Für "Der Herr der Ringe" Fans.

Muahaha, die Seite ist ja einfach geil :D

Gestatten:
Nob Brandybuck of Buckland :D

Meine Freundin:
Ivy Bolger

Goil... Gruss

Gestatten, Fredegar Knotwise of Michel Delving.

Den kann keiner überbieten :smokin:

...

meiner ist auch nicht schlecht:

Hambut Gamwich of the Bree Gamwiches

meine freundin:

Lara Sandybanks

Zuletzt bearbeitet:
Upsss! :cool_alt:
Hab ja meine Hälfte vergessen. :rolleyes:

Belladonna Hamwich of Buckleberry Fern and Mungo Chubb-Baggins .

Passt wa? :D

So also dass bin ich in real Life:

Popo Sandybanks of Frogmorton

Ziemlich fade muss ich sagen, klingt wie ein Mix aus euren Namen. Aber dann hab ich meinen Internetname mal eingegeben und mit diesem darf ich mich herzlichst als euer Hobbit-Freund

Fastolph Gamgee-Took of Bywater

vorstellen. Na ist das nicht was?

moin moin ich bin der Dimple Cotton of Overhill

Original erstellt von Yankee
moin moin ich bin der Dimple Cotton of Overhill

Also wenn ich so nen komischen Namen hätte würde ich ihn nicht so FETT schreiben :evillol: ;)
Sorry aber der is ja echt zum Brüllen. Probiers nochmal vielleicht kommt ja dann was gscheites raus ;)

Original erstellt von DvP

Sorry aber der is ja echt zum Brüllen. Probiers nochmal vielleicht kommt ja dann was gscheites raus ;)

Hab ich auch schon ausprobiert.
Bei einem gleichen Namen kommt immer das selbe raus!

@Lusiman
Naja macht auch nix :)

Mal zusammenfassen: Jetzt haben ca. 25 Leute nach ihren Namen gefragt und alleine 3 heißen schon Fosco. Heißt das, dass die alle dieselben Vornamen haben? Wär mal nen Versuch wert!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DvP

Also wenn ich so nen komischen Namen hätte würde ich ihn nicht so FETT schreiben :evillol: ;)

hey hey

nichts gegen meinen hübschen namen:D

Jo ich hatte Recht!!

Thomas = Moro
Andreas = Mungo
Peter = Wilibald
Georg = Togo
Gerald = Ponto
Martin = Berilac
....

P.S.: Was mag wohl Fosco sein :rolleyes:

Wäre mal interresant wenns das auch umgekehr gingen würde, dann könnte man die Namen der Forumbaser herausfinden:evillol:

LOL Stefan und Andreas sind beide "Mungo"

Also für mich hat das teil seinen Reiz verloren. Ist doch "etwas" zu billig geraten. Aber wenigstens wars für ne Stunde ganz lustig. :o

HEHE ein paar Namen ham wir schon :D :D

Original erstellt von Yankee
´

ich habs ich habs:D

Niclas

Gibts sicher noch ein paar andere Namen mit denen man zum fosco wird. Aber ich will den Thread nicht so zumüllen, einige haben sicher noch ihren Spaß dran ohne ihre Anonymität aufs Spiel zu setzen.

Hm, wenn ich "Lord Kwuteg" eingebe, heiße ich "Dimple Deepdelver of Brockenborings".
Da ein Titel als Vorname für den Generator doof ist, habe ich dann "Kwuteg of Forumbase" eingegben, damit wäre ich dann "Merimac Broadbelt of Buckland".

Ist beides bescheuert, also sucht euch was aus. :lol:

Gibt es das nicht mit Zwergennamen?

Original erstellt von Crazy_Bon
Hab mal den Namen von´nem Kumpel eingeben, der würde als ein Hobbit Popo Sandybanks heissen. :lol:

Das ist interessant. Mein Name ist Fosco Sandybanks, aber ich kenn dich gar nicht. Und mein echter Nachname sollte auch nicht gerade oft vorkommen.

-Timbo

Zurück
Oben