Honda
ErgÀnzung ()
Das hab ich mir wo anders auch gedacht und bin ab wie eine Rakete sogar mal an Joker vorbeigerast.Nolag schrieb:Da geht noch was
Ein blindes Huhn...
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 200
- Aufrufe
- 13.947
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 3.819
- Antworten
- 88