Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)

@NBB: Wo Du Recht hast Du Recht.
Den Linken drücke ich für Deutschland und den Rechten für Italien.:D

Ich sehe Deutschland schon ganz klar als sieger heute abend das Spielfeld verlassen...
(Ich hoff nur dass ich auch recht hab...:D)

Vielleicht sollte man der italienischen Presse danken.
Die deutsche Mannschaft wird dadurch nur noch mehr zusammengeschweißt, kein Trainer der Welt könnte das so erreichen. Darum werden wir auch gewinnen.

Danke, Italien! ;)

Genau Deutschland gibt durch den Frings-Ausfall noch mal ein paar mehr Prozent. Denn die Mannschaft will es heute der ganzen Welt beweißen. (Und auch der F*F*)

... und nicht vergessen: Jeder (bevorzugt Einwohner von Hinterka**ersdorf, also möglichst tief im ländlichen) Punkt 21.00 Uhr zum Anpfiff Pizza bestellen! :evillol:

Orca schrieb:
@NBB: Wo Du Recht hast Du Recht.
Den Linken drücke ich für Deutschland und den Rechten für Italien.:D

Ich hoffe Dein linker Daumen ist der stärkere! ;)

b-runner schrieb:
... und nicht vergessen: Jeder (bevorzugt Einwohner von Hinterka**ersdorf, also möglichst tief im ländlichen) Punkt 21.00 Uhr zum Anpfiff Pizza bestellen! :evillol:

Bestellen ja - aber Du glaubst ja wohl nicht, daß ich die dann essen werde ;).

@Fubar.Redeye: Drücke den Linken Daumen einfach stärker.

Sollten die Jungs heute gewinnen, wovon ich ausgehe und wir alle fest mit rechnen, dann fahre ich nach Berlin und feier mit Millionen anderen den Sieg der Deutschen im Finale.

Mein Tipp:

das wird heut scho was werden, vermutlich so'n Spiel wie gegen Argentinien. Erst durch Luca Toni das 1:0 für Italien und dann in der 92. Minute der Ausgleich für Deutschland durch Klose. In der Verlängerung dann anders herum, Ballack mit Fernschuss zum 2:1 und dann kurz vor Schluss wieder Ausgleich Italien durch Cambiasso. Im Elfmeterschießen gewinnt Deutschland dann souverän 7:5.

Wenn das alles stimmt müsste ich doch mal wetten gehen...

Bitte nur keine Verlängerung und dann Penaltyschiessen.

da hat Deutschland zumindest große Vorteile, da erstens Lehmann ein Elferkiller ist, zweitens Buffon überhaupt nicht und 3. die Deutschen relativ sicher treffen...

Außerdem wär das doch der Spannungshöhepunkt schlecht hin... Man ich freu mich schon drauf

Lehmann hat wirklich sehr gut gehalten. Ich finde Elfmeterschiessen nicht so fair.
Hat jetzt nichts damit zutun, dass ich Schweizer bin. Wenn man einen guten Tag hat gewinnt man und wenn nicht hat man Pech und verliert.

@orca: kannst du mir was zu David Degen [Basel] erzählen - angeblich sind meine Borussen aus Mönchengladbach sehr an ihm interessiert!

Würde gern mal deine Einschätzung lesen!

Orca schrieb:
Lehmann hat wirklich sehr gut gehalten. Ich finde Elfmeterschiessen nicht so fair.
Hat jetzt nichts damit zutun, dass ich Schweizer bin. Wenn man einen guten Tag hat gewinnt man und wenn nicht hat man Pech und verliert.
Nicht zu vernachlässigen ist die nervliche Belastung für Spieler und Publikum. Ich denke aber das die deutsche Elf sehr gut in Form/drauf ist und auch die große nervliche Belastung aushält. Trotzdem wäre es besser wenn wir in früh in Führung gehen (am besten 2:0:D ) und dann den Vorsprung retten. Gegen Italien einem Rücksatnd hinterherlaufen ist nicht so das wahre.

Wie das Spiel heute ausgeht hängt nicht von der Tagesform der Mannschaften, sondern vielmehr von der des Schiri-Gespanns ab.

Wenn der Schiri auf die bekannten linkischen und hinterfötzigen Schauspieleinlagen der Italiener reinfällt, dann ist es keine Frage wer gewinnt.
Nichts gegen Italien und die Italiener; das sind ausgesprochen nette und freundlich Menschen, die in einem phantasischtem Land leben. Ich liebe ihre Lebensart, Kultur, Essen - einfach alles. Ausser ihren Fussball eben.
Linkischer, abgezockter und schmierenhaft theatralisch unfair spielt keine Nation, die ich kenne. Selbst die Argentinier nicht.

Hoffentlich ist der Mexikaner heute besser in Form, als bei den anderen von ihm geleiteten Spielen:
Der mexikanische Schiedsrichter Benito Archundia wird das Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Italien am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund leiten.

Der 40-jährige Rechtsanwalt hat bei der WM bereits vier Spiele gepfiffen, darunter das Vorrundenmatch zwischen Frankreich und Südkorea (1:1). In dieser Partie war dem Mexikaner ein folgenschwerer Fehler unterlaufen, als er einem regulären Treffer von Patrick Vieira die Anerkennung verwehrte.
Ansonsten sehe ich die Chancen für die DFB Elf heute zu gewinnen mit höchstens 20 %, denn die abgezockten Brüder sind einfach cleverer, leider.

Sein Zwillingsbruder spielt ja schon in Deutschland. Er ist recht antrittsschnell und kampfstark. Guter Spieler welcher Freude am Sport hat. Ich würde sagen dass er sicher eine Bereicherung für die Borussen wäre.

Das hört sich doch schon einmal sehr gut an!

Wo ist denn sein primäres Einsatzgebiet? -> Rechtes Mittelfeld?

Ist er, wie man von einigen Leuten hört, eher Offensivstark, dafür aber auch Defensivschwach?

Mit Osram wird die Saison der Borussia so oder so nix! :p Meiner Meinung nach hat sich die Borussia mit dem keinen Gefallen getan. Der kann sich jedenfalls schon einmal auf ein feines Pfeifkonzert gefasst machen, wenn die Borussia nach Frankfurt kommt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben