Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja real macht auch jährlich millionen mit marketing, oder mit seiner jährlichen asien-tournee: http://www.n24.de/sport/mehrsport/index.php/n2005072613422600002
21 millionen...davon könnte man in berlin wohl schon die gesamten jahresgehälter bezahlen :)

und real ist nicht mehr verschuldet, weil sie das trainingsgelände in bester lage für ne knappe halbe milliarde (!) vor 1-2 jahren verkauft haben :), aber ich denke wird nur noch ein paar jahre dauern und dann sind die schulden wieder da.

natürlich sind die fernsehverträge in england, italien und spanien höher dotiert, doch das immer auf die "gleichmacherei" bei den einnahmen daraus zu schieben, wenn sich selbst mittelfeld-clubs aus england eher die stars holen können als die bundesliga? das kann ich nicht so ganz glauben. ich glaub nicht, dass birmingham mehr geld hat als der hsv...

Bayern macht es aber schon ganz geschickt. Immer genug Padde auf der hohen Kante, um mal eben schnell einen Großen zu verpflichten und eventuelle Ausfälle zu kompensieren.

Aber keine Sorge, sparen im eigentlichen Sinne, wird kein Bundesligist.

Ich bin froh, dass wir so harte Lizenzvergaben haben. Ich würde nicht Fan von Real Madrid sein wollen, die nur kaufen, weil Banken und Investoren mitspielen und ohne Lobbyismus nichts geht. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Deshalb bin ich seit Ewigekeiten Bremenfan. Die haben damals für wenig Geld Überraschungsspieler geholt und zu Stars aufgebaut und gehen mit ihrem Geld bei Weitem am besten um.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht...die haben alleine für Zidane damals 73 Millionen ausgegeben...keine Ahnung wie die das machen.

BlackSavage schrieb:
Also kann man sagen, sie sind nicht risikofreudig? Aber ich glaube finanziell gehört Deutschland zu den stabilsten der Ligen, oder irre ich mich da?
Hi
das hängt auch mit der Kontrolle der Ligaclubs zusammen. Lizenzvergaben sehen in anderen Ländern nicht so streng aus wie in der Bundesliga.

Cu

Schau grade das Fussballfinale der U19 Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz :D
Es spielen unsere Mädels gegen Frankreich.

Mit dem Europameistertitel siehts gut aus, mittlerweile stehts 2:0. :king:
Edit: Neiiin, Pfosten.
Edit: 3:0 Monique Kerschowski auf ihre Schwester Isabell und die haut das Ding (noch abgefälscht) rein.

Aus, aus, aus, Deutschland ist Fussball-Europameister der U19 der Frauen. :king:

So nebenbei:
Hertha BSC steht in der zweiten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde.
Die Hertha gewann nach dem 0:0 im Hinspiel grad eben beim FK Moskau mit 2:0.

Zuletzt bearbeitet:
@Lichterer: Habe gar nichts davon gelesen. Wo haben denn die Frauen gespielt?
Gratulation an eure Mädels zum Europameister der U19 Frauen.

Bei den Frauen macht ja durch die Bank den Deutschen keiner was vor. Leider schade für die Frauen, dass sie immer im Schatten der Männer spielen müssen.

Ach wieso schade? Es gibt tausende begeisterte deutsche Fußballer, die immer im Schatten der großen spielen. Bei Spitzensport sind eben Steroide wie Testosterone entscheidend, kein Mann hat die gleiche Ausgangsposition wie ein anderer Mann, da jeder genetisch bestimmt einen völlig anderen natürlichen Testosteronspiegel hat - es ist also grundsätzlich unmöglich überhaupt im Sinne von "Trainingswettbewerb" faire Bedingungen zu schaffen, es sei denn, ein Medizinergremium würde den Testosteronspiegel bei jedem Wettbewerber künstlich auf die selbe, vorgegebene Höhe spritzen bzw. dopen, das will aber niemand.

Also bewundern wir im Spitzensport in der Regel Leute, die das Glück haben durch genetische Vorbestimmung einen besonders hohen Testosteronspiegel zu haben - egal ob bei Männern oder Frauen. Klar läuft ohne Training nicht das geringste, aber ohne diese genetische Vorbestimmung läuft (ohne Doping) ebenfalls nicht das geringste. Da wir genetische Testosteronschleudern bewundern muss man sich nun auch nicht sonderlich darüber beschweren, dass Menschen mit deutlich weniger Testosteron auch deutlich weniger Publikum haben.

Hi,

Arena möchte den Fussballfans ein kleines Geschenk zur BuLi Saison 2006/2007 machen und zeigt deshalb am 12. im Sat1 eine Live Konferenz aller sechs Spiele.

Quelle

So eine Aktion macht sympathisch...trotzdem hab' ich kein Geld für PayTV und das Schlimmste: Am 12 bin ich gar nicht da!

Sehr schöne Aktion von Sat1. Somit komme ich auch in den Genuss der Spiele

Arena ist bei mir in Berlin in meiner Ecke nicht verfügbar.:(

Ich glaube nur über eine Satellitenschüssel. Die erlaubt mein Vermieter wohl nicht.
Also nix mit Livespiele.

Das mit Arena ist bissel doof, ich hoffe sie bringen noch vereingebundene Angebote. Das ich z.B. für einen geringeren Betrag nur die Spiele von Mainz sehen kann. Bei uns läuft es über Premiere, aber naja. Ich hab kein Bock mir das auch noch zu zulegen. Ich werd mir wohl Kabel Digital holen, da bekomme ICH mehr für mein Geld das mich interessiert. Ist zwar auch 3/4 Zeug dabei das mich nicht interessiert, aber damit muss man wohl leben :freak:

Fan-Interesse ungebrochen - Clubs haben 353 735 Dauerkarten verkauft

Auch nach der WM hält das Interesse der Fans am
«König Fußball» weiter an. Gut zwei Wochen vor dem Start in die neue
Saison der Fußball-Bundesliga verpassten die 18 Clubs mit 353 735
verkauften Dauerkarten die Rekordmarke des Vorjahres (372 535) zum
gleichen Zeitpunkt nur knapp. Mehr als die Hälfte der Vereine hat den
Verkauf der Saisontickets allerdings noch nicht eingestellt. Damit
hat die Liga zwar keinen Rekord aufgestellt. Doch die Zahlen sind im
Vergleich zum Vorjahr beachtlich, weil die drei Aufsteiger Alemannia
Aachen, Energie Cottbus und VfL Bochum eine wesentlich geringere
Zuschauerkapazität haben als die drei Absteiger aus Köln, Duisburg
und Kaiserslautern.

Die meisten Karten wurden erwartungsgemäß im Revier abgesetzt. Der
FC Schalke 04 hat seine Rekordmarke aus dem Vorjahr eingestellt und
führt die Tabelle mit 43 935 verkauften Tickets an. Vorjahres-
Spitzenreiter Borussia Dortmund folgt knapp dahinter mit 42 500, hat
aber im Vergleich zu den Schalkern den Verkauf noch nicht
eingestellt. «Bis zum Saisonbeginn rechnen wir mit 44 000 verkauften
Karten», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck. Damit hätte der BVB den
Rivalen aus Gelsenkirchen wieder überflügelt.... <mehr>

10tacle schrieb:
Das mit Arena ist bissel doof, ich hoffe sie bringen noch vereingebundene Angebote. Das ich z.B. für einen geringeren Betrag nur die Spiele von Mainz sehen kann.

:)

So würde ich es mir auch wünschen [Borussia-TV :lol:] - aber ich denke, dass können wir uns abschminken!
Habe heute mal bei arena angerufen und nachgefragt, welche Lieferzeiten momentan realistisch sind [hatte in nem VfL-Forum gelesen, dass man u.U. mehr als 4 Wochen auf den Receiver+Freischaltung warten darf!] -> habe die Info bekommen, dass zur Zeit 14 Tage benötigt werden, um dem Kunden das Paket zur Verfügung zu stellen.

Werde wohl Morgen zuschlagen [SAT] und mir den BuLi-Spaß für 20€/Monat kosten lassen ;)

Schon ok, hab mir nun doch arena geholt. Ist wohl am einfachsten. Endlich BuLi live sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Carlos Dunga wird Nachfolger von Carlos Alberto Parreira als brasilianischer Nationalcoach, man munkelt aber das es nur eine Übergangslösung sein soll bis Luiz Felipe Scolari wieder zu haben ist.

Wenn noch der englische Fussball im arena Paket wäre, würde die die 15€ abdrücken, aber nur 1. und 2. BuLi is mir zu teuer.

Aurèlie schrieb:
Arena möchte den Fussballfans ein kleines Geschenk...und zeigt deshalb am 12. im Sat1 eine Live Konferenz aller sechs Spiele.
Mist, Bayern spielt am 11. :mad: ;)

Einfach nur traurig.
Die sowieso schon viel zu milden Strafen wurden nochmal abgemildert..

Lazio und Florenz dürfen in der Seria A antreten, AC Mailand in der CL - Quali (!!!) und Juventus statt 30 Punkten nur 17 abgezogen , müssen wie gehabt in der Seria B antreten.

Mir fehlen einfach nur die Worte zu dieser Fussballmafia Berlusconi & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben