OMG, was fürn Quark. Die waren heut lediglich die glücklichere Mannschaft! Mehr nicht! Aber wenn alles mit rechten Dingen abgeht fliegen die Nudelzzupfer gegen Australien raus und bekommen net nen Elfer in der letzten Minutre geschenkt.
Damit mich keiner falsch versteht. Deutschland hat heute Pech gehabt und es selbst in der Hand gehabt und Italien war eben die glücklichere Mannschaft. Es stört mich also weniger dass die uns rausgehauene haben sondern vielmehr dass die überhaupt noch im Turnier sind. Und wer im Vorfeld einen Spieler der gegnerischen Mannschaft verpetzt hat es sicher nicht verdient!

Und Italien hat sicher NICHT den Titel verdient. Dieses Pack sicher nicht! Dann schon eher die Ukraine oder Costa Rica!
Ich hoffe Zidane oder meinetwegen auch ganz Portugal haut dieses unfaire Pack am Sonntag weg! Die sollen in ihrem mafiösen Fußball-Sumpf versinken. Man möge mir meine harschen Worte verzeihen, es waren halt nur ein wenig zu viel an großkotzigen Italienern auf dem Heimweg! Schon erstaunlich, auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Scheiß Mitläufer! Auch auf deutscher Seite!
Werde meine Weltmeister-Pizza dann wohl doch am Sonntag erst bestellen. Wird denjenigen dann noch mehr stinken!

Am Sonntag seid ihr fällig Skandalia!
Trotz allem, mein Dank an dieser Stelle an unsere Nationalmannschaft! Ihr habt mich wirklich mehr als positiv überrascht!
Um es letztlich noch einmal auf den Punkt zu bringen!
Skandalia rund um ihre weinerlichen Mimosen darf auf keinen Fall Weltmeister werden! Diese WM war ohnehin keine starke von der spielerischen Stärke her gesehen.
Auf gehts Portugal/Frankreich! Macht se platt, so wie sie ihre Nudeln platt machen!