Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HeLLsEEkeR
Ensign
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)
naja so lang hier nur hergezogen wird sag ich mal scheiß drauf. bin mal gespannt was in der nacht noch so alles auf den straßen abgeht.
naja so lang hier nur hergezogen wird sag ich mal scheiß drauf. bin mal gespannt was in der nacht noch so alles auf den straßen abgeht.
Gonzo71
Fleet Admiral
Solche völlig unqualifizierten, beleidigenden Kommentare haben hier nichts zu suchen! Ganz einfache Geschichte.
@ssj3rd unter mir
Ich erspare mir lieber den Kommentar den ich schon getippt hatte und behalte meine gedanken über dich für mich, sonst wirds unschön hier...
Das hat überhaupt nichts mit petzen zu tun.ssj3rd schrieb:Typisch deutsch , gleich petzen gehen .
Solche völlig unqualifizierten, beleidigenden Kommentare haben hier nichts zu suchen! Ganz einfache Geschichte.
@ssj3rd unter mir
Ich erspare mir lieber den Kommentar den ich schon getippt hatte und behalte meine gedanken über dich für mich, sonst wirds unschön hier...
Zuletzt bearbeitet:
ssj3rd
Banned
Ich hoffe der Flaggen scheiss an den Autos und das rumgegrölle von Bierbäuchigen- nicht allzu schönen Gestalten hat auch endlich ein Ende.
@Gonzo
Sorry das waren keine Beleidigungen , das war die Wahrheit , leb damit oder eben nicht.
Mfg
ssj3rd
Ich hoffe der Flaggen scheiss an den Autos und das rumgegrölle von Bierbäuchigen- nicht allzu schönen Gestalten hat auch endlich ein Ende.
@Gonzo
Sorry das waren keine Beleidigungen , das war die Wahrheit , leb damit oder eben nicht.
Mfg
ssj3rd
Ich war/bin total aufgebracht.
Als würde über uns Deutschen nicht anders geredet werden....also ganz ruhig.
Man muss bei so einer Entscheidung doch auch mal solche Kommentare durchgehen lassen.
Wollte ihn gerade editieren, aber er wurde gemeldet.
Das ist der erste Frust, also nicht nur an mich: "ganz ruhig, das legt sich wieder"
Ich war/bin total aufgebracht.
Als würde über uns Deutschen nicht anders geredet werden....also ganz ruhig.
Man muss bei so einer Entscheidung doch auch mal solche Kommentare durchgehen lassen.
Wollte ihn gerade editieren, aber er wurde gemeldet.
Das ist der erste Frust, also nicht nur an mich: "ganz ruhig, das legt sich wieder"
F!o
Admiral
Ja, Italien hats Verdient.
Besonders dass letzte Tor war klasse.
Ich bin auch froh wenn der ganze Troubel jetzt entlich mal aufhört.
WM schön und gut.
War toll, aber jetzt reichts sowieso.
Überall nur noch WM WM WM, aber es ist doch nur ein Spiel......
Ja, Italien hats Verdient.
WM schön und gut.
M
Mr. Snoot
Gast

Naja, das wars leider - kann irgendwie nicht glauben, dass es wirklich vorbei ist. Irgendwie ist mein Interesse an der WM plötzlich auf 0 gesunken
Und wenn ein deutscher den Ball so an die Hand bekommt wärs nichts gewesen, oder?Endurance schrieb:In der ersten Hälfte der verwehrte Handelfmeter
Naja, das wars leider - kann irgendwie nicht glauben, dass es wirklich vorbei ist. Irgendwie ist mein Interesse an der WM plötzlich auf 0 gesunken
smacked2
Commodore
ganz meine meinung
fussball ist nicht das wichtigste auf der welt sondern nur eine schöne nebensache
F!o schrieb:Ja, Italien hats Verdient.
WM schön und gut.
ganz meine meinung
fussball ist nicht das wichtigste auf der welt sondern nur eine schöne nebensache
A
alffrommars
Gast
das letzte war keine kunst mehr da die deutschen alles auf eine karte gesetzt haben. hätte jeder reingemacht das ding.F!o schrieb:Ja, Italien hats Verdient.
kevin1991
Banned
Ich könnt mich annen Strick hängen!
2 nichtgegebene Elfmeter
Schiedsrichter hatte das Spiel nicht unter Kontrolle...teils pateiisch!!
Wie soll das mit dem Fussball weitergehen? Videomateriall schickt ohne Grund Frings auf die Bank! (DANK ITALIEN!
Falsche Einsetzungen am Schluss..
Ich krieg die Tür nicht zu MENSCH ey!
Ich könnt ZEILEN UM ZEILEN weiterschreiben, hab aber keinen bock
Man bin ich enttäuscht
Ich könnt mich annen Strick hängen!
2 nichtgegebene Elfmeter
Schiedsrichter hatte das Spiel nicht unter Kontrolle...teils pateiisch!!
Wie soll das mit dem Fussball weitergehen? Videomateriall schickt ohne Grund Frings auf die Bank! (DANK ITALIEN!
Falsche Einsetzungen am Schluss..
Ich krieg die Tür nicht zu MENSCH ey!
Ich könnt ZEILEN UM ZEILEN weiterschreiben, hab aber keinen bock
Man bin ich enttäuscht
*FullFlex*
Lt. Junior Grade
ich will nix zum spiel sagen....würde ausem schreiben nicht mehr rauskommen...
ich sag nur: DER LEHMANN IST EIN BÄR, DER LEHMANN IST EIN BÄR lalala
klasse lehmann wir sind stolz auf dich!
(keine ironie)
ich will nix zum spiel sagen....würde ausem schreiben nicht mehr rauskommen...
ich sag nur: DER LEHMANN IST EIN BÄR, DER LEHMANN IST EIN BÄR lalala
klasse lehmann wir sind stolz auf dich!
(keine ironie)
Ist schon finster, wenn man so die momentane Stimmung auf den Strassen sieht.
Was ist los ?
Haben wir einen Krieg verloren, ist eine Revolution ausgebrochen oder haben wir einen Notstand ?
Nix dergleichen, wir haben schlicht und einfach ein Fussballspiel verloren. Ein ganz normales Spiel, nix weiter.
Mir hat das Spiel gut gefallen, die Italiener waren halt abgebrühter und cleverer, wo ist das Problem ?
Wenn man bedenkt, wie sie vor 4 Jahren in Korea nach allen Regeln der Schiedsrichterkunst um ihren Erfolg betrogen wurden, dann ist das heute nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Deutschland gehört zu den vier besten Nationen der Welt. Ist doch toll, oder ?
Wo sind denn die Holländer, Brasilianer, Engländer oder Spanier ?
Und Sonntag werde ich mich auf ein schönes Endspiel freuen, wobei mein Herz sicher nicht für Italien schlagen wird. Das versteht sich von selbst.
Ist schon finster, wenn man so die momentane Stimmung auf den Strassen sieht.
Was ist los ?
Haben wir einen Krieg verloren, ist eine Revolution ausgebrochen oder haben wir einen Notstand ?
Nix dergleichen, wir haben schlicht und einfach ein Fussballspiel verloren. Ein ganz normales Spiel, nix weiter.
Mir hat das Spiel gut gefallen, die Italiener waren halt abgebrühter und cleverer, wo ist das Problem ?
Wenn man bedenkt, wie sie vor 4 Jahren in Korea nach allen Regeln der Schiedsrichterkunst um ihren Erfolg betrogen wurden, dann ist das heute nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Deutschland gehört zu den vier besten Nationen der Welt. Ist doch toll, oder ?
Wo sind denn die Holländer, Brasilianer, Engländer oder Spanier ?
Und Sonntag werde ich mich auf ein schönes Endspiel freuen, wobei mein Herz sicher nicht für Italien schlagen wird. Das versteht sich von selbst.
Wintermute
Fleet Admiral
Ich hab schon die portugiesische Flagge am Start ^^
Die sollen nun gewinnen. Dann kann ich mit den Portu-Kollegen feiern und saufen.
Trotzdem Schade, die Jungs haben gut gespielt. Aber das Tor der Italiener war eben echt fein (das 2te existiert für micht nicht
).
Ich hab schon die portugiesische Flagge am Start ^^
Die sollen nun gewinnen. Dann kann ich mit den Portu-Kollegen feiern und saufen.
Trotzdem Schade, die Jungs haben gut gespielt. Aber das Tor der Italiener war eben echt fein (das 2te existiert für micht nicht
Ich weis ja nicht ob es sonst schon jemand gerechnet hat:
Weltmeister = ( 1974 / 1954 ) * 1990
oder
Weltmeister = 1990 - 54 + 74
Ps: Will jemand seine Spiel um Platz 3 Karten gegen Finaltickets ( Kat. 2 ) tauschen ?
Ich weis ja nicht ob es sonst schon jemand gerechnet hat:
Weltmeister = ( 1974 / 1954 ) * 1990
oder
Weltmeister = 1990 - 54 + 74
Ps: Will jemand seine Spiel um Platz 3 Karten gegen Finaltickets ( Kat. 2 ) tauschen ?
Das Problem ist einfach, dass Pech dabei war.
Hätten wir einfach richtig schlecht gespielt und eine 0:3 Klatsche bekommen, wäre es einfacher zu verkraften gewesen.
Die Abwehr der Italiener hat unseren Sturm komplett ausgeschaltet. Das hat uns das Genick gebrochen.
Unsere Abwehr war fast genauso gut und da tut es doppelt weh, dass dann in der 118. Minute ein Tor fällt.
Das zweite Tor ist so egal wie nur was.
Es ist ärgerlich und unglaublich bitter. Jetzt hoffentlich Platz 3 und dann ist es wenigstens eine schöne WM mit einigermaßen ehrenvollem Ende.
Das Problem ist einfach, dass Pech dabei war.
Hätten wir einfach richtig schlecht gespielt und eine 0:3 Klatsche bekommen, wäre es einfacher zu verkraften gewesen.
Die Abwehr der Italiener hat unseren Sturm komplett ausgeschaltet. Das hat uns das Genick gebrochen.
Unsere Abwehr war fast genauso gut und da tut es doppelt weh, dass dann in der 118. Minute ein Tor fällt.
Das zweite Tor ist so egal wie nur was.
Es ist ärgerlich und unglaublich bitter. Jetzt hoffentlich Platz 3 und dann ist es wenigstens eine schöne WM mit einigermaßen ehrenvollem Ende.
BlackSavage
Commander
Ich kann nur sagen: Danke deutsche Nationalmannschaft, danke Klinsmann.
Es war ein paar Wochen ein herrliches Gefühl.
Wir sollten jetzt nicht wütend auf irgendwelche Leute, Schiris oder so sein.
Freuen wir uns doch lieber, eine so tolle Mannschaft am Start gehabt zu haben. Italien hatte Angst vor uns, Angst vor einem Elfmeterschiessen.
Laßt uns nicht alles so negativ sehen.
Aber, wie es hier schon erwähnt wurde, ist es nunmal so gekommen, Italien hat gewonnen.
In der gesamten WM gesehen nicht verdient in meinen Augen, aber heute waren sie nunmal den Tick besser, cleverer. Klar hätte anders kommen können, ist es aber nicht.
Trotzdem war es für uns deutschen unter dem Strich eine erfolgreiche WM.
Und auch im Finale heisst mein Motto: Der Bessere soll gewinnen!
Wir dürfen ein Wort nicht vergessen im Sport: FairPlay.
Also, Gratulation Italien, von meiner Seite aus.
Ich kann nur sagen: Danke deutsche Nationalmannschaft, danke Klinsmann.
Es war ein paar Wochen ein herrliches Gefühl.
Wir sollten jetzt nicht wütend auf irgendwelche Leute, Schiris oder so sein.
Freuen wir uns doch lieber, eine so tolle Mannschaft am Start gehabt zu haben. Italien hatte Angst vor uns, Angst vor einem Elfmeterschiessen.
Laßt uns nicht alles so negativ sehen.
Aber, wie es hier schon erwähnt wurde, ist es nunmal so gekommen, Italien hat gewonnen.
In der gesamten WM gesehen nicht verdient in meinen Augen, aber heute waren sie nunmal den Tick besser, cleverer. Klar hätte anders kommen können, ist es aber nicht.
Trotzdem war es für uns deutschen unter dem Strich eine erfolgreiche WM.
Und auch im Finale heisst mein Motto: Der Bessere soll gewinnen!
Wir dürfen ein Wort nicht vergessen im Sport: FairPlay.
Also, Gratulation Italien, von meiner Seite aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.