Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DeathMonkey
Commander
Pommbaer
Lt. Junior Grade
AW: Fußball-Stammtisch
Ein Trauerspiel
Standfussball, Fehlpässe ..............es geht ja nix.
Keine Tor Chancen.
Da sag ich nur....
Die WM06 kann kommen.
Eine so gute Mannschaft hab ich noch NIE gesehen.
PS: Ich hätte doch TopModels schauen sollen.....
EDIT: UNglaublich......ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland......Meine herzlichsten Glückwünsche an die Mannschaft für diesen Treffer!
MFG Pommbaer
Ein Trauerspiel
Standfussball, Fehlpässe ..............es geht ja nix.
Keine Tor Chancen.
Da sag ich nur....
Die WM06 kann kommen.
Eine so gute Mannschaft hab ich noch NIE gesehen.
PS: Ich hätte doch TopModels schauen sollen.....
EDIT: UNglaublich......ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland......Meine herzlichsten Glückwünsche an die Mannschaft für diesen Treffer!
MFG Pommbaer
Zuletzt bearbeitet:
hannesgpunkt
Lieutenant
Halt uns bloß den Trappatoni vom Leib! Mit dem ham die Italiener auch nicht besser gepielt als die Deutschen jetzt... deswegen isser ja rausgemschmissen worn! Und in Stuttgart hat er auch gänzlich versagt!
Trap und deutsche Mannschaften... das wird in diesem Leben nix mehr!
Halt uns bloß den Trappatoni vom Leib! Mit dem ham die Italiener auch nicht besser gepielt als die Deutschen jetzt... deswegen isser ja rausgemschmissen worn! Und in Stuttgart hat er auch gänzlich versagt!
Trap und deutsche Mannschaften... das wird in diesem Leben nix mehr!
E
Effizienz
Gast
TOR!!!
Geht doch
TOR!!!
Geht doch
hannesgpunkt
Lieutenant
1:4... jetz kann die Aufholjagd ja losgehn!
1:4... jetz kann die Aufholjagd ja losgehn!
EvilHomer
Ensign
Wir werden Weltmeister, ganz bestimmt, in den Kategorien "Aufgebot ohne echten Abwehrspieler"; "hässlichstes Trikot" und evtl auch "schlechtester Bundestrainer"....wie hier gehts um Fussball? Nee, da können die Deutschen wohl nicht mitreden......
Wir werden Weltmeister, ganz bestimmt, in den Kategorien "Aufgebot ohne echten Abwehrspieler"; "hässlichstes Trikot" und evtl auch "schlechtester Bundestrainer"....wie hier gehts um Fussball? Nee, da können die Deutschen wohl nicht mitreden......
marxx
Rear Admiral
Ich ärgere mich ja auch über die verdammt schwache Vorstellung - aber irgendwie ist es auch zum Kotzen, wie die meisten schon wieder reagieren.
Gewinnen wir, sind es "unsere Jungs", verlieren wir, sind es "Klinsmanns Deppen".
Nach einem guten Spiel sehen wir "Klinsmanns Mut bestätigt", verlieren wir, hat "Klinsmann wieder versagt".
Meine Freundin ist gebürtige Polin, die findet diese Art der meisten Deutschen mit ihren Sportlern umzugehen total scheisse. Eben typisch deutsch. Verlieren geht nicht mit Anstand. Bei Olympia waren unsere "Gold-Sportler" unterwegs und verliert man zwischendrin unerwartet klar, waren es doch nur die "Blech-Heinis" über die sich die Medien die Mäuler mit Genuss zerreißen.
Es war übel, klar... aber ich drücke für die WM trotzdem die Daumen. Hoffentlich stellt man da jetzt bald mal ne Mannschaft auf, die sich gemeinsam einspielen kann. Sind ja nicht mehr viele Testspiele. Drei, oder?
Ich ärgere mich ja auch über die verdammt schwache Vorstellung - aber irgendwie ist es auch zum Kotzen, wie die meisten schon wieder reagieren.
Gewinnen wir, sind es "unsere Jungs", verlieren wir, sind es "Klinsmanns Deppen".
Nach einem guten Spiel sehen wir "Klinsmanns Mut bestätigt", verlieren wir, hat "Klinsmann wieder versagt".
Meine Freundin ist gebürtige Polin, die findet diese Art der meisten Deutschen mit ihren Sportlern umzugehen total scheisse. Eben typisch deutsch. Verlieren geht nicht mit Anstand. Bei Olympia waren unsere "Gold-Sportler" unterwegs und verliert man zwischendrin unerwartet klar, waren es doch nur die "Blech-Heinis" über die sich die Medien die Mäuler mit Genuss zerreißen.
Es war übel, klar... aber ich drücke für die WM trotzdem die Daumen. Hoffentlich stellt man da jetzt bald mal ne Mannschaft auf, die sich gemeinsam einspielen kann. Sind ja nicht mehr viele Testspiele. Drei, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Ja, so ist das harte Geschäft mit dem Fußball, wenn ein Land 80.000.000 Bundestrainer hat. Deshalb verdienen die Jungs wohl auch so gut...
Das ist halt im Moment nix. Seit ewig langer Zeit wurde halt wirklich nicht mehr gegen einen "großen" Gegner gewonnen, selbst bei der letzten WM 2002 nicht. Es sei denn man zählt Paraguay zu den derzeit guten Mannschaften.
So ist halt die Mentalität der Fußballfans, "Wir haben gewonnen!" "Die haben verloren" gilt für ein und die selbe Mannschaft.
Nur mal am Rande, wie viele internationale Top-Sportler hat Polen denn zur Zeit, die von der heimischen Presse oder Mentalität gelobt oder getadelt werden können?
Ich sage Dir eins, wenn Polen gegen Deutschland in der Vorrunde gewinnt, dann sind es jedenfalls elf mehr...
Ja, so ist das harte Geschäft mit dem Fußball, wenn ein Land 80.000.000 Bundestrainer hat. Deshalb verdienen die Jungs wohl auch so gut...
Das ist halt im Moment nix. Seit ewig langer Zeit wurde halt wirklich nicht mehr gegen einen "großen" Gegner gewonnen, selbst bei der letzten WM 2002 nicht. Es sei denn man zählt Paraguay zu den derzeit guten Mannschaften.
So ist halt die Mentalität der Fußballfans, "Wir haben gewonnen!" "Die haben verloren" gilt für ein und die selbe Mannschaft.
Nur mal am Rande, wie viele internationale Top-Sportler hat Polen denn zur Zeit, die von der heimischen Presse oder Mentalität gelobt oder getadelt werden können?
Ich sage Dir eins, wenn Polen gegen Deutschland in der Vorrunde gewinnt, dann sind es jedenfalls elf mehr...
marxx
Rear Admiral
Polen gegen Deutschland - oha. Da freu' ich mich schon drauf!
Ach, eigentlich freu ich mich insgesamt tierisch auf die WM. Trotz dieser furchtbaren Testspiele, trotz Vogelgrippe, trotz Netzer, trotz Delling...
Großbildleinwände, Bierbuden, tolles Wetter ^^
Polen gegen Deutschland - oha. Da freu' ich mich schon drauf!
Ach, eigentlich freu ich mich insgesamt tierisch auf die WM. Trotz dieser furchtbaren Testspiele, trotz Vogelgrippe, trotz Netzer, trotz Delling...
Großbildleinwände, Bierbuden, tolles Wetter ^^
1. Ich halte Jürgen Klinsmann und vor allem Yogi Löw für sehr kompetente Trainer.
2. Das Trikot finde ich wesentlich besser als das alte Rote.
Zum Spiel:
Es war einach nur peinlich. Ich habe mich eigentlich schon fremd-geschämt.
Die Räume wurde nicht dicht gemacht.
Keiner hat richtig gestanden.
Angeboten hat sich auch keiner.
Zu der Abwehr kann man nur etwas fragen: "Wo war sie?"
Wer so desolat spielt und 3 Monate später Gastgeber einer WM sein will, der sollte entweder nicht antreten oder sich überlegen, ob der Trainer doch die falschen nominiert hat.
Gestern war aber wirklich jeder deutsche Spieler so richtig schlecht.
Kurze Frage auch hier: "Hatte Poldi im Spiel auch nur einen Ballkontakt?"
Der Kerl war ja unauffälliger als die Fans im Käfig.
Ich bin eigentlich optimist, aber es war genau das, was ich gesagt habe. Die Deutschen (Wir) verlieren gegen einen großen kurz vor der WM, alle reden sie schlecht jeden Tag gibt es neue Diskussionen, die die Manschaft verunsicheren und bei der WM spielen sie entweder bis ins Finale oder fliegen in der Gruppe raus.........nocht lacht hier so manch einer, aber wartet mal ab. Ich sehe Deutschland mitlerweile nicht mehr Polen, Costa Rica und Ecuador wegrotzen.
Ich bin echt vom Glauben abgefallen, wie man so beschissen spielen kann.
Das Hauptproblem war, abgesehen davon, das man sich entschieden hat im Kollektiv einen schlechten Tag zu haben, dass Deutschland mal wieder seine Gegner so aufplustert und sich fast in die Hosen macht, oder haben die Bienemajahosen (vorne Gelb hinten Braun) zum Trikot gehört?
Sorry, aber das war eine 6, setzen!
1. Ich halte Jürgen Klinsmann und vor allem Yogi Löw für sehr kompetente Trainer.
2. Das Trikot finde ich wesentlich besser als das alte Rote.
Zum Spiel:
Es war einach nur peinlich. Ich habe mich eigentlich schon fremd-geschämt.
Die Räume wurde nicht dicht gemacht.
Keiner hat richtig gestanden.
Angeboten hat sich auch keiner.
Zu der Abwehr kann man nur etwas fragen: "Wo war sie?"
Wer so desolat spielt und 3 Monate später Gastgeber einer WM sein will, der sollte entweder nicht antreten oder sich überlegen, ob der Trainer doch die falschen nominiert hat.
Gestern war aber wirklich jeder deutsche Spieler so richtig schlecht.
Kurze Frage auch hier: "Hatte Poldi im Spiel auch nur einen Ballkontakt?"
Der Kerl war ja unauffälliger als die Fans im Käfig.
Ich bin eigentlich optimist, aber es war genau das, was ich gesagt habe. Die Deutschen (Wir) verlieren gegen einen großen kurz vor der WM, alle reden sie schlecht jeden Tag gibt es neue Diskussionen, die die Manschaft verunsicheren und bei der WM spielen sie entweder bis ins Finale oder fliegen in der Gruppe raus.........nocht lacht hier so manch einer, aber wartet mal ab. Ich sehe Deutschland mitlerweile nicht mehr Polen, Costa Rica und Ecuador wegrotzen.
Ich bin echt vom Glauben abgefallen, wie man so beschissen spielen kann.
Das Hauptproblem war, abgesehen davon, das man sich entschieden hat im Kollektiv einen schlechten Tag zu haben, dass Deutschland mal wieder seine Gegner so aufplustert und sich fast in die Hosen macht, oder haben die Bienemajahosen (vorne Gelb hinten Braun) zum Trikot gehört?
Sorry, aber das war eine 6, setzen!
Zuletzt bearbeitet:
buchi
Lt. Commander
wer jetzt immer noch behauptet, das deutschland eine realistische chance auf den weltmeistertitel hat, soll sich bitte nur nocheinmal das gestrife spiel anschauen.
ich denke auch nicht das es bei der WM viel besser wird.
wen sollen sie denn noch dahinten reinstellen?sie haben zur zeit nichts besseres in deutschland.
das ziel bei der wm muss das viertelfinale sein, mehr wird nicht möglich sein.
wer jetzt immer noch behauptet, das deutschland eine realistische chance auf den weltmeistertitel hat, soll sich bitte nur nocheinmal das gestrife spiel anschauen.
ich denke auch nicht das es bei der WM viel besser wird.
wen sollen sie denn noch dahinten reinstellen?sie haben zur zeit nichts besseres in deutschland.
das ziel bei der wm muss das viertelfinale sein, mehr wird nicht möglich sein.
Die Deutsche Fußballnationalmannschaft ist eine Turniermannschaft.
Keiner hätte auch nur im Entferntesten mit dem Finale 2002 gerechnet.
Wenn sie wollen können sie. Müssen aber auch nicht immer, siehe Em 2004.
Abwarten, Tee trinken.
Die Deutsche Fußballnationalmannschaft ist eine Turniermannschaft.
Keiner hätte auch nur im Entferntesten mit dem Finale 2002 gerechnet.
Wenn sie wollen können sie. Müssen aber auch nicht immer, siehe Em 2004.
Abwarten, Tee trinken.
JulesBärle
Lt. Commander
Korrektur: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft WAR eine Turniermannschaft.
Damals standen auch noch Kerle auf dem Platz, keine Weichskekse die mehr Ausreden haben wie Löcher im Netz. Man kann immer mal gegen Italien verlieren, aber nicht so. Nicht ohne Einsatz, ohne Willen, ohne Laufbereitschaft und ohne Kampf. Zum Kotzen.
Korrektur: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft WAR eine Turniermannschaft.
Damals standen auch noch Kerle auf dem Platz, keine Weichskekse die mehr Ausreden haben wie Löcher im Netz. Man kann immer mal gegen Italien verlieren, aber nicht so. Nicht ohne Einsatz, ohne Willen, ohne Laufbereitschaft und ohne Kampf. Zum Kotzen.
Chefkoch
Fleet Admiral
-> Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Habe gestern mit meiner Frau CSI geguckt und dann umgeschaltet....durfte direkt Zeuge des 0:2 werden
"Naja, pech gehabt" habe ich gedacht....als dan der Beckmann [*ohne Worte*] sagte, dass dieses Tor schon in der 7.Minute gefallen ist, hab ich nen Lachkrampf bekommen. Dann habe ich mir mal die Aufstellung der Deutschen Abwehr angesehen....alles klar-> ich geh schlafen!
Heute Morgen das Ergebnis gesehen...noch mal Glück gehabt!
-> Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Habe gestern mit meiner Frau CSI geguckt und dann umgeschaltet....durfte direkt Zeuge des 0:2 werden
"Naja, pech gehabt" habe ich gedacht....als dan der Beckmann [*ohne Worte*] sagte, dass dieses Tor schon in der 7.Minute gefallen ist, hab ich nen Lachkrampf bekommen. Dann habe ich mir mal die Aufstellung der Deutschen Abwehr angesehen....alles klar-> ich geh schlafen!
Heute Morgen das Ergebnis gesehen...noch mal Glück gehabt!
kalleberlin
Lieutenant
Deutschland ist immernoch eine Tuniermanschaft
. Zuletzt bewiesen im Futschie-Cup (weiss der Geier wie "Futschie" gegschrieben wird
).
Ich sag einfach mal: abwarten und Tee trinken
. Ausserdem was solls? Dabei sein is alles - sind ja schliesslich bei freunden 
Deutschland ist immernoch eine Tuniermanschaft
Ich sag einfach mal: abwarten und Tee trinken
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.