Frage zu Mini-ITX !

waxwiesel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
791
also die graka passt schonmal von der slotanzahl her
aber das mainboard passt halt nie im leben in das gehäuse

weil das gehäuse kann halt nur max DTX aufnehmen und das verlinkte mainboard ist halt ein ATX mainboard
und die reihenfolge is vom kleinen zum großen:
...ITX->DTX->µATX->ATX...

spätestens jetz sollte dir auffallen das es blöd is was größeres in was kleiner spezifiziertes einuzbauen

was du nehmen kannst is das board hier: http://geizhals.at/deutschland/a545027.html
oder halt nen anderes gehäuse, also eins für ATX mainboards
 
Gut , danke dir dafür . Passt denn ein normales Netzteil in das Gehäuse ?
 
ja passt und steht auch so in der Beschreibung ;)
 
Per Mod (!) passt ein µATX Mainboard von der Größe her in das Lian Li Q08.
Ich nehme an, um das Q08 geht es. Denn du hast mehrere Gehäuse verlinkt.
 
Also IN das Gehäuse passt das Mainboard schonmal garnicht. Beim PC.Q08 wird das oben draufgeschraubt ;)
 
o.0

beim q06 wird doch oben drauf geschraubt und beim q08 eingebaut
und er hat ja ins suchfeld scheinbar q08 geschrieben weswegen er wohl auch das möchte
 
Shaav schrieb:
Beim PC.Q08 wird das oben draufgeschraubt ;)

LeXeL schrieb:
beim q06 wird doch oben drauf geschraubt und beim q08 eingebaut

Was zur Hölle :freaky:

Einigt euch mal bitte, was ihr (mir) sagen wollt. Oder ich stehe kolossal auf dem Schlauch; bin nämlich krank und müde im Moment.

Wir reden von diesem Gehäuse, oder?

q08-12s.jpg

Um zu verdeutlichen, was ich meine, hier ein Link:
http://www.hardwareluxx.de/communit...case-erster-zusammenbau-gtx480-da-710460.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sach doch so wie ich sach?!
 
Zurück
Oben