Sagt mal liebe inländischen Kollegen, lebe ich hier in Italien???
Nein, ich wohne in Obernkirchen etwa eine Stunden von Hannover entfernt im Schaumburger Land.
Morgen muss ich um 6 Uhr raus und 11 Stunden draußen bei Sonne, Regen, Blitz,oder was weiß ich, auch Meteoritenschauern arbeiten und die ****** ********* ******** ********* ********* ********* Italiener hier in meinem Wohnort haben nix besseres zu tun, als hier mit grob geschätzten 20 Autos die Straße, durchgehen hupend hochzufahren. Dazu gesellt sich ein unangenehmes Geschreie, Gehupe und lautes Musikabspielen, was aus einer Kneipe ca 400 Meter von meinem Zimmer entfernt zu mir schallt und mir jeglichen Schlaf nimmt.
Zur Erklärung in Obernkirchen wohnen viele Italiener und auch andere eigentlich immer freundliche Menschen anderer Nationen.
Nur heute könnt ich kotzen. Nicht das mir das Gehupe auf die Nerven geht, nein, viel schlimmer ist das nicht aufhörende Gebimmsel der katholischen Kirche die in direktem Sichtkontakt zu meinem Fenster steht und mich mittlererweile soweit aufregt, dass ich ernsthaft überlege die Polizei wegen Rohestörung zu rufen.
Dabei kommt die der nun wirklich perverse Gedanke was wäre wenn ICH in Italien lebe, vor ner Woche Deutschland gegen Italien gewonnen hätte und heute Abend WELTMEISTER geworden wäre. Also was wäre wenn ich jetzt sowas in einer italienischen Kleinstadt abziehen würde. Ich höre hier lieber mal auf, sonst klopft morgen das LKA an meine Tür.
SO jetzt such mir irgendetwas in diesem Haus um es zu zerstören.
PS: Jetzt zünden sie Sylvesterraketen und Böller.