Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)

Ach komm wenn ich die erste halbzeit seh wie Schneider alleine vorm tor nd dann klose soll er doch abspielen . Da bekomme ich doch zu viel .

verdienter sieg für italien und ein super tor von del piero, meinem lieblingsspieler seit 96. :p

Trotzdem Klasse der deutschen Jungs !
Shit aber... Tolle Leistung !

Und ich kann die Merkel Hackfresse nicht sehen !

Ende im Schacht....schade
Es ist alles nur ein Spiel und draussen scheint die Sonne:)

Geniessen wir es trotzdem weiter der Gastgeber sein zu duerfen.
Wir sind weit gekommen, dabei sein ist alles:)

nein draussen scheint der mond gerade ;)

naja jetzt dürfen sie ja immerhin noch einmal ran in stuttgart, auch wenn das spiel wo so richtig keinen interessieren wird. und der dfb hat geld gespart, 1 tag weniger das hotel mieten und weniger prämien auszahlen müssen :D

Gutes Spiel. Italien war die klügere Mannschaft.

mFg tAk

Tjoar... das 1:0 für Italien gönn ich denen ned so richtig, das 2:0 hingegen war en super Spiel und ham Lehmann ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Naja.. dumm... 2min länger ohne Gegentor, und wir hätten mit 80% Wahrscheinlichkeit wohl das EMS gewonnen ^^

Tja...hat nich sollen sein.
Aber man muss zugeben das die Italiener am Ende besser waren.
Und wer hätte der deutschen Mannschaft vor 3 oder 4 Monaten zugetraut ins Halbfinale zu kommen...?!

Tja, wieder ein Spiel, dass auch durch den Schiri entschieden wurde! In der ersten Hälfte der verwehrte Handelfmeter und in der zweiten beim Foul? an Poldi: Wenn er pfeift, dann war's im 16-er und er muss Elfmeter geben.
Aber was soll's! Ich, für meinen Teil weiß, dass die Italiener nicht besser waren als unsere Elf und es hätte genausogut anders rum sein können.

Shit happens!

Dennoch: Die Leistung des Unparteiischen war mager! Er hätte mehr Karten verteilen müssen und die nicht nur an die Italiener. Ich hoffe die FIFA kriegt es gebacken richtige Schiris anzuwerben für das nächste Turnier. Ist ja eine Schande sowas.

CU Endurance

P.S.: Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann sorry, aber bei den Zeilen war auch etwas Frust dabei

Game Over :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Pommbaer....heute ohne Mfg............ =(

Aber es hat ja auch für uns noch was gutes zu bedeuten: Jetzt bekommen wir das mit, was die Regierung in den letzten 3 Wochen in Windeseile an Beschlüssen durchgezogen hat.

Und unsere Manschaft hat uns doch tollen Fussball geschenkt, oder?

aber die Schwalbe gegen Australien hab ich immer noch nicht vergessen:D

smacked2 schrieb:
ich hoffe die squadra azzura wird auch weltmeister
Und da die hoffnung als letztes stirbt (und sie wird/muss sterben) wird Frankreich oder Portugal Weltmeister. :p

Zuletzt bearbeitet:

Also ich boykottiere jetzt sämtliche Pizzerien und Eisdielen!

Muss ich wieder normalen Kaffee trinken und keinen Espresso mehr....

:evillol:

Schade ... aber igendwann endet immer eine Glückssträhne... :(

Naja aber trotzdem hätte ich zum Anfang der WM nicht gedacht das die Deutschen so gut sind!

Deutschland ist einer der besten 4 Nationen - Vergesst das nicht !

Zuletzt bearbeitet:

So halbe Flasche Whiskreyxy intus nu gehts in die Innenstadt und gesoffen und etc. und ... najam al... sehen was noch so passiert :D

und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben