Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
linkser
Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)
nein draussen scheint der mond gerade
naja jetzt dürfen sie ja immerhin noch einmal ran in stuttgart, auch wenn das spiel wo so richtig keinen interessieren wird. und der dfb hat geld gespart, 1 tag weniger das hotel mieten und weniger prämien auszahlen müssen
nein draussen scheint der mond gerade
naja jetzt dürfen sie ja immerhin noch einmal ran in stuttgart, auch wenn das spiel wo so richtig keinen interessieren wird. und der dfb hat geld gespart, 1 tag weniger das hotel mieten und weniger prämien auszahlen müssen
Tjoar... das 1:0 für Italien gönn ich denen ned so richtig, das 2:0 hingegen war en super Spiel und ham Lehmann ordentlich ins Schwitzen gebracht.
Naja.. dumm... 2min länger ohne Gegentor, und wir hätten mit 80% Wahrscheinlichkeit wohl das EMS gewonnen ^^
Tjoar... das 1:0 für Italien gönn ich denen ned so richtig, das 2:0 hingegen war en super Spiel und ham Lehmann ordentlich ins Schwitzen gebracht.
Naja.. dumm... 2min länger ohne Gegentor, und wir hätten mit 80% Wahrscheinlichkeit wohl das EMS gewonnen ^^
MR.FReeZe
Captain
Sach ich doch: Die Saeufer-Sonne

mr.e schrieb:nein draussen scheint der mond gerade![]()
Sach ich doch: Die Saeufer-Sonne
Tja, wieder ein Spiel, dass auch durch den Schiri entschieden wurde! In der ersten Hälfte der verwehrte Handelfmeter und in der zweiten beim Foul? an Poldi: Wenn er pfeift, dann war's im 16-er und er muss Elfmeter geben.
Aber was soll's! Ich, für meinen Teil weiß, dass die Italiener nicht besser waren als unsere Elf und es hätte genausogut anders rum sein können.
Shit happens!
Dennoch: Die Leistung des Unparteiischen war mager! Er hätte mehr Karten verteilen müssen und die nicht nur an die Italiener. Ich hoffe die FIFA kriegt es gebacken richtige Schiris anzuwerben für das nächste Turnier. Ist ja eine Schande sowas.
CU Endurance
P.S.: Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann sorry, aber bei den Zeilen war auch etwas Frust dabei
Tja, wieder ein Spiel, dass auch durch den Schiri entschieden wurde! In der ersten Hälfte der verwehrte Handelfmeter und in der zweiten beim Foul? an Poldi: Wenn er pfeift, dann war's im 16-er und er muss Elfmeter geben.
Aber was soll's! Ich, für meinen Teil weiß, dass die Italiener nicht besser waren als unsere Elf und es hätte genausogut anders rum sein können.
Shit happens!
Dennoch: Die Leistung des Unparteiischen war mager! Er hätte mehr Karten verteilen müssen und die nicht nur an die Italiener. Ich hoffe die FIFA kriegt es gebacken richtige Schiris anzuwerben für das nächste Turnier. Ist ja eine Schande sowas.
CU Endurance
P.S.: Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann sorry, aber bei den Zeilen war auch etwas Frust dabei
Aber es hat ja auch für uns noch was gutes zu bedeuten: Jetzt bekommen wir das mit, was die Regierung in den letzten 3 Wochen in Windeseile an Beschlüssen durchgezogen hat.
Und unsere Manschaft hat uns doch tollen Fussball geschenkt, oder?
aber die Schwalbe gegen Australien hab ich immer noch nicht vergessen
Aber es hat ja auch für uns noch was gutes zu bedeuten: Jetzt bekommen wir das mit, was die Regierung in den letzten 3 Wochen in Windeseile an Beschlüssen durchgezogen hat.
Und unsere Manschaft hat uns doch tollen Fussball geschenkt, oder?
aber die Schwalbe gegen Australien hab ich immer noch nicht vergessen
Gonzo71
Fleet Admiral

Und da die hoffnung als letztes stirbt (und sie wird/muss sterben) wird Frankreich oder Portugal Weltmeister.smacked2 schrieb:ich hoffe die squadra azzura wird auch weltmeister
Zuletzt bearbeitet:
F!o
Admiral
@Fubar.Redeye
Ich denk du weißt sehr wohl was du dir jetzt für nen Ruf eingefangen hast.
Der Kommentar war genauso überflüssig wie unsportlich.
Solchen "Fußballfans" wie dir sollte man WM-Spiele schaun echt verbieten.
@Fubar.Redeye
Ich denk du weißt sehr wohl was du dir jetzt für nen Ruf eingefangen hast.
Der Kommentar war genauso überflüssig wie unsportlich.
Solchen "Fußballfans" wie dir sollte man WM-Spiele schaun echt verbieten.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Schade ... aber igendwann endet immer eine Glückssträhne...
Naja aber trotzdem hätte ich zum Anfang der WM nicht gedacht das die Deutschen so gut sind!
Deutschland ist einer der besten 4 Nationen - Vergesst das nicht !
Schade ... aber igendwann endet immer eine Glückssträhne...
Naja aber trotzdem hätte ich zum Anfang der WM nicht gedacht das die Deutschen so gut sind!
Deutschland ist einer der besten 4 Nationen - Vergesst das nicht !
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
@ssj3rd
Beitrag ist gemeldet!
[Edith]
Danke @ Moderator/Admin!
@ssj3rd
Sag mal hast du noch alle an der Waffel oder was?ssj3rd
Rassismus ein : *Zensiert* Rassismus aus.
Beitrag ist gemeldet!
[Edith]
Danke @ Moderator/Admin!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.