Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Am schlimmsten finde ich, daß wir immer noch kein finales Team haben. Und das 4 Monate vor der WM!

brdaric absolut nicht (lediglich meine meinung). der kann sich kaum durchsetzen. den halte ich für keinen guten stürmer. hanke benötigt noch ein wenig erfahrung, das kann schon sein. aber er setzt sich für mich besser durch als brdaric.
kuranyi gehört für mich schon ins nationalteam, aber mal nen kleinen "rüffel" zum aufwachen finde ich nicht schlecht.

ich hab allgemein das gefühl, daß einige profis irgendwie satt wirken.

@ Seelenpflücker: Meiner Meinung sind auch alle Träumer, die behaupten, das dieses Team Weltmeister werden kann. Da müsste soviel Glück im Spiel sein, das geht ja schon garnicht! Mit gerade einmal 2 Internationalen Topkräften (Ballack und Kahn) kann man nicht gegen die Top-Teams wie England, Holland, Brasilien, Argentinien oder Italien bestehen.

Gruss Homer

bei hanke sehe ich nur das große problem, dass er in der vorrunde noch gesperrt ist wegen der roten karte aus dem confederations cup. und ich weiß nicht, ob man einen spieler mitnehmen sollte, der bei der hälfte der spiele gar nicht zum einsatz kommen kann.

ich denke man sollte auf jeden fall klose und kuranyi mitnehmen, podolski auch, wenn er denn mal endlich wieder ansprechende leistungen bietet. und dann gehts noch um den 4. (und viell. 5.) stürmer. zur auswahl stehen für mich neuville, brdaric, hanke und asamoah. ich würde zu hanke tendieren.
wenn ich nomienieren würde, würde ich kießling mitnehmen, aber der hat ja bisher bei klinsmann gar keine rolle gespielt.

Kießling wäre bestimmt eine gute Idee, der Junge hat Talent und ohne den wär Nürnberg wohl schon abgestiegen...aber Hanke...ich würde bei deiner Vorauswahl wohl definitiv zu Asamoah tendieren, er ist ein ganz anderer Spielertyp und recht vielseitig, das kann sich in nem langen Turnier bezahlt machen.

A propos Spieler die unter Klinis keine Rolle spielen, neben kehl und keißling könnten meiner Meinung nach auch Spieler wie der Mainzer Manuel Friedrich, Christian Gentner vom VfB Stuttgart und Frankfurts Alex Meier eine Chance bekommen...aber vielleicht sind sie für die WM noch zu unerfahren, aber danach....

Das wird wohl nix mit dem Auswärtssieg der Eintracht Death Monkey. :D

Oh man ja, zu bitter! :(

Immerhin is die Eintracht die einzge BuLi-Mannschaft, die gegen die Bayern mehr als 1 Tor geschossen hat!? :p

Aber das geilste waren eh mal wieder Eintracht-Fans! Nur mal ein Auszug ausem Ticker...

66. Minute (4:1)
Köstlich...
..die Bayern-Fans versuchen einen Wechselgesang, aber außer "Bayern" - "Sch...e" kommt nichts dabei heraus, weil auf der anderen Seite des Stadions die Eintrachtfans dominieren.

:lol: :evillol: :king:

Wenigstens diesen Bayern-Kunden mal gezeigt was Stimmung is! ;)

Ich glaub's ja net! Der VfB hat doch tatsächlich gewonnen! *dops*
:cheerlead:
Los, macht n Faß auf! :D

gar nicht schlecht! 2:0 gegen einen "großen" (in der buli)... so etwas sollte sich wiederholen :)

ulgy_28.gif

der vfb rollt jetzt das feld von hinten aus.
zum glück haben die trappatoni (?) abgeschossen.das system hat ja nunmal garnicht zu dieser mannschaft gepasst.jetzt wird hoffentlich alles besser.
der erste schritt ist ja jetzt erstmal gemacht wurden.

wenn tomasson und ljuboja besser in tritt kommen geht die post ab nach vorne.

Das lässt doch Hoffen, dass es mit dem VFB auswärts geht.
Dieser Sieg gegen den HSV war wichtig.:cheerlead:

lange zu rollen brauchte der vfb ja nicht :), zack sind sie auf einem uefa-cup-platz. und ich denke mehr ist diese saison nicht zu holen bzw. wird und kann man auch nicht hoffen und erwarten. ist ja diese saison wirklich komisch, dass die teams von platz 5-10 so eng zusammen sind.

1860 kann mit der heutigen niederlage gegen freiburg die aufstiegsambitionen wirklich endgültig begraben, jetzt sinds 10 punkte und 10 plätze abstand auf einen aufstiegsplatz.

noch eine weitere meldung: der präsident von real madrid perez ist zurückgetreten, real brauche einen kurswechsel und den wolle er mit seinem rücktritt einleiten.

EDIT: laut http://www.dailymail.co.uk/pages/li...e_id=378473&in_page_id=1779&in_a_source=&ct=5 geht der michael zu chelsea!

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke auch, daß Platz 5 realistisch ist. Die anderen Teams sind einfach schon zu weit weg.

Was Ballack angeht: was ein scheiß Team. Hoffentlich geht er da nicht hin!

Ich würde sagen für den VFB muss der Platz 5 das Ziel sein.
Weiss der Ballack eigentlich was er will?

Im Endeffekt isses Klinsis Entscheidung! Er trägt die Verantwortung und da soll er die Spieler nehmen, der er am geeignetsten dafür sieht, Erfolg zu haben! Aber warum das ausgerechnet Spieler sein sollen, die im Verein keine Leistung bringen oder gar nicht erst spielen, finde ich auch äußerst seltsam. Warten wirs mal ab, was die WM (bzw. erstmal das Spiel gegen Italien) bringt, da wird sich dann rausstellen, was Klinsi alles richtig/falsch gemacht hat!
Aber ich finde die Nominierung von Hanke schon gerechtfertigt, der is der einzige Wolfsburger, (neben Jentzsch vielleicht) der auf gutem Niveau spielt! Auf jeden fall isser besser als Brdaric, der für mich keinerlei internationale Klasse hat! Hanke vielleicht auch noch nicht aber der is zumindest noch jung! Sein Problem is halt, das er wegen seiner dummen roten Karte die ersten 2 (oder sogar 3?) Spiele bei der WM nicht spielen darf! Würd mich daher wundern, wenn er zum WM-Kader gehören würde! Wobei... bei unserm Bundestrainer dürfte uns eigentlich nix mehr wundern...!

Greetz, hannes

heute abend spielt unsere junge truppe gegen die italiener... das letzte spiel zwischen diesen beiden teams endete mit einem knappen
1:0 für italy (tor von vieri?)... glaubt ihr die deutsche mannschaft schafft es mal gegen einen "großen" zu gewinnen?

ich selbst tippe auf ein eher langweiliges 1:1

ulgy_28.gif

Ich persönlich halte von so einem großen Spiel "kurz" vor der WM nichts.

Lieber von der Presse etwas Angst machen lassen mit "Wir haben lange gegen keinen Großen mehr gespielt, sind wir überhaupt gut genug", als jetzt nochmal verlieren, am besten noch 3:0 und dafür richtig Angst bekommen.

Sollten sie heute abend gewinnen, wäre es ein enormer Schritt richtung Selbstbewusstsein für die WM, aber verliert man, ist ein ebenso harter Rückschlag.

Ich schaue es mir auf jeden Fall an und drücke den Jungs (den Deutschen) die Daumen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Dass der Typ sich bei dem Schuss nicht den Fuß gebrochen hat, wundert mich. :p

Ansonsten sehr hübsch, 2:0 nach nicht mal 10 min. Liegt wahrscheinlich nur daran, weil ich mal wieder zuschaue... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben