Frage zum IAA

HuBi.ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206
Hi Leute,
ich hab da ne Frage zum IAA - Treiber von Intel. Ich hab das ASUS P4P800 und will eigentlich den IAA installieren, allerdings hab ich in nem HW - Heft gelesen, dass der nur läuft mit Mainboards, die nicht mit der Southbridge ICH5/R mit integrieterm SATA-RAID-Contreoller ausgestattet sind.

Kann ich den jetzt installieren und bringt das was?

Mein System ist folgendes:
ASUS P4P800
Intel P4 C 2.8 GHz
2 * 512 MB DDR Ram
SATA HDD von Hitachi mit 80 GB
Sapphire Radeon 9600 XT

Danke für die Hilfe
 

Tubbi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
45
Der läßt sich nur installieren, wenn ein Raid am SATA läuft. Zumindest sagt das Intel so.
 

HuBi.ch

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
so ungefähr :p
 

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
Auch wenn das schon tausendmal gefragt wurde . Die Antworten waren korrekt nur mit RAID-SATA kannste die installieren.
Es gibt auch eine Such-Funktion.
 
Top