Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Sport, sonst nichts. Das da mal die Emotionen kochen ist normal, aber immer schön langsam machen. Du bist für Frankreich, ich für Italien. Punkt.
Und FAIR ist die gesamte WM nicht ... deswegen Schwätzer! Weil sich alle über die Italiener auslassen, die durch den Skandal in der Liga vorbelastet sind.
Und nun is gut ... Fussball gucken und sachlich bleiben!
sorry, aber das ist jetzt auch nicht konsequent, erst nochmal drauf hauen und nachher den waffenstillstand ausrufen.
so zu den stats: italien hat noch nie ein elfmeterschießen bei der wm gewinnen könne und seit 28 jahren nicht gegen frankreich gewonnen. beim letzten finaleinzug 94 auch erst im elferschießen gegen brasilien verloren.
so eine kacke, was schießt der auch an die latte! naja 2mal latte bei nem elfer in einem spiel, da kann man nicht 2mal glück haben. und das der de rossi seinen elfer auch noch macht...
mist jetzt gibts wieder ne mannschaft, diie einen stern mehr auf der brust haben als wir. man ist das bitter, jetzt kommen wieder die gedanken, wenn deutschland doch ins finale gekommen wäre...
einziger trost für mich: klose ist torschützenkönig der wm und wir haben gegen den weltmeister verloren
@wolfenstein 2k2
das spiel war besser als ich mir erhofft habe für ein finale.
naja italien ist ja noch das kleinere übel, immerhin in meinen augen besser als niederlande oder england. und immerhin gerecht: wir sind in italien weltmeister geworden, italien in deutschland.
hab das spiel leider ned ganz gesehn, was war mit Zidane? Der Sprecher hat nur immer gesacht irgendwas von großer Schande und etc. pp. Was ist den sooooo schlimmes passiert?
Und das Italien gewonnen hat..... jetz simma nedmehr Vize-Rekordweltmeister :/
Wie schon gesagt: Ihr seid gegen die momentan beste Mannschaft ausgeschieden. Als eigentlichen Vize sehe ich Deutschland, danach ARG und dann erst die Franzosen.
Und Camoranesi sieht endlich wieder aus wie ein Mensch!
immerhin hat in berlin die laufbahn die passende farbe
aber ich schalt jetzt um, ich kann mir das nicht mit ansehen, wie die italiener da jubeln, da kommen mir so viele "Hätte wenn und aber"-gedanken hoch, nicht auszuhalten. ist viell. aber auch einfach, dass die wm jetzt vorbei ist, was soll ich denn jetzt in den nächsten wochen abends gucken?
und ich fahr morgen nen anderen weg zur arbeit, ich tu mir nicht die fahrt quer durchs italienerviertel an, das ist einfach zu traurig.
EDIT: tja der arme schiri, muss jetzt noch pfiffe einstecken, aber ist klar, viele franzosen haben zidanes tätlichkeit nicht gesehen...da wär ich jetzt auch am pfeifen wie ein weltmeister.