Fritz Fon X6

Rollimops

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
14
Hallo,

wir wollten seit Längerem das Fritz Fon X6 kaufen. Es sollte eigentlich im 4.Quartal 2022 erscheinen.
Rückfragen bei AVM waren ergebnislos.
Wisst Ihr eventuell Bescheid, warum es nicht lieferbar ist?

Mit freundlichen Grüßen
Rollimops
 
Der entscheidende Punkt dabei wohl:

"Update vom 18.11.2022: Marktstart wurde aktualisiert – ab Frühjahr 2023"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone und IronAge
Und das X6 bringt jetzt genau welche Vorteile gegenüber dem aktuellen C6, mal von der Favoritentaste abgesehen... Ich würde mir einfach das C6 kaufen, ist ein gutes Telefon und längst noch nicht veraltet. Also jedenfalls nicht im AVM-Universum. ;)

VG
 
Lumiel schrieb:
Und das X6 bringt jetzt genau welche Vorteile gegenüber dem aktuellen C6, mal von der Favoritentaste abgesehen.
Das FritzFon X6 hat mit einer Diagonale von 2,4 Zoll ein etwas größeres Display als das C6 (2,2 Zoll) :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumiel
Der Marktstart wurde leider auf voraussichtlich Frühjahr 2023 verschoben.
https://avm.de/presse/presseinforma...uhause-avm-praesentiert-das-neue-fritzfon-x6/

Screenshot 2023-01-29 144517.png
 
Folgt halt dem allgemeinen Trend, sprich Inflation. Das C6 kostet aber Listenpreis auch 79€.
 
Hab 2 C6 vor 2 Wochen gekauft., da hieß es von AVM das X6 ist auf unbestimmte Zeit verschoben. . aber mal ernst..99 Eur. ist schon sehr happig und das x6 kann lediglich ne Favoritenleiste mehr.. Irgend wann ist auch mal gut mit dem Kunden melken. Da kann man besser zu Siemens greifen
 
Aber nur noch gebraucht und mit eingeschränkter Kompatibilität zu FRITZ!Boxen.

Aber wenn das C6 nicht viel weniger kann, kann man bedenkenlos dort zuschlagen ;).
Sieht für mich auch eher wie ein Handschmeichler aus, im Gegensatz zum kantigen neueren Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim
Ist ja auch ein aktuelles, auf der AVM-Seite gelistetes Produkt. Daher sagte ich ja, wenn das X6 kaum Verbesserungen bietet, kann man bedenkenlos zum C6 greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim
Zurück
Oben