• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

meckswell schrieb:
Mein Gott, dann bist du ja noch Àlter wie ich (vermutlich). Was war dein erstes Rennspiel?
Das erste Racing Game, das ich mit Lenkrad gefahren habe, war IndyCar Racing 2. Das muss auch 1996 gewesen sein. Davor waren es natĂŒrlich nur Arcade Racer. Mein allererstes Racing Game war wohl Pole Position 1984 auf dem C64.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell
Do legst di nieder (wĂŒrd Christian Danner jetzt sagen). Der Cayman WTAC is die brutale Klebe, so wie in FH5 der CCGT S2 und die Viper AE S1. Das genannte Tune verwendet von Nalak, es hat AWD auch wenns in Rivals RWD anzeigt, ist ein Bug, und es hat Rally-Reifen, dennoch is es ne brutale Klebe.

Konnte unter 50 sek kommen, Wahnsinn. Hab ein neuer Lieblingsghost ... mich selbst, kann man ja wÀhlen. Das macht Spass gegen sich selbst zu fahren, sieht man auch mal wie man fÀhrt.

Ich mach halt selten Rivals, sonst wĂ€r ich vllt nicht ganz so ĂŒbel. Soll keine Ausrede sein. Jeder erhĂ€lt den Platz, den er verdient, wie in de Bundesliga.

Jetzt wollt i des Englandspiel hören, is es um ne Stund verschoben, glaub Gewitter.

AnhÀnge

• Screenshot (175).png
    Screenshot (175).png
    567,5 KB · Aufrufe: 21
Nolag schrieb:
Der Cayman hat deutlich mehr Grip
Mannomann, jetzt hab ich grad meine neue S1 Lieblingskarre gefunden und muß nun doch wohl oder ĂŒbel alle Strecken nochmals auch mit dem Porsche fahren 🙀
..aber zum GlĂŒck hab ich ja Zeit👍also zumindest so ab in zwei Wochen.
Aber apropos Zeit: Bei mir war es 1995 NFS 1 an meinem ersten MS-Dos PC mit Tastatur, Konsole hatte ich nie eine.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488 und TheHille
slowmichael schrieb:
Mannomann, jetzt hab ich grad meine neue S1 Lieblingskarre gefunden und muß nun doch wohl oder ĂŒbel alle Strecken nochmals auch mit dem Porsche fahren 🙀
Ich fĂŒrchte der Porsche wird nur auf wenigen Strecken zu persönlichen Bestzeiten taugen. Dem geht halt auf den Geraden die Puste aus.
ErgÀnzung ()

meckswell schrieb:
Das genannte Tune verwendet von Nalak, es hat AWD auch wenns in Rivals RWD anzeigt, ist ein Bug, und es hat Rally-Reifen, dennoch is es ne brutale Klebe.
Rally und Offroad Reifen sind halt der Weg um die Fahrzeuge eine Klasse niedriger zu bekommen wo sie dann Meta sind. Welche Auswirkungen das z.B. in der A-Klasse hat zeigt dieses Video: YT: Johnson Racing - This A-Class Meta Exposes Forza Horizon's biggest problem!
ErgÀnzung ()

meckswell schrieb:
Der Cayman WTAC is die brutale Klebe, so wie in FH5 der CCGT S2 und die Viper AE S1.
In S2 wĂŒrde ich eher den Lotus Exige WTAC empfehlen. Der hat noch etwas mehr Grip als alle anderen WTAC Fahrzeuge.

Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
..aber zum GlĂŒck hab ich ja Zeit👍also zumindest so ab in zwei Wochen.
Bitte nicht, dann muss ich wieder jede Menge ingame Nachrichten ĂŒber Rivalen Zeiten löschen 😅

9t3ndo schrieb:
Die bekomm ich auch tÀglich ;)
Aber eher nicht von dir, sondern vor allem von unserem HonigmÀulchen in Klassen, wo ich noch gar keine echten Zeiten gefahren bin :confused_alt:...als hÀtte jemand ihn darauf angesetzt mich stÀndig zu verwirren.

Ich fahr auch mit Automatik bei den NALAK-Setup.... fĂŒr Hand-betrieb brauch ich Wheel und Pedale. Auf Pad bekomm ich dass nicht so hin...

Nolag schrieb:
Bin froh, dass der Boneshaker weg is, dafĂŒr gibts jetzt halt andere, die Leute finden immer was. Atomic Punk und Hula Girl fehlen mir aber schon, sie waren einfach schön.
Nolag schrieb:
In S2 wĂŒrde ich eher den Lotus Exige WTAC empfehlen.
Die beiden Genannten sind in FH 5 Kleben. Es sollte nur als Vergleich dienen, dass der Cayman WTAC auch so ne Klebe ist. Aber Topspeed hat er wirklich keinen, trotzdem nehme ich ihn seit gestern gerne im MP, Kurven gibts immer und da kommt man oft wieder paar PlÀtze vor, je nach Strecke halt.

slowmichael schrieb:

Probier auch mal den Honda #19 CRX WTAC. Ich bin gestern mit dem Porsche gegen ein paar von deinen Viper Zeiten gefahren. Das hat ganz gut geklappt und mit dem Honda hab ich jetzt meine eigenen Zeiten nochmal relativ problemlos ein wenig unterboten (Hokubu zb. 48.266).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nolag
Joker2488 schrieb:
Ja ja ich sehe schon: Das war ein großer Fehler dich mit in meine Liste reinzuholen ;)
Da hab ich ja gar keine Chancen mehr, aber was soll's: FrĂŒher war 47x500 immer vor mir, nun du.
Hab heute mit dem Porsche meine Viper Zeiten leider nicht verbessern können, also muß jetzt der Honda her...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Hauptsache ich hab heute erstmal eine Verwarnung bekommen.
GefĂ€llt Playground Games nicht, daß ich immer nur die selben 3 Rennen fahre um genauere Werte fĂŒr meinen Calculator zu bekommen?

:watt:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Du bist dort aber noch gegen meine alte Zeit gefahren :mussweg:Die Zeit hatte ich vor meinem anderen Post schon bissl verbessert.

AnhÀnge

• setgrhdgh20.jpg
    setgrhdgh20.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 0
ZurĂŒck
Oben