Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Und der Kaiser nebst Kaiserin hat sich grad in Hamburg hingesetzt. :freaky:
Son Hubschrauber ist schon was feines. :p

Hmm,
was war da am Ende mit den Fäusten?
So ganz genau weiss das glaub ich niemand.
Angeblich soll Bierhoff den Ayala (glaub ich) gehauen/geschubst o.w.a.i. haben und da wollte der Heinze (der gegen Australien eigentlich die Gelb-Rote hätte sehen müssen) Bierhoff an die Wäsche.

So'n Quatsch. Bierhoff ist über den ganzen Platz gesprintet, um die deutschen Spieler in einer Pulk-Rangelei der enttäuschten Argentinier vor unbedachten Taten zu schützen - der wollte schlichten und hat die Hähne auseinandergebracht. Und dabei hat er halt auch einen abbekommen.

Shit, 1:0 Italien. Den Tretern und Falschspielern gönne ich's nicht.

Italien führt 1:0, so schnell kanns gehen.

jetzt bin ich mal gespannt, jetzt müssen die ukrainer ihre mauer-taktik aufgeben. hoffe nur, dass italien jetzt nicht schon mit der catenacchio anfängt, sonst wirds ein grausames spiel.

Ich freu mich schon auf die Revanche gegen den wahrscheinlichen Sieger Italien.
Endlich können wir denen das 4:1 heimzahlen :evillol:

Edit:
Es gibt überall Fehlmeldungen. Bei Web.de steht ein Ergebnis von 4:2 dabei is 5:3
aber dass is ja nich so schlimm wie dass der ARD

Zuletzt bearbeitet:

lehman du bist der größte, und ich kann das mit gutem gewissen sagen. auch klinsi hat alles richtig gemacht bisher.
ab jetzt können wir nur noch gewinnen.

es war fantastisch. der traum geht weiter. danke jungs. danke deutschland!

Italien wird geschlachtet, das ist fakt. Dieser Mafiosiverein gehört nicht ins Finale!:vernaschen:

Zuletzt bearbeitet:

Alter, ich war hier im Public Viewing und bin zu Recht noch viel heiserer als gegen Polen :)
Ist echt genial mit der WM im eigenen Land...vor allem wegen des WM-Slogans: "Freunde zu Gast beim Weltmeister." ;)

Da kommen die Ukrainer etwas besser ins Spiel und die Italiener machen das 2:0. :rolleyes:

Aber ich hats ja schon weiter oben gesagt, die Ukraine wird untergehen. :p

So kanns gehen.

Anhänge

• Halbfinale.jpg
    Halbfinale.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 501
  • Neu Windows Bitmap Bild.jpg
    Neu Windows Bitmap Bild.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 501

Was für ein Pech der Ukrainer, in der 2.Hälfte den Italienern etwas überlegen und dann machen die Spaghettis aus der 1. Chance das 2. Tor.

Edit:
Wieder Pech für die Ukraine, nur die Latte.

Sch..ade, nun stehts 3:0 für die Spaghettis.

Zuletzt bearbeitet:

Hi

glaub das war eigentlich Abseits, mal auf die Zeitlupe warten.
Zumindest der Kapitän in der Mitte hatte einen aktiven Einfluß, weil der Torwart auf der Linie blieb. Der zweite Spieler hinten war wohl auch schon vorbei am Gegenspieler, mal sehen ob ich das richtig oder falsch erkannt hab zum Zeitpunkt der Ballabgabe.

Cu

den falschen vorbereiteten Artikel online gestellt
die firefox-erweiterung joga.com mit den ganzen wm-ergebnissen usw. hat auch "Sieg für Argentinien" angezeigt, lag aber wohl daran, dass die erweiterung wohl nicht gut mit verlängerung und elfmeterschießen zurecht kommt.

die ukrainer haben ja schon wieder die latte getroffen. zeigt aber nur, dass die italienische abwehr nicht unbezwingbar ist, da dürften klose und ballack doch das ein oder andere mal zum kopfball ansetzen können. wenn nur die ecken+freistöße mal gefährlicher kommen, muss man wohl noch weiter üben im training.

Oh Gott - 3:0. Kennt jemand die Serie aus den 70ern? Herr Roooooooossi sucht das Glück. Leider findet er es in dieser WM unangenehm oft.

Ich hab eigentlich keine Lust auf das unfaire Geholze und großes Schwalbenfliegen im Halbfinale. Und Totti rutscht wahrscheinlich auch wieder mal die Spucke aus... für mich die Fairness-Looser und Unsympathen der WM. Ich hätte mir gewünscht, dass Italien heute rausfliegt. Damit das niemand in den falschen Hals kriegt - ich liebe Italien und finde die Leute klasse. Ich würde glatt dahin auswandern. Aber diese Mannschaft finde ich zum :kotz: Allen voran Lamatotti.

Wer Weltmeister werden will muss im Halbfinale auch Italien schlagen. :)

Wer Argentinien schlägt - wenn auch erst im Elfmeterschießen - bürstet Italien hoffentlich gegen den Strich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben