Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MagicAndre1981
Admiral
roerich schrieb:3 Clubs sind noch so dreist und gehen erneut in Berufung. *koppschyttl*
jupp, dass ist der größte Witz
d[Vi]b
Lt. Commander
MagicAndre1981 schrieb:Man, man, so ein scheiß korruptes Land![]()
finde ich auch. wenigstens sollten sie dazu stehen und jetzt nicht auch noch versuchen ihre Strafe zu mildern, obwohl s schon mild genug ist.
naja...
Kleine Beine, keine genITALIEN
S
ShaÐe45
Gast
Am Besten garnicht drüber aufregen, es bringt eh nichts. In dem Mafialand da ist leider alles möglich, da wird 100% noch mehr bestochen und manipuliert.
--------------------
Laut "Daily Mirror" ist sich der FC Bayern München sicher, innerhalb der nächsten 24 Stunden den Transfer von Ruud van Nistelrooy über die Bühne bringen zu können. Die Ablöse soll bei 13,5 Mio Pfund liegen, also etwa 19,8 Mio Euro.
Wäre neuer Bundesliga Rekord.
--------------------
Laut "Daily Mirror" ist sich der FC Bayern München sicher, innerhalb der nächsten 24 Stunden den Transfer von Ruud van Nistelrooy über die Bühne bringen zu können. Die Ablöse soll bei 13,5 Mio Pfund liegen, also etwa 19,8 Mio Euro.
Wäre neuer Bundesliga Rekord.
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Ich hab gelesen die Vereine wollen nochmal in Berufung gehen. Der Juve Manager muss sich tierisch aufgeregt haben das sie jetzt noch als einzige in die Serie B müssen und Der Präsi von Florenz soll gesagt haben, sie gehen so lange in Berufung bis sie wieder Champ League spielen. 
Undertaker92
Lt. Commander
Orca schrieb:@10tacle: Das was Du gehört hast ist richtig. Ich glaube der Präsi von Florenz hat einen an der Waffel.
Aber echt. Der macht das noch so lang, bis Juve wieder in Serie A ist und ohne Punktabzug.
MagicAndre1981
Admiral
10tacle schrieb:Der Präsi von Florenz soll gesagt haben, sie gehen so lange in Berufung bis sie wieder Champ League spielen.![]()
Die haben doch einen an der Waffel
T
Telespieler
Gast
Weiß nicht, wie es in Italien ist, aber hierzulande geht das, glaube ich, nicht. Das Berufungsgericht kann lediglich abändern in Form einer Milderung oder das Urteil bestätigen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.Fubar.Redeye schrieb:Ich studiere kein Jura, aber kann man nicht bei so einer Berufung auch auf die Fresse fliegen und eine schlimmere Strafe erhalten?
Undertaker92
Lt. Commander
Mich auch nicht. Vielleicht wird auch erpresst!
BlackSavage
Commander
Die Strafe kann in diesem Fall nicht schlimmer werden. Dafür müssten ja dann neue Beweise her. Und die Vereine werden wohl kaum in Berufung gehen um neue schlimmere Vorwürfe gegen sich vorzulegen...lol..
Lichterer
Commander
Wenn die 2 Vereine jetzt erstklassig bleiben dürfen, dann müssen wohl die Mannschaften die in der Tabelle hinten standen wieder runter.
Nach dem 1. Urteil wären Sie ja in der 1. Liga geblieben.
Deshalb wird wohl nicht ganz Italien froh über diese Entscheidung sein.
Und wenn ich Mitglied oder Fan dieser Mannschaften wäre,
würde ich mir nach diesem Berufungsurteil jetzt ziemlich angepisst vorkommen.
Nach dem 1. Urteil wären Sie ja in der 1. Liga geblieben.
Deshalb wird wohl nicht ganz Italien froh über diese Entscheidung sein.
Und wenn ich Mitglied oder Fan dieser Mannschaften wäre,
würde ich mir nach diesem Berufungsurteil jetzt ziemlich angepisst vorkommen.
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker92
Lt. Commander
Ohh man, das wird in Italien noch mal richtig stressig, glaubts mir.
Egal wie das Urteil lautet, so oder so gibts Stress.
Egal wie das Urteil lautet, so oder so gibts Stress.
10tacle
Admiral
Ich finde das nicht schade ich finde das lächerlich. Ein ganzes Land macht sich vor der Welt lächerlich. Erst der Berlusconi den man kaum vom Ministerpräsidentenposten bekommt obwohl er die Wahl verloren hat, der EU Abgeordnete der Politiker von anderne Ländern beschimpfte, der Zentralbank-Chef begeht Insider-Handel, der Materazzi bei der WM, der Fussballskandal um die 4 Vereine. Dann noch gefäschte Bilanzen in ganz großem Stil bei Parmalat, überhaupt scheint dort Bilanzfälschung ganz groß in Mode zu sein, im letzten Jahr gab es glaub 3 oder 4 Verfahren gegen große IT/Technik-Firmen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.