freenet datei download?

QUT-Clan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.723
freenet datei download???

huhu an Alle,
ich habe bei freenet einen account gemacht und habe da 13 Dateien geuploadet (je 1.3 MB). Das ist ein SFX modul von ACE und dazu halt die entsprechenden Dateien. Wenn ich aber nun die Adresse aufrufe (http://people.freenet.de/qutclan/QUT-Clan-1.Jubläum-Rückblick.exe) egal ob nun von dem internen Menü bei freenet aus ("Ansehen") oder einfach eintippe im IE.
Immer kommt die Seite von freenet das die datei nicht gefunden wurde.
Muss man da irgendwo noch ne einstellung setzen oder so?

Schonmal im Vorraus Danke! :D
 
Also ich kann die mit dem Firefox downloaden. Muß also eher bei dir das Problem liegen. Allerdings heiß die Datei dann so "QUT-Clan-1.Jubl%E4um-R%FCckblick.exe"
 
Also, ich wollt nur sagen: bei mir funktionierts... :) (benutze firefox)
 
kann es sein, dass es mit den umlauten zusammenhängt??!! Ich denke mal ja!! kannst di dateien ja auf dem server umbenennen.
 
jawohl...das wird es sein. Der IE hat doch so probleme einfache Umlaute zu verarbeiten.

Du solltest allerdings drundlegend davon absehen leerzeichen und umlaute in den Dateinamen zu verwenden. Manche Server mögen sowas überhaupt nicht.

Rodger

/EDIT: achso...nur der vollständigkeit halber...auch bei flutscht der Download bestens
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der Download auch. Flutscht mit 180kb durch die Leitung :)
 
Zurück
Oben