Fragen iCloud Kontakte

iceview

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Hallo,

ich muss nochmal zur iCloud was nachfragen.

Ich habe jetzt mein iPhone zum ersten mal dort synchronisiert. Prima alle Daten dort angekommen.

Im iPhone selber habe ich nun bei den Kontakten neuerdings Gruppen:

Alle Kontakte
Alle auf dem iPhone
Alle iCloud

Ist die Gruppe iCloud so zu verstehen, dass dort die Kontakte physikalisch liegen und dort auch abgerufen werden wenn ich anrufe tätige etc.?
Also sowas wie nen Netzwerkshare?

Das würde ja heissen kein Netz --> keine Kontakte... das wiederum wäre ja mies...


Und die Kontakte iPhone sind nun leer... heisst es liegen dort gar keine mehr, sondern nur noch im Share?

Oder sind das einfach Aliase und die Kontaktdaten gibts noch lokal?

Helft mir mal auf die Sprünge ;)

Danke!
 

iceview

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Manuell syncen... heisst was genau? :)

Wie kann ich denn z.B. Windows Kontakte eingeben --> Synce auf iTunes mit dem iPhone --> die Daten gehen dann online...

Geht sowas überhaupt?

Also die Kontakte bleiben lokal.. ok.. und die Kopie in der Cloud... sonst würde es ja auch wenig Sinn als Redundanz machen...
 
Top