Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Das 3:2 ist ein ganz gefährliches Ergebnis, Bremen reicht zwar ein Unentschieden aber ob das zuhause bei Juve machbar ist?
Zu trauen tu ichs Bremen schon.
Man wird es sehen. Ich drück jedenfalls Bremen alle zur verfügung stehenden Daumen. :D

Heute ist ja UEFA Cup.

So leids mir tut Orca aber der HSV liegt nach 33 Minuten 2:0 vorne.
Zwei mal van Buyten. :)

Zuletzt bearbeitet:

Um mal von den Europapokalen wegzukommen: Was sagt ihr zu Klinsis Nominierung für's Italien-Länderspiel? Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit! Gucken wir uns mal die Punkte an:

1.) Innenverteidigung: Er nimmt Huth mit der seit Weihnachten exakt 17(!) Minuten gespielt hat, erzählt aber Huth würde sich toll entwickeln (wann hat er das gesehen?), und Metzelder, der beim BVB (verdientermaßen) auf der Bank sizt, lässt aber Wörns, der in der Rückrunde der mit Abstand konstanteste Deutsche ist, zu Hause? Da kann ich SEHR gut verstehen, wenn Wörns sagt es geht nicht nach dem Leistungsprinzip....denn offensichtlicherweise hat Klinsi was gegen Wörns.

2.) Defensives Mittelfeld: Das kann doch nicht sein ERNST sein......der Fabian hat seit er bei Schalke spielt kein internationales Niveau mehr nachgewiesen, aber er wird eingeladen, und Sebastian Kehl, ohne den der BVB wohl gegen den Abstieg spielen würde, nicht? Also irgendwie mag Klinsi den BVB nicht oder? Damit ihr mich nicht falsch versteht...ich bin kein BVB Fan aber wenn es nach Leistung geht, gehört Kehl in den WM-Kader. Punkt.

3.) Sturm: Ok, Kuranyi hat nicht gut gespielt, ich persönlich kann ihn auch nicht ausstehen, besonders seine Spielweise nicht. Aber statt ihm HANKE zu nominieren......rofl.......wirklich ne klasse idee...warum nominiert er nicht gleich sich selbst?

Also, sagt was dazu, ich finde es langsam lächerlich wenn Klinsi immer wieder vom "Leistungsprinzip" spricht, und es dann so ad absurdum führt!

Gruss Homer

Danke für Dein Mitleid Gonzo71. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht damit gerechnet, dass Thun gegen den HSV gewinnen kann.
Bin aber sehr gespannt was der FC Basel gegen Monaco macht. Das Heimspiel haben die Basler ja mit 1:0 gewonnen.
Hat der VFB schon mit dem Spiel begonnen?

Tjo, beim 2:0 ists dann auch geblieben.
Thun hatte in der ersten hälfte so gut wie nichts zu melden, anfang der zweiten halbzeit wurden sie zwar stärker aber nicht zwingend.

Der VFB spielt um 20:45.

@EvilHomer
Ich finde einige Teile der Mannschaft auch mehr als fragwürdig. wenn es wirklich nach dem leistungsprinzip gehen würde, wäre bei mir auch wörns klar vor einigen herren, die nun im dfb aufgebot stehen.

zum hsv kann ich nur sagen, nicht mehr gemacht als nötig. aber verdient war es allemal.

hertha ist mehr als verdient draussen. das sage ich als hertha fan. was berlin im moment zeigt ist alles, nur kein fussball. es war grottenschlecht und ich hoffe das götz bald gehen kann, und am besten so einige spieler und manager gleich mit. da funktioniert gar nichts.

bremen wird rausfleigen. juve wird das locker nach hause schaukeln.

schalke schafft es heute und stuttgart fliegt raus. bayern verabschiedet sich auch im rückspiel gegen milan.

das so mein grobes resumee.

Zu Klinsi und co sag ich lieber gar nix, schau mir diese Vorbereitungsspiele schon lange nimmer an. *grusel*

Tja, der VFB liegt 0:1 vorne aber die Engländer drängen ganz ordentlich.
Der VFB hat zwar 0:1 gewonne ist aber durch das 1:2 zuhause ausgeschieden.

Und Schalke macht innerhalb weniger Minuten alles klar, 0:3 stehts da, noch 15 Minuten zu spielen.
Tore: Kuranyi, Sand und Lincoln.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schade für den VFB. Gratulation an Schalke.
Schön ist wenigsten ein Schweizer Klub weiter. Der FC Basel hat ein 1:1 in Monaco erreicht und ist somit in den 1/8 Finals und muss dort gegen Strassbourg ran.

Heute hat Klinsi Wörns ganz rausgeworfen, auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, seine Nominierungspraktiken sind total unverständlich und weltfremd. Und ganz besonders gehen sie nicht nach Leistung. Meiner meinung nach ist Klinsi lang genug Bundestrainer gewesen...wir brauchen mal einen experten an der spitze und nicht so nen möchtegern-bäcker! Bin für Hitzfeld!

Gruss Homer

also entschuldigung evilhomer, aber wörns ist nicht geeignet für professionellen fussball. er ist zu alt und zu langsam...
und er ist auch wirklich viel zu selbstverliebt! zitat: "nennt mir einen besseren verteidiger im deutschen team!" :rolleyes:

@evilhomer
dein avatar ist einfach edel! :D

ulgy_28.gif

Ich sage nicht das Wörns in irgendeiner art internationale Klasse auf der Position des Innenverteidigers darstellt, aber: Er hat trotzdem recht, den in der Rückrunde gab es keinen besseren DEUTSCHEN Innenverteidiger! Wenn man die BuLi Spiele gesehen hat weiß man das Wörns ein guter, souveräner Abwehrchef in Dortmund war. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das ein HUTH beweglicher, schneller und besser ist oder?

Gruss Homer

PS: Danke, bräuchte das Pic nur in etwas besserer Quali!

ein christian wörns gehört einfach nicht in eine auswahl...
hier die alte aufstellung... ich finde friedrich/lahm/mertesacker/owomoyela sind die beste
aufstellung die man daraus bilden kann... wörns darf von mir aus auf der ersatzbank kauern...

ich wiederhole: er ist einfach zu langsam und kann mit schnellen stürmern nicht mithalten!

ulgy_28.gif

Du hast sicherlich recht damit zu sagen, das Mertesacker zurzeit gesetzt ist, und das Wörns sowohl Schnelligkeits- also auch Taktik-Defizite aufweist....aber das Problem ist meiner Meinung nach, das man auf einen Mann seiner Erfahrung bei einem langen, internationalen Turnier nicht verzichten sollte! Denn erstens ist er immer besser als ein Huth, der ist nämlich auch nicht schneller, und außerdem, haben eigentlich alle schon vergessen wer bei der LETZTEN (sehr erfolgreichen) WM noch kurzfristig in die Verteidigung gerutscht ist? Das war ein gewisser Herr Linke, und der war auch weder schnell noch Weltklasse, aber so einen haben wir halt nicht. Und mindestens für die Bank wäre Wörns meiner Meinung nach auf jeden Fall wichtig. Denn eine Abwehr braucht auch erfahrene Kräft und nicht nur "junge wilde" wie eben lahm, mertesacker, jansen, huth, aber auch owomoyela und friedrich die ja auch nicht die große internationale Erfahrung vorweisen können, und da macht einem Wörns keiner mehr was vor!

Finde das richtig, Wörns rauszuwerfen. So redet man nicht über den Trainer, jedenfalls nicht öffentlich.
Was ich aber entsetzlich finde ist, daß Huth einmal mehr in der Aufstellung steht. Nix gegen ihn, aber der kann doch keine permament gute Leistung liefern, wenn er nur 11 Minuten in dieser Saison gespielt hat!

Nichts für Ungut Jungs, aber Wörns ist genauso wie Schneider kein Spieler, der dringend gebraucht wird.
Schwache Abweh hin oder her.

Es geht mir ja auch garnicht um die Person Wörns an sich, sondern darum, das Klinsi nicht nach Leistung nominiert, weil dann hätten Huth, Metzelder, Ernst und Hanke nichts im DFB-Team zu suchen! Wörns und Kehl dagegen haben wenn man die letzten Spiele sieht konstant gut gespielt, und haben meiner Meinung nach eine Chance verdient!
Weil wie viele Chancen haben grade die Defensivspieler alle schon gehabt sich zu zeigen, nur die Zwei sind IMMER außen vor, obwohl sie im Verein die Leistung bieten. Und ich denke das sich Klinsi damit keinen Gefallen tut, wenn er nicht die "besten" sondern seine "Lieblingsspieler" nominiert!

Gruss Homer

kann mir einer von euch mal den link geben, mit dem man im internet n chienesischen sender angucken kann und fussball bundesliga sehen kann?

Soviel ich weiß wurde diese Website entweder abgeschaltet, oder für europäische Surfer unzugänglich gemacht.

Gruss Homer

warum hat hanke es nicht verdient? klar hat er. er hat zumindest bessere leistung gezeigt als kuranyi in meinen augen. metzelder hat im moment da nichts zu suchen. obwohl ich in als spieler mag. aber ich kann mir nicht vorstellen, das er auch nur annähernd an seine leistung anknüpfen kann.
kehl hätte es auch verdient gehabt.

Hanke hat wieviele tore diese saison geschossen? 5 oder so glaub ich? echt: weltklasse muss man sagen...über Kuranyi kann man evtl streiten aber als nächster wäre wohl erstmal brdaric drangewesen....und nicht hanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben