Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)
Gleich geht es los. Ich kanns nicht mehr abwarten. Wir schießen die Pizzabäcker nachhause!
Naja, bestellen kann man die Pizza - nur essen ist so 'ne Sache!Mosla schrieb:Spitzenidee!!!![]()
Gleich geht es los. Ich kanns nicht mehr abwarten. Wir schießen die Pizzabäcker nachhause!
K
kkamil
Gast
So, nochmal an alle:
1.Bier in der Hand?
2.Chips im Mund?
3.Ball am Bein?
4.Auto voll aufgetankt direkt vor der Haustür geparkt?
5.Kaugummi´s wegen Bullen dabei? (siehe 1.)
Viel Spass Jungs
Olé
So, nochmal an alle:
1.Bier in der Hand?
2.Chips im Mund?
3.Ball am Bein?
4.Auto voll aufgetankt direkt vor der Haustür geparkt?
5.Kaugummi´s wegen Bullen dabei? (siehe 1.)
Viel Spass Jungs
Olé
linkser
Admiral
un catenacchio con bella figura...stehen da ja ziemlich eng in der abwehr, aber allmählich klappts gegen die "wir schwitzen nicht, deshalb bauen wir uns die schweißflecken einfach schon ins trikot"-südländer.
man man irgendwie hab ich ein schlechteres gefühl als wie beim argentinien-spiel.
un catenacchio con bella figura...stehen da ja ziemlich eng in der abwehr, aber allmählich klappts gegen die "wir schwitzen nicht, deshalb bauen wir uns die schweißflecken einfach schon ins trikot"-südländer.
man man irgendwie hab ich ein schlechteres gefühl als wie beim argentinien-spiel.
MagicAndre1981
Admiral
naja, das Handspiel hätte man auch als Absicht werten können und demzu Folge auch ein Elfer für uns.
naja, das Handspiel hätte man auch als Absicht werten können und demzu Folge auch ein Elfer für uns.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Aber mit guten schnellen Kombinationen kamen die Deutschen ja nah vors Tor, jetzt muss nurnoch der Ball rein.
Wie knapp fast hätte Schneider den versenkt...
hätte - hat der Schiri aber nichtMagicAndre1981 schrieb:naja, das Handspiel hätte man auch als Absicht werten können und demzu Folge auch ein Elfer für uns.
Aber mit guten schnellen Kombinationen kamen die Deutschen ja nah vors Tor, jetzt muss nurnoch der Ball rein.
Wie knapp fast hätte Schneider den versenkt...
linkser
Admiral
man äi, kann der schneider nicht mal auf seine alten tage lernen, auch mal tore zu schiessen. wenn der abzieht, weiß man immer, dass der eh nicht trifft.
schiri lässt sehr viel laufen, hätte eben auch gelb gegen lahm geben müssen, grätsche von hinten gegen camoranesi.
man äi, kann der schneider nicht mal auf seine alten tage lernen, auch mal tore zu schiessen. wenn der abzieht, weiß man immer, dass der eh nicht trifft.
schiri lässt sehr viel laufen, hätte eben auch gelb gegen lahm geben müssen, grätsche von hinten gegen camoranesi.
S
ShaÐe45
Gast
Der Schneider kann echt keine Tore schiessen und der Schiri ist auch nicht mehr ganz dicht der lässt ja fast alles laufen. Bei manchen Sachen kann man auch mal pfeifen.
Der Schneider kann echt keine Tore schiessen und der Schiri ist auch nicht mehr ganz dicht der lässt ja fast alles laufen. Bei manchen Sachen kann man auch mal pfeifen.
linkser
Admiral
immerhin hat er dem lama grade diesen zirkussprung abgepfiffen und auf freistoß deutschland entschieden, wobei er da hätte auch vorteil laufen lassen können.
ich denke aber auch genau wie marcel reif, eigentlich noch eines der besseren spiele der diesjährigen ko-runde, auch wenn natürlich keine mannschaft so richtig viel wagt.
immerhin hat er dem lama grade diesen zirkussprung abgepfiffen und auf freistoß deutschland entschieden, wobei er da hätte auch vorteil laufen lassen können.
ich denke aber auch genau wie marcel reif, eigentlich noch eines der besseren spiele der diesjährigen ko-runde, auch wenn natürlich keine mannschaft so richtig viel wagt.
Gonzo71
Fleet Admiral
Ich finds ok wie der Schiri das bisher macht, so lange er keine wirklich bösen sachen laufen lässt.
So komt wenigstens Spielfluß zustanden.
Bisher kein großes Spiel aber doch intensiv, beiden Mannschaften ist natürlich klar um was es geht.
Die Abwehrreihen bestimmen bisher das Spiel.
[Edith]
Grausame zweite Halbzeit bisher.
Keiner traut sich was, weil jeder Angst davor hat den Entscheidenden Fehler zu machen.
Ich denke wir werden die nächste Verlängerung plus Elfmeterschiessen (?) sehen.
Ähm, hallo Schiri?
Wenn du schon Pfeifst, dann bitte Elfmeter, das war im Strafraum.
Und die Mauer war 100% keine 9 Meter vom Ball weg.
[Edith²]
Wie schon gesagt, Verlängerung.
Und da zu befürchten ist das in der auch kein Tor fällt wirds wohl Elfmeterschiessen geben und das ist unser Vorteil.
Die Italiener haben ne ganz schlechte Statistik was das an geht und wir haben, glaube ich, bei einer WM noch kein Elfmeterschiessen verloren.
Ich finds ok wie der Schiri das bisher macht, so lange er keine wirklich bösen sachen laufen lässt.
So komt wenigstens Spielfluß zustanden.
Bisher kein großes Spiel aber doch intensiv, beiden Mannschaften ist natürlich klar um was es geht.
Die Abwehrreihen bestimmen bisher das Spiel.
[Edith]
Grausame zweite Halbzeit bisher.
Keiner traut sich was, weil jeder Angst davor hat den Entscheidenden Fehler zu machen.
Ich denke wir werden die nächste Verlängerung plus Elfmeterschiessen (?) sehen.
Ähm, hallo Schiri?
Wenn du schon Pfeifst, dann bitte Elfmeter, das war im Strafraum.
Und die Mauer war 100% keine 9 Meter vom Ball weg.
[Edith²]
Wie schon gesagt, Verlängerung.
Und da zu befürchten ist das in der auch kein Tor fällt wirds wohl Elfmeterschiessen geben und das ist unser Vorteil.
Die Italiener haben ne ganz schlechte Statistik was das an geht und wir haben, glaube ich, bei einer WM noch kein Elfmeterschiessen verloren.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral

Also jetzt haben die Italiener aber nen ganzen Gang höher geschaltet und wir haben suff ohne ende.
Und unsere Mannschaft ist fast fertig, die zweite Verlängerung hintereinander.
Tja und kaum hab ichs geschrieben da wechselt Lippi einen zweiten offensiven Mann ein, der will kein Elfmeterschiessen riskieren.Gonzo71 schrieb:Die Italiener haben ne ganz schlechte Statistik was das an geht und wir haben, glaube ich, bei einer WM noch kein Elfmeterschiessen verloren.
Also jetzt haben die Italiener aber nen ganzen Gang höher geschaltet und wir haben suff ohne ende.
Und unsere Mannschaft ist fast fertig, die zweite Verlängerung hintereinander.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
5:0 geht doch gar nicht
man äi, ich muss morgen früh raus, jetzt sitz ich hier wieder bis in die puppen vorm fernseher.
so mittlerweile haben sich deutschen fans an die englischen angepasst und singen artig zu beginn der 2.halbzeit, verlängerung usw. immer die nationalhymne.
man man war das knapp mit dem pfosten.
EDIT: irgendeine serie reisst heute abend auf jeden fall, es steht an serien 3:1 für uns
, wir haben noch nie in dortmund verloren, noch nie im elferschießen verloren, die italiener bisher immer verloren. gegen uns spricht nur, dass wir noch nie gegen italien gewinnen konnten.
EDIT2: man man man...latte macchiato
EDIT3: jawoll die gegner einfach mit schüssen ausschalten
5:0 geht doch gar nicht
man äi, ich muss morgen früh raus, jetzt sitz ich hier wieder bis in die puppen vorm fernseher.
so mittlerweile haben sich deutschen fans an die englischen angepasst und singen artig zu beginn der 2.halbzeit, verlängerung usw. immer die nationalhymne.
man man war das knapp mit dem pfosten.
EDIT: irgendeine serie reisst heute abend auf jeden fall, es steht an serien 3:1 für uns
EDIT2: man man man...latte macchiato
EDIT3: jawoll die gegner einfach mit schüssen ausschalten
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
nanana nicht zu früh freuen
lippi setzt jetzt voll auf offensive, perrotta raus und del piero rein, ich glaub so offensiv war italien schon lange nicht mehr.
EDIT: uiui doch mal ne chance für deutschland. aber schweinsteiger...man man man borowski war deutlich besser.
nanana nicht zu früh freuen
lippi setzt jetzt voll auf offensive, perrotta raus und del piero rein, ich glaub so offensiv war italien schon lange nicht mehr.
EDIT: uiui doch mal ne chance für deutschland. aber schweinsteiger...man man man borowski war deutlich besser.
Gonzo71
Fleet Admiral
Also dem fallsüchtigen Totti hätte ich ne Gelbe gegeben!
Hui, gute chance für uns.
Jo, Schweini hat bisher nix gebracht, auch Ballack recht enttäuschend.
Aber Odonkor macht wieder ganz gut druck auf seiner Seite, der bringt uns wenigstens mal paar Ecken.
Also dem fallsüchtigen Totti hätte ich ne Gelbe gegeben!
Hui, gute chance für uns.
Jo, Schweini hat bisher nix gebracht, auch Ballack recht enttäuschend.
Aber Odonkor macht wieder ganz gut druck auf seiner Seite, der bringt uns wenigstens mal paar Ecken.
Zuletzt bearbeitet:
André
Banned
Das Ding haben mer im Elfer-Kicken... Ganz klar.
Ahhhh Poldi mit dem Köpper eben.. rofl
Also Jungs, Beta Blocker herbei. Elfer Kicken wird es entscheiden.
Ich hätte niemals damit gerechnet, das wir so weit kommen.
Und nun packt es mich auch langsam.
Also Up Up, ELF !
Das Ding haben mer im Elfer-Kicken... Ganz klar.
Ahhhh Poldi mit dem Köpper eben.. rofl
Also Jungs, Beta Blocker herbei. Elfer Kicken wird es entscheiden.
Ich hätte niemals damit gerechnet, das wir so weit kommen.
Und nun packt es mich auch langsam.
Also Up Up, ELF !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.