Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuviel für einige Spielerinnen aus dem Land Kim Jong-Ils: Sie attackieren die italienische Schiedsrichterin Anna De Toni heftig.

man man man...
diese italiener könnens einfach nicht lassen :D

aber irgendwie voll heftig, dass sowas auch beim Frauenfußball vorkommt :D

Also sowas finde ich ein bisschen gestört.
Damit hat sie sich ihren Ruf (hat sie einen?) ruiniert.

Ob sie einen Ruf hat oder nicht kann ich nicht sagen.

Quali CL, Runde 3

Die wichtigsten Partien:
FC Zürich/Salzburg – FC Valencia
AC Milan – Cork/Roter Stern
Galatasaray – Boleslav/Valerenga
Austria Wien – Benfica
HSV – Osasuna
Liverpool – Maccabi Haifa
Lille – Debrecen/Rabotnicki
(Am 8./9. und 22./23. August)

Sollte der FC Zürich gegen Salzburg gewinnen wird er es sehr schwer haben gegen Valencia. Der HSV dürfte sein Aufgabe sicher lösen.

Hoffentlich packt der HSV das, 3 deutsche Teams in der CL wäre schon nicht schlecht.

Ja hoffentlich. Auch ich als Nicht-HSV Fan fände es gut, wenn 3 deutsche Vereine in der nächsten Runde wären.

@Longi: Das habe ich auch gemeint aber ob die UEFA etwas macht kann ich Dir leider nicht sagen.

Orca schrieb:
Der HSV dürfte sein Aufgabe sicher lösen.
Da wär ich mir nicht so sicher.
Osasuna Pamplona ist in der spanischen Liga nur 1 Punkt an der direkten Champions-League Quali vorbeigeschrammt.
Und wer in der spanischen Liga ganz vorne mitspielt, kann so schlecht nicht sein,
auch wenn man von denen international noch nicht viel gesehen hat.

Real Madrid holt zum rundumschlag aus, van Nistelroy, Emerson und Cannavaro kommen zu den Königlichen. ;)
Und Gian­luca Zam­brotta geht zum FC Bar­celona.

Zuletzt bearbeitet:
@Lichterer: Danke für die Info. Trotzdem drücke ich dem HSV die Daumen.
@Gonzo71: Mit dieser Truppe sollte es dann besser laufen als im letzten Jahr.

Orca schrieb:
Mit dieser Truppe sollte es dann besser laufen als im letzten Jahr.

nee, das wird wieder nur eine Schauspielertruppe, die nur für die Gallerie spielt.

Und wer in der spanischen Liga ganz vorne mitspielt, kann so schlecht nicht sein,
auch wenn man von denen international noch nicht viel gesehen hat.
wobei die leistungen der teams da stark schwanken, als beispiel sei hier nur villarreal genannt, letztes jahr champions league halbfinale, dieses jahr in der ersten quali-runde für den uefacup sang und klanglos ausgeschieden.
und der hsv hat ja letztes jahr schon valencia bezwungen, deswegen sollte man es gegen osasuna eigentlich schaffen.

Die Neueinkäufe von Real sind alle 30 oder älter...was wollen die damit? Dreckverein ich hasse diese Säcke die denken nur weil sie große Namen haben gewinnen Sie alles. Seit 3 Jahren haben die nix mehr gewonnen die "Königlichen".

Ich frag mich wieso alle zu Real wollen. Die ehemaligen Superstars anderer Vereine sitzen jetzt bei Real auf der Bank.

Vor allem kaufen die alles einfach nur zusammen.
Auch wenn man nur Superstars hat, müssen die im Zusammenspiel noch lange nicht hamonieren.

Mal gucken wie weit Real in der Champions League kommt und ob Barca nicht wieder vor denen in der Meisterschaft ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben