Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

So, dann wollen wir doch mal sehen, was der 1. Teil des 22. Spieltages für Ergebnisse hervorgebracht hat:

Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 3:2 (2:1)
Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2 (1:2)
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:0 (1:0)
Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:1 (0:1)
Hannover 96 - Bayern München 1:1 (0:0)
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)

Kommentar(e):
Leverkusen gewinnt nur mit Mühe gegen Duisburg, was man wohl einen Arbeitssieg nennen dürfte ;) .
Schalke setzt die kleine Siegesserie fort, während bei Hertha die "Talfahrt" weiter anhält.
Das, was sich schon gegen die Bayern andeutete, zahlte sich nun für die Nürnberger aus in Form eines "Dreiers" gegen die Wölfe.
Bremen gewinnt mit Glück gegen stark Spielende, in der Offensive aber zu glücklosen Dortmundern.
Fast wäre die Bayern Serie gerissen, aber eben nur fast. Der späte Ausgleich war allerdings nicht unverdient.
Kaiserslautern bleibt durch diesen Erfolg an den Nichtabstiegsplätzen dran und wenn Mainz heute nicht gewinnt, siehts für die Lauterer nach dem Spieltag gar nicht mal so schlecht aus.

Insgesamt gesehen hat alles gegen den VFB Stuttgart gespielt, der heute Abend Daheim gegen die Mainzer antreten muss und wir wissen ja alle um die "Heimstärke" des VFB in dieser Saison :rolleyes: . Gewinnt Stuttgart allerdings dann machen sie einen Sprung von Rang 10 auf 6. Dann haben sie auch 30 Punkte, genauso Gladbach und Berlin.

iPodolski wechselt zum FC Bayern

"Nationalstürmer Lukas Podolski wechselt zum 1.7.2006 für 13,8 Mio € vom stark abstiegsbedrohten 1.FC Köln zum FC Bayern München. Wie sein Berater Kon Schramm heute auf Anfrage bekannt gab, wird der Wechsel in einer heute für 18.30h angesetzten Pressekonferenz von den Verantwortlichen des 1.FC Köln bekanntgegeben."

Quelle:dpa

Ich sach jetzt mal nix dazu! :p

DeathMonkey schrieb:
iPodolski wechselt zum FC Bayern

"Nationalstürmer Lukas Podolski wechselt zum 1.7.2006 für 13,8 Mio € vom stark abstiegsbedrohten 1.FC Köln zum FC Bayern München. Wie sein Berater Kon Schramm heute auf Anfrage bekannt gab, wird der Wechsel in einer heute für 18.30h angesetzten Pressekonferenz von den Verantwortlichen des 1.FC Köln bekanntgegeben."

Quelle:dpa

Ich sach jetzt mal nix dazu! :p

halt ich wieder mal für ne Ente :skull_alt: wieviele solcher Meldungen haben wir nicht schon gelesen ?

Naja was solls, nächste Woche gehts nach Köln ins Stadion: AUSWÄRTSSIEG ! :king:

Ich denke diesmal nicht! War doch auch klar, ich mein soll er nächste Saison 2.Liga kicken!? Wird ihm sicher gut tun, bei den Bauern ehm ich mein Bayern auf der Bank zu versauern. Ich halt eh nich soviel von ihm.

Und hey, bedankt Euch bei den Frankfurtern. Der HSV is wieder an den Bayern dran! :evillol: Ausgerechnet bei der SGE müssen die ihre Auswärtsschwäche ablegen, die Fischköpp! :rolleyes: Egal, nächste Woche gibts die erste Niederlage für die Bazzis in ihrer Arroganz-Arena! :D ;)

So schön, dass der VFB endlich wiedermal gewonnen hat.

der podolski-wechsel ist noch nicht verkündet worden, war wohl doch ne falschmeldung... ich halte die summe auch für zu hoch. denn köln ist in keiner guten verhandlunsgposition, jeder weiß, dass sie podolski diesen sommer loswerden müssen, um nochmal zu kassieren. und im zweifel müssen sie dann auch mit 5-6 millionen leben. ist für köln immer noch besser als den ein jahr später für 1 million abgeben zu müssen.

Orca schrieb:
So schön, dass der VFB endlich wiedermal gewonnen hat.

Oh ja, das hat wahrscheinlich nicht nur mir unheimlich gut getan. Mir ist da ein richtiger Stein vom Herzen gefallen, als gestern der Schlusspfiff ertönte.

Dieser Sieg war sehr wichtig und hoffen wir mal dass es so weiter geht.

man kann es hoffen... aber ich denke man sollte dem vfb nicht vertrauen was das angeht... es kann auch glück gewesen sein...

aber gegen lautern sollte man gewinnen können...

ulgy_28.gif

@sc00ty: Das schon aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bayern - Milan 2:0

@JackBauer
als ob :lol: es könnte zwar ein knappes spiel werden, da milan auch nicht unbedingt gerade eine gute saison spielt, aber es wird
sicher reichen, die bayern zu schlagen... ich schätze mal, es gibt ein unentschieden und das rückspiel wird ein sieg für milan.

ps. statistik spricht für milan; bayern hat es noch nie geschafft, gegen milan weiterzukommen :evillol:

ulgy_28.gif

Außerdem ist Milan nicht mehr so gut wie sie mal waren und italienische Mannschaften haben in Deutschland auch noch nix gerissen.

Die Bayern werden sicher wieder mit viel Dusel gewinnen und das Rückspiel mit einem Tor unterschied verlieren.

Na ja, gerade in der Abwehr ist Milan nicht mehr die Creme de la Creme. Da ist ja einer älter als der andere.
Ich erinnere mich da noch an das Spiel der Mailänder auf Schalke in der Vorrunde, so toll war das nicht.
Sicher muss man mit Miland auch weiterhin rechnen keine Frage, aber ich denke die großen Zeiten von Milan sind vorbei.
Ich würde fast sagen, Bayern packt sie.

Spielt Kahn denn heute?

Wenn nicht, können sie heute schon einpacken.

Rensing ist ein super Torwart, die brauchen Kahn nicht unbedingt. Ein Torwart entscheidet kein Spiel.

Kahn wird wohl nicht spielen, ist grade, kopfschüttelnd, vorzeitig wieder in die Kabine gegangen.
Jep, Magath hats grad bestätigt, Kahn spielt nicht.

Und warum spielt der Kahn heute nicht Gonzo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben