freundliche Atmosphäre garantiert

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei euch einmal für die Moderation des Forums bedanken! Es ist nicht überall so, daß die Moderatoren so regelmäßig ins Forum schauen. Wenn ich mir andere Foren anschaue, so werden diese zum großen Teil für gegenseitige Beschimpfungen und für Meinungsäußerungen übelster Art, die nicht mit dem Thema des Forums zu tun haben, mißbraucht.
Dank der Moderatoren kann man bei Forumbase ungestört über Computer diskutieren und muß sich nicht über andere Dinge aufregen :). Mein Lob gilt auch allen Benutzern des Forums, die anderen auf freundliche Art helfen. Ein wirklich NETTES Forum!

Gruß,
Holger
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Moin Holger,
dieses Kompliment können wir glaube ich uneingeschränkt an alle Boardies hier weitergeben. Denn nur mit euch kann so ein Board überhaupt erst bestehen.
Die Moderatoren sind natürlich stets bemüht auftauchende Fragen in ihren Foren zu beantworten. Dies ist u.a. ein Kriterium um überhaupt Moderator zu werden, Sachkenntnis und Bereitschaft zu helfen.
Aber ich glaube ich spreche auch in Tommy's Namen, wenn ich mich auch noch einmal bei allen Moderatoren für ihren Einsatz bedanke. Es ist durchaus nicht selbstverständlich seine Freizeit und sein Geld zum Wohle einer Gemeinschaft zu opfern. Gerade in Zeiten, in denen nicht jeder einen schnellen Internetanschluss mit Pauschaltarif sein Eigen nennt, ist dies imho positiv zu bewerten.
Also auch von unserer Seite noch einmal Vielen Dank!
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Der Dank geht zurück an Tommy und Stewi, die es ermöglichen den Bordies und uns Moderatoren eine Platform zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch zu schaffen.
Ich für meinen Teil fühle mich hier Sau wohl und helfe immer gerne. Da ich zu einer Zeit mit Computern angefangen habe, als man noch niemanden fragen konnte wenn man Probleme hatte, das einzige Magazin das wenigstens 1x im Monat einen kleinen Computerteil aufwies war die JuTe (Jugend und Technik), und weiterführende Literatur war nur schwer zu bekommen, weiß ich wohl wie wichtig es ist einen Ansprechpartner zu haben, wenn es Probleme gibt. Gerade jetzt, wo der Umfang von Hard- und Software nahezu unüberschaubar groß ist, ist ein solcher Erfahrungsaustausch ungeheuer wichtig.
Ein weiterer Dank geht an alle Boardies, die einen immer wieder dazu bringen sich mit unterschiedlichsten Problemen auseinander zu setzten und damit dafür sorgen, das man sich intensiv mit der Materie auseinander setzt und sein Wissen auf Teilbereiche ausdehnen kann, die vorher nicht soo interessant sind.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Nanu

Original erstellt von Unregistered
Schleim!
Das war jetzt aber eine schöne Anekdote. Erzählst du uns auch, wo du die her hast? :D
Nee ehrlich, da könntest du schon etwas genauer werden oder den Post gleich sein lassen. Ansonsten bist natürlich auch du herzlich eingeladen, dich auf diesem freundlichen Board zu registrieren.

@Bombwurzel
Ich schließe mich voll und ganz an, auch wenn ich erst seit '94 mit PCs umgehe, wo es bereits mehr Möglichkeiten der Information gab. Es war trotzdem hart als Newbie! (Was zum Henker ist ein "Jumper", hier springt doch gar nichts!)
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Re: Nanu

Original erstellt von Lord Kwuteg

Was zum Henker ist ein "Jumper", hier springt doch gar nichts!
Die Teile heißen so, weil sie einem beim hantieren mit der Pinzette immer wegspringen und auf nimmerwiedersehen im Teppich oder sonstwo verschwinden... ;)

Quasar
 
Top