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Andere Forza Motorsport 2023

3D Bäume häßlicher als 2D Pappschablonen also dazu kann man echt nichts mehr sagen. Junge was ist hier nur los. 😂 😂 😂
 
Die alternativen Wahrheiten schwappen nun auch hier rüber....ganz klar 😜
Finde die Bäume ja immer noch die schönsten, die ich jeh in einem Rennspiel erblickt habe.
 
Hmm, müsste dann an der Grafikeinstellung liegen. Bei mir am Notebook mit 1080 auf "Hoch" finde ich sie eher suboptimal.
 
Ok ja, hab selbst alles,bis auf RT, auf Ultra stehen und schaue in 4K auf nem Oled-Tv...das macht klar was aus.🤔😉 Da werden evtl. andere Texturen für die Bäume verwendet.
Darüber das das Spiel für das gebotene zu große Hardwareanforderungen hat sind wir uns ja alle einig.
 
slowmichael schrieb:
Die alternativen Wahrheiten schwappen nun auch hier rüber....ganz klar 😜
Ich hab das dazu passende Zitat hier immer noch nicht gefunden. :confused_alt:

Das Baummodell ist imho auf vielen Strecken (nicht allen) sehr monoton, durchgehend gleiche Form und Farbe, das wirkt dann schon sehr unlebendig. Da ist FH4(!) gefühlt eine Gen voraus.
Die Baummodelle fänd ich besser. Und auf Maple Valley gibt es einen, der im Rückspiegel eher wie mit 2.5 Promille mit Wassermalfarben ausgerutscht aussieht. 👻
Ist aber ein einzelner Ausreisser und für mich, wie gesagt, eh Zweitrangig, die 8+ Dioptrien Glasbausteine vor meinen Glubschern schlucken eh den Großteil der Pixel weg. 🤖
Spielqualität war mir immer schon wichtiger als Grafikfanatismus.

slowmichael schrieb:
Die Karre wird hier grad zu meinem neuen Liebling :daumen: ...quasi zu meinem neuen Meyers Manx :
Du willst mich doch nur dazu produzieren, sowas wie Backofenvorheizer, Exocetfahrer, Hamsterfellkragenträger zu fluchen. Aber dazu lass ich mich von dir nicht promovieren, pah! :pcangry::D

@Thane: Wenn ich das richtig sehe, ist der blöde Gitterrohrrahmen nur auf Handlingstrecken in B wirklich krass OP. Diese Zeiten da auf A reichen grad mal für meinen Kasper-Escort und nicht viel mehr.:evillol:
 
Honigturbo schrieb:
Diese Zeiten da auf A reichen grad mal für meinen Kasper-Escort und nicht viel mehr.
Er will damit sagen, das es auf Grand Ouk mit Automatik und TK "nur" dafür gereicht hat um in die Top 1% zu fahren ;)
gut, das stand jetzt in der Grafik nicht mit dabei...aber ich und RD haben's ja gewusst:p
 
slowmichael schrieb:
Er will damit sagen, das es auf Grand Ouk mit Automatik und TK "nur" dafür gereicht hat um in die Top 1% zu fahren ;)
gut, das stand jetzt in der Grafik nicht mit dabei...aber ich und RD haben's ja gewusst:p
Aber nicht auf der Grand Oink Langstrecke, oder? Das war die einzige, auf der ich mich im direkten Vergleich davon überzeugt habe, dass mich mein Emira immer noch nicht überzeugt.:(
Da war deine Zeit doch auch noch weit weg von der Musik, oder hab ich mich da verguckt? :confused_alt:

Jedenfalls habe ich da auch kaum Exodings in den Top50 gesehen. (Abgesehen von P1:cool_alt:)
 
Ich habe den Exocet auf ein paar Strecken, die ich zufällig drauf hatte, relativ weit vorne gesehen. Grand Oak, Virginia und Brands Hatch, meine ich. Vielleicht habe ich da auch genau die Strecken gehabt, wo der besonders gut geht?
Ich muss den auch nochmal in meine virtuelle Garage stellen. Aber auf "A" habe ich mit den Autos, die ich gerade in dem LI griffbereit hatte, auf Brands Hatch kein Land gesehen.

Die Grafik scheint mir auch schleichend Upgrades zu erhalten. Die Reflexionen und Texturen sehen besser aus als zuvor.
Ich will jetzt auch mal die hohen RT Settings testen. Mal sehen, wie viel Leistung das nimmt ;)
 
Honigturbo schrieb:
Aber nicht auf der Grand Oink Langstrecke, oder?
Doch doch, da bin ich grad auf Platz 91 von 13553 :)
...allerdings ist da RD schon wieder auf allen drei Strecken vor mir :rolleyes: , auf einer aber nur ne' Scheibenwischerlänge vor mir liegend...da könnt ich glatt ma ohne TK fahren :evillol:
 

Anhänge

  • Grand Ouk Lang.jpg
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Jo, die passen schon gut, die Strecken.:D
Aber unter nervig Meta-OP verstehe ich so was wie 190 der Top 200 im selben Auto. Auf B ist das mit dem Exocet auf solchen Strecken so. Ich hab bisher wenig in A gemacht (mangels starkem Auto mit Fahrspaß), aber wenn ich mal wo reingeschaut habe, schien es mir da nicht ganz so einseitig zu sein?
Vielleicht habe ichs auch bloß noch nicht bemerkt.

Wenns sich total einseitig über mehrere Klassen erstreckt, finde ichs tatsächlich auch ein bisschen blöd. Dann passt imho der LI nicht.
Ergänzung ()

slowmichael schrieb:
Doch doch, da bin ich grad auf Platz 91 von 13553 :)
Okay, dann zieh ich mein niederträchtiges Schlechtreden zurück. Gezwungenermaßen.😇
Aber man sieht: Da gibts auch Alternativen.
Und im Multiplayer haben sie die selbe Achillesferse wie die Formula Mazdas: In T1 landet die Hälfte im Dreck, weil sie langsam starten und jeder Kontakt mit einem normal schweren Auto fatal ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An hab ich das immer :o also gezwungenermaßen :heul:
Denn wenn ich auch ohne fahren könnte dann würd ich mich ja auch eher Fastmicha nennen...:p
 
Bin ich wirklich der einzige der die Wochenaufgaben erledigt?
Hat einer von euch einen Tipp zu den 60er Jahre Seifenkisten.
Fährt sich echt nichts schlimmer im Spiel, trotz Umbau und Tuning.
Alles auf Handling gepackt, breiteste Rennreifen, nichts hilft.
 
Ich bisher definitiv nicht. Fahre nur ein paar mal Nürburgring als Testfahrt möglichst Seriennahe in einem Audi TTRS.
 
Demolition-Man schrieb:
Hat einer von euch einen Tipp zu den 60er Jahre Seifenkisten.
Der Brabham diese Woche ist wirklich übel, erst recht mit dieser Deppen-KI drumrum, falls du das meinst.

Etwas erträglicher wird er, wenn du den standardmässig ausgebauten Luftmengenbegrenzer wieder einbaust, um ihm Leistung wegzunehmen. Ich hab zusätzlich noch maximalen Ballast reingeknallt und Benzin bis Oberkante Unterlippe reingefüllt.
In Sachen Tuning Getriebe lang machen, Diff runterdrehen, Zugstufe vorne höherdrehen, etwas weniger Sturz und was man halt sonst noch so zur Entschärfung rumdrehen kann. Weniger Abtauchen in der Geometrie schien auch zu helfen.

Gewinnen auf 8 von P12 wird damit nicht leichter, darauf pfeifen hilft auch für den Seelenfrieden.

Schon faszinierend, was man bei T10 so für gutes Gamingentertainment für average Racingcasuals hält. Die habens echt drauf. Veryslowclap🤪:freak:

Wobei: Vielleicht ist er mit Traktionskontrolle ja geschmeidig. Falls du die aus hast...
 
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Reaktionen: Demolition-Man
Honigturbo schrieb:
Der Brabham diese Woche ist wirklich übel
Das kapier ich nicht :confused_alt:
Denn grad eben hab ich genau diesen in BH zum ersten Mal gefahren und wollte hier schreiben das der doch ne' echte Wohltat gegenüber deinem Mustang von letztens auf RA darstellt ;) ...und das ich mit dem erstbesten Tuning namens "Spotlight Tune" was ich drauf geklatscht hab und TK null Probleme beim Fahren hatte...:daumen:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
 
Keine Ahnung was du da für ein Tuning aufgegabelt hast. Mit meinem Tuning auf LI 727 war er jetzt auch ohne TK angenehm zu fahren, auch wenns gegen die LI 800 KI nur zu P2 in der Meisterschaft gereicht hat.

Aber nimm ihn halt mal ohne TK und alle weiteren Assistenzsysteme, bau ihn dir selbst konventionell auf inkl. quick&dirty Feintuning wie ich und wohl Demoman es getan haben und fahr ihn dann so auf BrandsHatch. Optimalerweise von P12 gegen KI lvl 8.

Und danach komm wieder und berichte, ob das erneut eine Wohltat nach deinem Geschmack war.:daumen:
Ernsthaft, bitte tu das. Es würde mich echt interessieren, was du dann sagst. :evillol:

Dass der Mustang keine Fahrsspaßmaschine für Handlingstrecken ist, ist ja unbestritten.
Aber das aktuelle Event hieß halt nicht "Fahr damit RA-Ost ohne Forza-Deppen-KI und sonst nix"
 
Honigturbo schrieb:
Aber nimm ihn halt mal ohne TK und alle weiteren Assistenzsysteme
Hab ich doch grad eben beim Rivalenrennen auf dem Oval :p
Aber wieso zum Geier sollte ich mir antun die Karre unbedingt ohne TK und ohne LI auf 800 zu fahren, wo das doch überhaupt nicht verlangt wird.:confused_alt:
Die hätte ich doch auch in der Realität nie durch die erste Abwärtskurve in BH gesteuert ohne verrückt zu werden...ist doch klar das die damals schwierig zu meistern gewesen sein müssen, wieso sollte das Spiel jetzt darauf Rücksicht nehmen ?
 
Ich habe ebenfalls Ballast verwendet. Luftmengenbegrenzer rein, und mit den anderen Teilen die Leistung erhöht, wegen noch ein paar Kilo mehr.
Dann noch weit weniger Reifendruck als empfohlen.
So ging es dann. Immer noch furchtbar, aber nicht unmöglich.
Beim Anheben auf 900 dann wieder den Luftmengengrenzer raus. Bin mit 791/825 Wertung gefahren.

Zu viele Zeitstrafen weil ich viel schlechter ausweichen konnte. Aber am Ende 1 in der Gesamtwertung, reicht.

Zum Abschluss noch ein paar Runden mit nem Vulcan Pro in Watkins Glen gedreht, nur um sicher zu gehen, dass mein Gamepad nicht defekt ist, oder was in der Art.
Das war ne Wohltat. So toll...^^
 
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