Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japs, wenn wir es dieses mal schaffen die komplette saison durch so eine leistung abzuliefern könnte das dieses jahr echt was werden. aber wie uns die erfahrung der letzten jahre lehrt, wir schmeissen uns gern selbst steine in den weg :lol:
aber ich glaub mit diego und mertesacker haben wir echt n paar "richtige" verstärkungen geholt, das es dieses mal auch gesamt etwas geordneter abläuft.

Aston Villa auch an einem Milliardär verkauft.
mehr...

Dann werden die wohl auch in Zukunft eine kräftige Finanzspritze kriegen, siehe Chelsea.
Da ist dann bald die ganze englische Liga von Milliardären aufgekauft und in Deutschland gibts dann gar keine Chance mehr an einen guten Star ranzukommen...:(

Naja, obwohl gabs ja so auch nicht...;)

wobei das nicht jeder so extrem macht wie mr.abramowitsch. glazer hats ja eigentlich kaum nötig, noch extra geld in ManU reinzupumpen, der verein läuft auch so ziemlich gut.

BlackSavage schrieb:
Aston Villa auch an einem Milliardär verkauft.
mehr...

Dann werden die wohl auch in Zukunft eine kräftige Finanzspritze kriegen, siehe Chelsea.
Da ist dann bald die ganze englische Liga von Milliardären aufgekauft und in Deutschland gibts dann gar keine Chance mehr an einen guten Star ranzukommen...:(

Naja, obwohl gabs ja so auch nicht...;)

Was würde jetzt Opa sagen? "Früher war alles besser, als es beim Fußball noch um den Sport ging..." ;)

Da dürfte auch [Chefkoch] freude haben dass Gladbach gleich 3 Punkte geholt hat.

UND WIE! :)

Wichtige 3 Punkte zum Start - nach der 1. HZ sah es noch nicht so rosig aus, aber nach der 2. geht der Sieg alles in allem in Ordnung! Cottbus war der erwartet schwere und sehr gut aufgestellte Gegner - bin froh, dass es geklappt hat ;)

Am Freitag geht´s zum "Topspiel" nach Nürnberg - 1. gegen 4. ;)

@[Chefkoch]: Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das es so weiter geht. Bin gespannt wann der Degen seinen Einsatz geben wird. Leider kann er auch morgen gegen Lichtenstein nicht spielen.

Früher war alles besser,
geenau, als der ball noch aus leder, die pfosten noch eckig, die trikots ohne werbung und das fernsehen noch schwarz weiß war :D

ich hoffe degen wird bald fit, ist in meinen augen erste wahl auf der rechten seite, nando rafael konnte mich gegen cottbus nicht überzeugen, delura und el fakiri hab ich ebenfalls noch große zweifel.

und ich freu mich schon aufs 2.heimspiel der borussia gegen bielefeld, hab ich nämlich ebenfalls karten für, leider zwei tage vorher weisheitszahn-op, aber: nur die harten kommen in den garten (bzw. park :D )

@mr.e: Das spiel gegen bielefeld dürfte sicher gewonnen werden.
Degen wird der Nati sicher fehlen gegen Lichtenstein auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Oh, was für ein geiles Spiel :)

WM-FEELING :)

Zuletzt bearbeitet: (Link)
Schwerer Schock für den FC Bayern München: Der
deutsche Fußball-Rekordmeister muss mindestens ein halbes Jahr auf
Abwehrspieler Valérien Ismael verzichten. Der 30 Jahre alte Franzose
hat sich im Training am Dienstag das linke Waden- und Schienbein
gebrochen und wurde noch am Abend operiert
Ui, dummer Unfall

Das ist wirklich dumm aber sowas kann passieren.
Italien hat ein Testspiel gegen Kroatien mit 0:2 verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben