Was ist draus geworden? Das Schwein steht immer noch in Rottweil!Senvo schrieb:Wenn die beim Anschauen so positiv bleibt wie sich das Angebot anhört fahre ich die Saison wohl ein Eisenschwein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist draus geworden? Das Schwein steht immer noch in Rottweil!Senvo schrieb:Wenn die beim Anschauen so positiv bleibt wie sich das Angebot anhört fahre ich die Saison wohl ein Eisenschwein
Ich weiß ;-) am Samstag wird die Mühle angeschaut, hat davor leider zeitlich nicht gepasst :-(Dandelion schrieb:Was ist draus geworden? Das Schwein steht immer noch in Rottweil!![]()
Da werde ich auch vielleicht auf eine Rote vorbeistechen. Kumpel hat schon angefragt. War letzten Sonntag auch schon drüben. Kawas haben sie ja immer recht viele. Allerdings sind laut HP unter 9300€ keine Z900 zu haben.Asznee schrieb:Hab gerade gesehen das der Limbächer am Samstag Hausmesse hat
Asznee schrieb:1. Untenrum fehlt mir bei dem Moped der Dampf. Bis 8.000 U/min ist es ein schlechter Witz. Die 98ps liegen erst bei 12.000 Umdrehungen an
2. Hätte gerne was moderneres.
3. Ich weiß nicht was neuere Motorräder wiegen aber meine 600er wiegt gefühlt eine Tonne. Das rangieren in der Garage ist echt anstrengend.
Ansonsten interessieren mich Motorräder die untenrum besser gehen und eher tourer sind. Ich sag Mal bis 6-7k Euro.
BOBderBAGGER schrieb:Ist ein etwas undankbarer Preisbereich für etwas das nicht ganz zu langweilig aber auch kein niedergerittener Haufen ist. Die MT07 kannst du mMn aber eigentlich gleich stehen lassen die aufgerufenen Preise stehen für mich in keiner Relation zu dem was man da geliefert bekommt.
Asznee schrieb:Merkt man denn die 20-30kg sehr? Klar beim fahren weniger aber gerade das rangieren in der Garage nervt. Evtl kaufe ich mir noch eine rangierhilfe mit Rollen (wo der Hauptständer draufkommt).
Glaube auch das der Limbächer sehr teuer ist, alleine seine vielen(!) Angestellten müssen ja irgendwie bezahlt werden. Aber schauen kostet ja nichts.
Die Monster schaue ich mir Mal an, kenne ich gar nicht
Kann ich bestätigen!Asznee schrieb:Die zieht auch die FZ1 (150PS) gut ab.