Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep wobei das ligaradio auch ziemlich hinterherhängt. guangdong hängt nur ca. 1:30min. zurück (gerade bei premiere league).

gottseidank wird bei guangdong tv bei der buli das buli-standard bild übernommen, also keine eigenen einblendungen. bei der premier league, die gerade läuft, haben sie eigene grafiken, so kann man leider nicht erkennen, wer wie ausgewechselt und wer überhaupt spielt :D (ist übrigens sheffield gegen liverpool, auch gerade live bei premiere)
weiß einer, ob die auch die konferenz zeigen oder ein topspiel raussuchen?

EDIT: ach kacke guangdong tv zeigt nur premiere league, die kann ich auch woanders haben :), wozu hab ich denn noch das premire abo...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Premiere Decoder vom Nachbar der ist in Urlaub. Natürlich wegen Premier League, ich liebe den englischen Fussball.

In der Premiere League kommen Samstag meist 3 Live Spiele, 13:45 Uhr, 16:00 Uhr und 17:00 Uhr. Um 13:45 und 17 Uhr ist glaub immer nur ein Spiel, das um 16:00 Uhr wird immer ausgewählt (keine Konferenz). Dazu kommen 2 SPiele am Sonntag und dann ein Spiel am Mittwoch.

Diese Woche sieht das bei Premiere wie folgt aus

Sa.
13:40 Uhr Sheffield United - FC Liverpool
15:55 Uhr FC Arsenal - Aston Villa
18:10 Uhr Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur

So.
14:30 Uhr Manchester United - FC Fulham
17:00 Uhr FC Chelsea - Manchester City

Mi.
20:55 Uhr FC Middlesbrough - FC Chelsea

[EDIT]
1:0 Sheffield United, sehr geiles Tor!
Liverpool schafft das 1:1, ein glückliches Ergebnis für Sheffield United, Liverpool war um längen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nö. Werder muss gewinnen.
Heute ist in Zürich Stadtrivalenderby. Da das Heimstadion des FC Zürich für die Euro 08 umgebaut wird, wird im Stadion des Revilalen dem Hardturm gespielt. FC Zürich gegen GC Zürich und ich hoffe das Zürich heute wieder gewinnen wird.

Steht mittlerweile 1:1 aber Leverkusen hätte führen müssen.

Cottbus 2:1 Hamburg

:lol:

2:2, aber immernoch peinlich für den HSV.

Zuletzt bearbeitet:
Shice, nur ein lausiges 0:0 gegen extrem harmlose VW's, der Mainzer Flüchtling vergibt eine Großchance nach der anderen, trifft zweimal das Aluminium und dann bekommen die Golfs noch nen Elfer, den Torwartgott Markus Pröll aber hält. Damit der 2. innerhalb einer Woche. Pröll for Nationalmannschaft!

Toll auch die provozierte rote Karte von Klimoarsch, lässt sich einfach fallen diese Sau. Arghh, was hab ich wieder nen Hals! :grr: Insgesamt mal wieder eine "herrliche" Schirileistung, nee echt, Fußball-Mafia DFB.

Spielt nicht Lehmann bei Arsenal?
Sehr schön dass Bremen doch noch gewinne konnte. Aber was war denn mit Hamburg los?
Gegen Cottbus sollte man doch gewinnen können.

Arsenal 1:1 Aston Villa
noch 3 Minuten... und schluss
Arsenal hat nochmal gut Druck gemacht am Schluss, hat aber leider nicht für mehr gereicht. 1 Punkt für die Gunners.

Jap, Lehmann spielt bei Arsenal.

In Hamburg muss ja gut was los gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja schon fast soweit gehen und sagen in Hamburg brennt der Baum. So legt man jedenfalls einen Fehlstart hin, sofern man denn Meister werden möchte. Ich seh schon, die Bayern werdens zumindest nicht schwerer haben als letzte Saison. Was die erste Trainerentlassung betrifft, so wird das imo entweder Neururer oder Veh sein. Wobei ja viele "Experten" Hannover vor der Saison als Abstiegskanditat gehandelt hatten, bin ich dennoch überrascht. Naja, die Saison ist noch viel zu jung, um überhaupt irgendetwas absehen zu können. Da wird sich noch einiges tun. Auch Nürnberg, so sympathisch sie mir auch sind, werden noch Kellerluft zu spüren bekommen. Ein Meyer macht noch lange kein Meister. Er ist und bleibt natürlich trotzdem der coolste Trainer der BuLi. :D

@10tacle

Hat eigentlich Du-Ri Cha(ncentod) gespielt? :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Abwehr hat er ja hier in Frankfurt zuletzt auch gespielt. Vom Menschlichen her ist es nach wie vor ein herber Verlust für die Eintracht. So sehr er einen als Stürmer auch manchmal zur Verzweiflung gebracht hat, vom Charakter her ist er eine Granate!

Ich muss nochmal kurz zu unserer Bundesliga zurückkommen.

Als jahrelanger Bremen Fan hat mir das Ergebnis natürlich sehr gut gefallen. Zum Glück kann ich aber auch objektiv bleiben. Da war auch Glück dabei und leider ein paar Abwehrfehler zu viel.

Diego gefällt mir wirklich gut, aber das Abspielen hat er nicht erfunden. Hoffentlich bringt ihm das noch einer bei, denn wenn er es tut, ist es zwar oft sehr sehr elegant und clever aber oft auch schlicht zu spät.

Hat da einer den gleichen bzw. einen anderen Eindruck?

Mh, kam mir bis jetzt nicht so vor. 1 Tor und 3 Assists sind absolut Top und ein Beweis das er bisher alles richtig gemacht hat. Ausserdem ist der ja noch verdammt jung, da lässt sich auch noch was ändern falls Bedarf besteht ;)

[Premier League]
ManU war echt beeindruckend.
Rooney hat 2 Tore gemacht, eins vorbereitet und Ian Pearce (Fulham) im Straufraum bedrängt das dieser ein Eigentor machte
Ronaldo hat auch ein Tor vorbereitet und eins selber geschossen.

RoRo mal wieder dominierend. Endergebnis übrigens 5:1

Bin mal gespannt was Chelsea später abliefert, so ein Fehlstart wäre schon ne tolle Sache :)

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
...Alexander Zickler spielt in Salzburg...oder ist das ein anderer?
Ja, das ist unser Alexander Zickler der mal beim FC Bayern spielte, soo alt ist er aber nu auch noch nicht, junge 32 Jahre alt und damit jünger als ich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben