• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Fragen zu World of Tanks

• Ersteller Ersteller Nimitz_CVN-73
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nimitz_CVN-73

Gast
Guten tag CB-Forum,

als ich den Artikel zu World of Tanks gelesen habe, hat mich das Spiel doch schon ziemlich interessiert.
Aber ich habe noch ein paar fragen:

1. Ich habe es mir gerade gedownloaded (Version 0.6.5; vom European Server), anschließend installiert. Dann werde ich ja nach meinen Login Daten gefragt, kann ich mich direkt vom Spiel aus registrieren?
2. Kann man eventuell noch Grafikeinstellungen vornehmen, wie Auflösung und Details (über AA weiß ich ja seid dem CB Artikel bescheid)?
3. Können für mich irgendwelche Kosten entstehen, wenn ich ledeglich meine email Adresse angebe?
4. Falls es Probleme geben sollte oder ich einfach keine Lust mehr habe, wie kann ich meinen Account löschen oder löschen lassen?
5. In den Gameplay Videos bei youtube oder dergleichen zeichnete sich das Spiel ja nicht gerade mit FPS Werten von über 30 aus, ist das normal?

Das wärs erstmal. Bitte keine Vermutungen.
Danke schon mal im Vorraus.

1. ich musste mich vor 3 monaten über ne hp von den registrieren

2. ja vollständiges grafik menü vorhanden

3. also ich hab keine kosten, nur wenn man gold kaufen sollte

4. dazu kann ich nix sagen

5. also bei mir sind auch nicht mehr wir 30 fps, aber das reicht vollkommen

also ich hab trotz i7 860 und gtx 570 nicht mehr als 30fps aber wayne

zu 1 -> http://game.worldoftanks.eu/
zu 2 -> grafik kann man nach belieben anpassen jo
zu 3 -> es koennen keine kosten entstehen (falls du irgendwann denn doch mal premium haben moechtest am besten per paypal oder paysafe kaufen, hab da noch nie probleme mit gehabt)
zu 4 -> der account lässt sich wohl nur über den wot support löschen
zu 5 -> ich hab mit moderaten einstellungen (1900x1050 und alles auf medium) immer so 70 fps
einfach die einstellungen anpassen

Zuletzt bearbeitet:
Die wenigen FPS liegen daran, dass das Spiel nicht multicore fähig ist das bremst das ganze doch recht extrem aus.

nicht multicore fähig?
und wieso geben die dann bei den vorraussetzungen einen multicor als ideal an?

hat mich aber auch schon gewundert, das es nur single core kann

Na das sind imemrhin schon mal ein paar Antworten, danke.
Aber weiß wirklich niemand wie man seinen Account löschen kann ?

Noch eine frage, ist das Interface auf Deutsch oder Englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben