Funk Kopfhörer+Headset in einem?

Xon2

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
212
Hi Leute,
ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem richtig guten Funkheadset!
Die Büroheadsets kenne ich natürlich. Ich suche aber einen richtig hochwertigen geschlossenen Funkkopfhörer mit einem Mikro dran, dessen Signal logischerweise auch per Funk übertragen wird. Ich möchte damit Musik hören, spielen und Spracherkennung usw., und somit alles in einem guten Gerät vereinen.
Falls jemand sowas kennt bitte posten!

Sollte sowas niemandem bekannt sein hätt ich ne zweite Frage.
Gibts ein Funkmikro ohne Hörmuschel welches irgendwie an ein Funkkopfhörer dranstecken kann?

Danke
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.675
lol.. soetwas such ich schon verdammt lange. da ich funkkopfhöhrer habe, will ich natürlich mit mikro nicht überall hängenbleiben und mir ein ohr abreissen. daher such ich halt immer nach gutem funkmikro, am besten mit kleinem tragebügel, damit es nicht bei den kopfhöhrern stört.

die einzigen passablen geräte hab ich leider nur im hifi.bereich gefunden, jedoch gehen da die preise, nur für mikro, ab 350euro aufwärts. das natürlich nicht der hit. also wenn jemand etwas für Xon2 findet, bitte auch mir bescheid geben, danke.

mfg firexs
 

Xon2

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
212
Na sowas scheints ja wirklich nicht zugeben!
Da gibts so viele Menschen und Firmen auf dem Planeten und so viel Mist zu kaufen, aber was ordentlich funktionelles gibts einfach nicht. Echt ärgerlich!!!!
Naja, muss man sich halt selber ne Kombination aus Funkkopfhörern und Funkmikro "basteln".
Falls jemand noch was weiß oder findet, hier posten
Xon2
 
Top