AW: Fußball-Stammtisch
Im Endeffekt isses Klinsis Entscheidung! Er trägt die Verantwortung und da soll er die Spieler nehmen, der er am geeignetsten dafür sieht, Erfolg zu haben! Aber warum das ausgerechnet Spieler sein sollen, die im Verein keine Leistung bringen oder gar nicht erst spielen, finde ich auch äußerst seltsam. Warten wirs mal ab, was die WM (bzw. erstmal das Spiel gegen Italien) bringt, da wird sich dann rausstellen, was Klinsi alles richtig/falsch gemacht hat!
Aber ich finde die Nominierung von Hanke schon gerechtfertigt, der is der einzige Wolfsburger, (neben Jentzsch vielleicht) der auf gutem Niveau spielt! Auf jeden fall isser besser als Brdaric, der für mich keinerlei internationale Klasse hat! Hanke vielleicht auch noch nicht aber der is zumindest noch jung! Sein Problem is halt, das er wegen seiner dummen roten Karte die ersten 2 (oder sogar 3?) Spiele bei der WM nicht spielen darf! Würd mich daher wundern, wenn er zum WM-Kader gehören würde! Wobei... bei unserm Bundestrainer dürfte uns eigentlich nix mehr wundern...!
Greetz, hannes