Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)

Seine Position ist im rechten Mittelfeld und er ist sehr offensive.
Würde sagen die Defensive liegt im nicht so.

Hier noch was zu den Brasilianern:
(si) Robert Carlos ist nach 10 Jahren und 125 Länderspielen aus der brasilianischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Das gab der 33-jährige Linksverteidiger von Real Madrid auf seiner Homepage bekannt.
Er möchte Platz machen für junges Blut, schrieb Roberto Carlos, dessen Freistösse weltberühmt waren. Beim WM-Triumph vor vier Jahren in Südkorea und Japan gehörte er zu den Schlüsselspielern. Nach dem Lyon-Mittelfeldspieler Juninho, der aber nur unregelmässig im Nationalteam zu Zuge kam, ist Roberto Carlos der zweite Brasilianer, der seinen Rücktritt erklärte. Ihm dürfte mit grosser Wahrscheinlichkeit auch der 36-jährige Captain Cafu folgen, der auf der rechten Seite verteidigte.

DeathMonkey schrieb:
Mit Osram wird die Saison der Borussia so oder so nix! :p Meiner Meinung nach hat sich die Borussia mit dem keinen Gefallen getan. Der kann sich jedenfalls schon einmal auf ein feines Pfeifkonzert gefasst machen, wenn die Borussia nach Frankfurt kommt! :D

Hey, Hey - nix gegen den Don Jupp! :)

[bin mir auch nicht so sicher, ob er der "Heilsbringer" wird :)]

@Orca: VIELEN DANK!

Origano schrieb:
Ansonsten sehe ich die Chancen für die DFB Elf heute zu gewinnen mit höchstens 20 %, denn die abgezockten Brüder sind einfach cleverer, leider.

Du bist RAUS!!!

:evillol:

Weiss schon jemand was mit Juve passiert?

Origano schrieb:
Ansonsten sehe ich die Chancen für die DFB Elf heute zu gewinnen mit höchstens 20 %, denn die abgezockten Brüder sind einfach cleverer, leider.

Origano ist das italienische Wort für Oregano und wird als Pizza-Gewürz verwendet!

SPIONE UNTER UNS!!! :p

Ich meine gelesen zu haben, dass die Urteile noch vor dem WM-Finale verkündet werden sollen. Mal gespannt!

Soo, ich glaub ich mach jetzt noch en Nickerchen - die Hitze schlaucht ja dermaßen - und dann werd ich mit Freunden und viel Bier in der Hand zur Main-Arena pilgern. :D Die schwimmende Leinwand auf dem Main wurde übrigens heute nacht schon das zweites Mal gerammt. Sicher wieder einer dieser holländischen Kamikaze Frachter, die uns vor lauter Neid die WM-Übertragung versauen wollen! :D

Naja, zur Not könnte man ja noch ins Waldstadion und es sich auf dem Videowürfel anschauen!

Zuletzt bearbeitet:

Gewisse Leute verlangen ja dass zwei Titel aberkannt werden und in die Serie C verbannt werden.

Die Meldung aus der netzzeitung bestätigt das was ich von vielen Engländern gehört hab.

Ich konnte mich im Rahmen der WM mit etlichen Fans der Engländer unterhalten, hauptsächlich jüngere Menschen bis 30 und die waren alle von Deutschland begeistert wie freundlich sie überall empfangen wurden usw. Ich meinte dann, wenn wir im Finale gegen euch spielen (wusste es noch nicht besser das England gegen Portugal rausfliegt) kommen wieder so deutschfeindliche Gesänge wie "10 german bombers...". Aber das ganze England gegen Deutschland wird nur von den Medien auf der Insel so hochgeschaukelt, meinten die. So eine Antisympathie wie es immer rüber kommt sei definitiv nicht vorhanden.

Das tollste an Deutschland was ich von fast allen gehört hab war, das deutsche Bier ;)

Richtig so. Wer so tief drinsteckt, hat es nicht anders verdient!

Edit: Auf Orca´s Post gemeint.

10tacle schrieb:
Das tollste an Deutschland was ich von fast allen gehört hab war, das deutsche Bier
;)

:D Sehe ich genau so!

Aber schön zu hören, dass eigentlich nur die Klatschpresse für diese Anfeindungen verantwortlich ist!
Dagegen spricht, dass sich in der Gelsenkirchener Innenstadt gerade Engländer und Deutsche auf unrühmlichen Niveau hervorgetan haben!

Dagegen spricht, dass sich in der Gelsenkirchener Innenstadt gerade Engländer und Deutsche auf unrühmlichen Niveau hervorgetan haben!
Idioten wird es immer geben. Ist bei uns ja auch teilweise so. Die BILD baut auch immer noch auf eine Feindschaft zwischen den Tommys und den Krauts.

Stimmt - unsere Presse ist auch nicht besser :rolleyes:

Übrigens: Die BILD hat ja neulich enthüllt, was auf dem Zettel stand, den Lehmann noch im Kasten kurz vorm Elfer durchlesen durfte. Die Bild hatte meinen Verdacht bestätigt: Anweisungen, wo welcher Schütze hinschießt (statistisch).

Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass das nicht stimmt. Es stand nämlich was ganz anderes drauf - eine Nachricht von Löw an Lehmann. Siehe Anlage...

:D marxx

Viel Spaß beim Spiel heute.. ich hoffe, ich überlebe ohne Infarkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F Ü R F R O D O . . . äähh . . . F R I N G S:daumen:

Countdown läuft. Noch 1 Stunde und 50 Minuten bis zum Anpfiff.

Spitzenidee!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben