Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut lächerlich!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe es schon fast befürchtet!

Berlusconi 2 win :grr:

@[Chefkoch]: Sag hast Du schon einen ersten Eindruck von Degen erhalten können!
Was Milan betrifft::mad: :grr:

Der FC Zürich ist mit einer desolaten Abwehrleistung ausgeschieden.
Das Rückspiel gegen RedBull Salzburg wurde mit 2:0 verloren und somit wird kein Schweizerclub in der CL vertreten sein.

Sagt mal Leute, wird die CL eigentlich noch übertragen? Ich meine da mal was gehört zu haben, dass Sat 1 die nicht mehr übertragt und grade eben hab ich noch gelesen, dass Sat 1 die Uefa Cup Rechte gekauft hat. Kommt jetzt beides oder nur Uefa Cup?

Weil sonst werd ich mir zu meinem Arena Abo wohl noch Premiere Fussball holen für 9,99€.

Schon gut, hab grad gelesen dass Premiere alle Rechte der CL bis 2009 hat. Na toll...

Kann ich wenigstens meinen Arena Receiver benutzen um Premiere zu empfangen? Die 9,99€/Monat würde ich noch zahlen aber noch ein Receiver nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
also premiere hat die CL rechte komplett erworben, auch die free-tv-rechte. aber die free-tv-rechte haben sie ans DSF weiterverkauft, allerdings wird man keine spiele mehr mit deutscher beteiligung sehen, sondern premiere kann mehr oder weniger bestimmen, welches spiel das dsf zeigen darf und das kann dann auch mal schachtjor donezk gegen olympique lyon sein :)

aber ich denke die 10€ in premiere fußball sind gut investiert, wenn darin auch noch die ganzen anderen europäischen ligen enthalten sind. ist vorallem gut in der winterpause der bundesliga, kann man schön premier league konferenz gucken.

ha! die deutschen damen rächen grade die männer und liegen 4:0 in front gegen italien, ist in der ard zu sehen, keine ahnung ob freundschaftsspiel oder sonstwas...

EDIT: ha! 5:0 und schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Weisste auch zufällig wie das mit dem Receiver ist? Kann ich den von Arena nehmen? Eher nicht, oder?

Frauenfußball...

Deutschland vs. Italien

4:0

muhahahahahahaa

Paah, da hast du aber die Rechnung ohne meine Mainzer gemacht :lol:

Spaß beiseite, ich glaube auch das Bremen dieses Jahr die besten Karten hat den Titel zu holen, Klose, Klasnic, Zidan *träum* Ein echt geiler Sturm! Da kommen wir in Mainz mit unserem noch Thurk nicht ran, leider.
Mit Mertesacker ist auch alle Paletti, das Team von Bremen wird immer stärker! Mainz hat heute den Ex Stuttgarter und nun Ex-Kölner Imre Szabics verpflichtet. Ein Stürmer wird wohl noch kommen, bin mal gespannt wer das noch sien wird. Das argentinische Wunderkind wird es wohl nicht mehr werden :(

Zuletzt bearbeitet:
Was hat den Bayern angestellt dass sie gegen Werder verloren haben?
Aber trotzdem gratulation an Werder. Bin gespannt wie Werder in der Buli spielen wird.

Ach das is doch ok, wenn die Bayern nicht jedes Jahr Meister werden. Is wie bei Schumacher und der langweiligen Formel 1.
Wär schön, wenn sich allmählich mit Bremen mal wieder ein echter Bayern-konkurrent herauskristallieren würde, der auch auf internationalem Parkett bestehen kann.

Wisst ihr noch, als Kaiserlautern aufgestiegen ist und in der selben Saison Maister wurde?
Das wird Cottbus dieses mal auch schaffen! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben