Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seelenpflücker&MagicAndre: Bei mir auch, auch wenn es nur ein Testspiel war.:D

Hoffentlich haben sie ordentlich auf die Knochen bekommen. :evillol:
Damit sie mal nen Grund zum Rumpiensen haben.

Die Franzosen sollen auch schlecht gespielt haben. Einzig Deutschland hat ja gut gespielt und die Schweden mit 3:0 nach Hause geschickt.

SCHLAND!
:D :D

Gut, Schweden war aber katastrophal schlecht. Kann uns aber egal sein. Früher haben wir uns nem Scheißstil immer angepaßt. Diesmal nicht! Gut so! Spiel aufgezwungen, gewonnen. Gut das!

@Seelenpflücker: So soll es ja auch sein oder. Kannst Du mir sagen wann die Deutsche Nationalelf des erste EM-Qualispiel haben? (Plan irgendwie verlegt)

@Jigsaw: Danke vielmals für den Link.

Verdammt! *heul*
Gladbach wechselt erst voll spät die Stürmer ein!
Was soll das denn?

auf Guangdong TV :D, hab eben das ganze spiel live gesehen mit coolen chinesischen kommentaren, bildquali war für einen webstream gut, man konnte den ball sehen und die spieler auch erkennen.

von der nürnberger herrlichkeit ist nicht soviel über geblieben, nürnberg hat vor allem in der 2.hälfte nix mehr getan, leider hat gladbach die wenigen chancen alle versiebt und konnte seine auswärtsschwäche mal wieder unter beweis stellen.
aber ein vorteil sehe ich jetzt schon ggü. köppel bei gladbach: heynckes setzt bei rückstand auch vernünftig auf offensive und hat am ende mit 3 stürmern spielen lassen.

gladbach heute übrigens in grünen trikots, ist allerdings ein recht helles, glänzendes grün. angeblich wirds die ja passend zu weihnachten mit langen ärmeln auch zu kaufen geben.

EDIT: stimmt schon, die einwechslung von sverkos war recht spät, allerdings hätte köppel ihn gar nicht mehr gebracht.

Hab die letzten 25 Minuten im Liga Radio gehört. Aber gibt es heut abend keine Zusammenfassung mehr im FreeTV? Was'n das für eine Scheiße :mad:

Heynkes im Liga Radio Interview nach dem Spiel: "Wir haben heute sehr gut gespielt, besonders im spielerischen Bereich" :lol:

Freut mich aber für Nürnberg :daumen:

Oh man wieso hat Gladbach nur verloren. Da wird unser Chefkoch gar keine Freude haben.:heul:

Heute Topspiel Bremen - Leverkusen und ich kanns live gucken. :D

Hoffentlich wird's schön spannend.

Ich muss leider warten bis zur Sportschau da ich keine Premiere habe.
Ich tippe mal auf einen Sieg von Bremen.

Achja und nochwas:

Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea. Damit ist Hamburg für mich kein Favorit mehr. Hamburg wird immer schwächer. (vom Kader her)

Hi

na da haben sie selbst schuld (Gladbach). Gespielt haben sie wirklich ganz gut, leider das frühe Gegentor bekommen.
Und macht mal den Köppel nicht so schlecht. Unter Heynckes haben sie auch noch nicht richtig überzeugen können und ihm steht im Mittelfeld ein Spielstarker Argentinier zu Verfügung und die jungen Spieler (Polanski, Janssen und Kirch) sind ein Jahr älter.
Nicht das manche am Ende der Saison noch meinen dem alten Fohlen gab man in Mönchengladbach nur das Gnadenbrot. Meiner Meinung sollte diese Saison Platz 5-9 zu schaffen sein.

Cu

kommt drauf an, wen der hsv als ersatz verpflichtet. mertesacker wäre viell. noch eine option gewesen, aber der ist ja jetzt schon bei bremen. aber die haben ja jetzt locker 10-15 millionen für nen neuen verteidiger, da dürfte sich doch was finden lassen.

PS: ich hab da nen super tipp für den hsv: jeff strasser ist momentan ablösefrei zu haben! :D ;)

mr.e schrieb:
Kannst du mir mal sagen, wie und wo ich den Livestream auf deren Webseite anschauen kann?

Hier sollte alles stehen. Aber erwarte nicht zu viel, ist halt nur ein 400kbit Stream, nicht mehr und nicht weniger.

Man sollte wenn möglich schon ne halbe Stunde vor Spiel connecten damit man bis zum Anfang vom Spiel genug Quellen hat und alles ruckel- und Artefaktfrei läuft.

Ligaradio von www.bundesliga.de ist auch ganz gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben