Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Der Olli is doch mitm Brdaric zusammengeprallt, hat irgendwasam Schenkel (Bluterguss oder so) :lol:

Nichtsdestotrotz sollte Bayern jetzt endlich mal das 2-0 machen :o

€: woho elfmeter 1-1 :(

Zuletzt bearbeitet:

Gott spielen die mal wieder schlecht...jedesmal das selbe, Führung und dann hören sie auf Druck zu machen und kassieren immer einen, auch wenn das Gegentor bzw. der Elfer ein Witz war. Der Ball is vom Knie an den Arm gesprungen, was soll man denn da machen...

Die Pässe und Flanken heute sind ein Witz, da kommt ja so gut wie garnichts an.

1:1 gegen Milan ist nicht schlecht oder?
Das Terrain war aber im schlechten Zustand. Ist das neu dass der Schirri und die Linesman mit Funk verbunden sind?

also in der ersten hälfte hätte bayern gut 2 tore machen können... aber unsere mannschaften sind ja nicht unbedingt bekannt dafür,
dass sie ihre chancen nutzen. milan hat (wie gegen schalke) einfach nicht ins spiel gefunden...

in der 2. hälfte wurde es schon besser für milan, während bayern nachlässig wurde und chancen zulies... ergebnis: ausgleich
durch handelfer (ich finde nicht dass er nicht gerechtfertigt war --> hand war nicht angelegt und ismael ist wohl hineingesprungen...
das kann man ja nicht einmal als "angeschossen" gelten lassen :p)

alles in allem würde ich sagen, dass es sich im rückspiel entscheiden wird...

ulgy_28.gif

So so 1:1... na klasse. Ich Italien machen die keinen Stich; kann ich mir nicht vorstellen.

Orca schrieb:
Ist das neu dass der Schirri und die Linesman mit Funk verbunden sind?
Hab ich in der BuLi vor zwei Wochen auch zum ersten mal gesehn.
An und für sich keine schlechte Idee da dadurch der "Linesman" (ein cooles Wort! :) ) schneller auf sich aufmerksam machen kann.

Hatte das Bayern-Spiel gestern nicht zuende verfolgen können.

Stimmt das hier?
Kicker.de schrieb:
Das Konzept des FC Bayern ging aber nur elf Minuten gut, dann gab es einen äußerst fragwürdigen Elfmeter. Ismael soll nach Serginho-Hereingabe den Ball mit der Hand gespielt haben. Der Arm war aber angelegt, ging nicht zum Ball. Shevchenko ließ sich die Chance nicht entgehen und vollendete mühelos zum 1:1 (58.).

@13thAngel: "Linesman" kommt eigentlich im Eishockey vor, aber ich finde es cooler als Linienrichter.
@Seelenpflücker: Ja das ist richtig und der Elfer war sehr fragwürdig.

@Orca Ich weiß wo das Wort ursprünglich gebraucht wird. Fands nur cool, weil das halt so um fussball selten bis gar nicht vorkommt. Wobei man bei den Kommentatoren ala Turn und Taxi ja nie weiß welche Anglizismen sie diesmal für den Fussball entdecken. :freak::evillol:

Bayern hat sich das meiner Meinung nach zum Größtenteil selbst zuzuschreiben, wie das Ding gestern gelaufen ist.
Spielerisch ging bei Milan nämlich gestern nicht sehr viel. Da wäre glaub ich für Bayern mehr drin gewesen.
Milan hat dann zwar in der 2. Halbzeit mehr Druck gemacht, konnte sich aber keine wirklich zwingenden Torgelegenheiten herausspielen.
Ok, die Art und Weise wie der Ausgleich zustande kam, war etwas fragwürdig, aber für mich sah es so aus, als ob Ismael zwar den Arm an der Brust angelegt hatte, dennoch muss man doch zugeben, dass es schon irgendwie komisch aussah, wie er sich dann in die Flanke/Pass, was auch immer das gewesen sein sollte, geworfen hat, da hätte er auch den Arm an der Seite des Körpers angelegen können, dann wäre da nichts mit Hand gewesen.
Letztlich musste die Spielweise der Bayern in irgendeiner Form bestraft werden, zwar nicht unbedingt so, aber nun ist es nun mal gekommen.
Da bin ich schon aufs Rückspiel gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Na das war ja wohl mal ein klasse Championsleague Abend.
Lauter schöne Spiele, vor allem natürlich das Bremen Spiel. :daumen:

3:2 die alte Dame Juve geschlagen. :)

Gonzo71 schrieb:
Na das war ja wohl mal ein klasse Championsleague Abend.
Lauter schöne Spiele, vor allem natürlich das Bremen Spiel. :daumen:

3:2 die alte Dame Juve geschlagen. :)
jau, war super geil0 :D
wenn die sich in turin in ähnlicher form präsentieren, ist ein weiterkommen allemal möglich!:freaky:

auch wenn der sieg von werder schön ist, muss ich doch bemerken das es heut (bzw. gestern, es ist ja schon 0:12 uhr) auch 2. Bundesliga gab. Und da hat Dynamo Dresden gegen Rostock gewonnen (1:0). ich war im stadion und hab mich natürlich über diese punkte in abstiegskampf gefreut.
gibts es einen von euch der sich für die 2. bundesliga (neben der 1. und CL) interessiert?

Das wär vielleicht geil...Bremen im Viertelfinale der CL....und das gegen Juve, die sonst dieses Jahr wirklich alles wegputzen....ich wage ja kaum zu träumen!

Gruss Homer

@!ch: Klar, finde 2. Liga auch recht interessant, und finds schön wenn so ein Traditionsverein wie Dynamo gewinnt, die sind ja in letzter Zeit, besonders mit den Neuzugängen recht gut drauf, würde es ihnen wünschen den Klassenerhalt noch zu schaffen!

ja, die neuzugänge helfen vorallem im defensivbereich sehr viel.
der neue stürmer darf ja nicht mehr spielen weil er diese saison schon bei 2 vereinen gespielt hat, das hat er dynamo aber nicht gesagt...na ja, jetzt wurde der vertrag aufgelöst -> er wäre sicher auch ein guter neuzugang gewesen, aber maik wagefeld ist ja auch torgefährlich, muss eben das mittelfeld die tore schießen. :D

2.liga ist teilweise attraktiv, sind eben meist sehr kampfbetonte spiele. mich wundert nur mittlerweile, welche vereine in der 2.liga spielen und wie wenig zuschauer da manchmal kommen. wenn ich dann spiele sehe, wo vielleicht 3.500 zuschauer kommen...da kommen ja zu fortuna düsseldorf in der regionalliga mehr zuschauer.

championsleague war gestern abend sehr unterhaltsam, deutlich bessere spiele als gestern. ajax gegen inter war nicht schlecht, wobei die sehr junge ajax-mannschaft am ende nicht mehr konnte. finde das publikum in amsterdam auch sehr grenzwertig, da führt die eigene junge mannschaft gegen inter mailand 2:0 und dann ist kaum stimmung vorhanden bzw. wird wenige minuten nach den toren schon wieder gepfiffen bei missglückten aktionen.
chelsea gegen barcelona war zumind. in der 2.halbzeit auch auf hohem niveau, wenn auch die ersten beiden tore jeweils eigentore waren :)
vom spiel in glasgow gabs bei premiere in der konferenz nicht so viel zu sehen, das 2.tor von villareal war abseits.
bremen gegen juve war sehr unterhaltsam, auch wenn das sehr knapp geworden ist. die zwei tore ganz zum schluss waren einfach der hammer. bremen hat jetzt eine gute ausgangsposition, nur habe ich immer noch große bedenken, ob bremen den sprung ins viertelfinale schafft. denn die abwehr war doch sehr wackelig, bei fahrenhorst und naldo muss man immer mit einem riesenbock rechnen.

Bremen könnts in der Tat packen, aber Juve hat nun mal die beiden Auswärtstore erzielt, mal sehen, inwieweit sich das beim Rückspiel noch auswirkt oder nicht.

Na ja, da ich Bremen nicht besonders leiden kann, erspar ich mir weitere Kommentare (vor allem über den Zeitpunkt des Siegtreffers).

Naja so toll ist das auch nicht, Rückspiel 1:0 für Juve und Bremem is weg.

Ich glaube an Bremen. Das Rückspiel wird sicher spannend und Juve wird rausfliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben