Necrol
Captain
jodd schrieb:Geht doch nix über ein ordentliche Sofa auf zwei Rädern, entspanntes schönes Reisen.![]()
Doch ein Mopped bei dem man nicht gleich nen Brechreiz beim Betreten der Garage bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jodd schrieb:Geht doch nix über ein ordentliche Sofa auf zwei Rädern, entspanntes schönes Reisen.![]()
Necrol schrieb:Doch ein Mopped bei dem man nicht gleich nen Brechreiz beim Betreten der Garage bekommt.
Sehr löblichZeT schrieb:Manchmal muss ein Fan tun was ein Fan tun muss.![]()
Metalkonzert ohne saufen wird mir nicht passieren.Kein Alkohol ist auch keine Lösung....I take the long way home...
Kommt halt immer drauf an, was das Ziel der ganzen Sache ist, dein eine ballert lieber ne (kurze) Runde, andere machen Touren und noch andere, wie jodd, fahren so viel Moped im Jahr, wie andere im JahrzehntHaben wir mehr von, als wenn wir die Welt umrunden
UsAs schrieb:Im Gegensatz zu vielen bornierten Stahlrollerschiebern grüße ich alle Kradfahrer.
Scheitel schrieb:Metalkonzert ohne saufen wird mir nicht passieren.
UsAs schrieb:Im Gegensatz zu vielen bornierten Stahlrollerschiebern grüße ich alle Kradfahrer.
Necrol schrieb:Einkaufen mit Mopped? Fahre sonst auch immer in Komplettmontur inkl. Airbagweste.
Geht doch.....im Urlaub hab ich mal Sohn den älteren hinten drauf gesetzt und an jeder Hand ne Schachtel Bier. Waren aber nur so 800m und nur gradeaus.. Aber in nen Rucksack kann man schon einiges reinkriegen.Einkaufen mit Mopped?