B
Basti87
Gast
Endlich der erste 3er für den BVB
Leider hat Schalke gestern gewonnen, wir konnten den Abstand nicht verkürzen
Leider hat Schalke gestern gewonnen, wir konnten den Abstand nicht verkürzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti87 schrieb:Endlich der erste 3er für den BVB![]()
Basti87 schrieb:Leider hat Schalke gestern gewonnen, wir konnten den Abstand nicht verkürzen![]()
Herber Fehlstart für Arsenal und Chelsea aber ich denke ManU hat 9 und nicht nur 3 Punkte.10tacle schrieb:Arsenal erst 1 Punkt aus 2 Spielen. Auch Chelsea hat schon gepatzt und nur 3 Punkte. ManU ganz dominierend 3 Spiele, 3 Punkte und 10:2 Tore![]()
MUHAHA, ich lach mich tot. Manche wissen einfach nicht wann sie aufhören sollen.Ich habe gehört Ailton will eventuell zu Alemania Aachen wechseln?
Wie immer zu viel geschrieben, zu wenig gedacht@Gonzo71: Ja 3 Siege mal 3 Punkte gibt 9 Punkte Total. 10tacle hat warscheinlich zu schnell geschrieben.
die rechte an der primera division und dem spanischen pokal hat arena sich geangelt, bei arena stand auf der homepage auch letztens mal was von serie a, aber irgendwie hat sich da wohl nur wer vertan und meinte eigentlich die primera division. zumind. wirbt premiere nach wie vor mit der serie a.Kommt Madrid auf Premiere? Seh da gar nichts mit spanischem Fussball.
-40. Minute (0:0)
Eintrachtfans müssen sich entkleiden
Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genug: Die Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...