Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich der erste 3er für den BVB :)

Leider hat Schalke gestern gewonnen, wir konnten den Abstand nicht verkürzen :(

:D Die Bayern rüsten doch auf! War wohl nix mit "Unsere Personalplanung ist abgeschlossen!".

Die Niederlage gegen Barca hat den Bayern wohl deutlich gemacht, dass es so nicht geht! Das Mittelfeld ist zu schwach!

Ich hätte nie gedacht, dass der Abgang von Ballack eine so große Lücke hinterlässt! Aber die logische Konsequenz folgt ja jetzt: van Bommel ist im Anmarsch!

Warum muss der VFB gegen Dortmund nur verlieren. Somit zwei Spiele hintereinander und keine Punkte geholt. So geht es ja auch nicht. Bayern konnte aber auch nicht gewinnen.

@MagicAndre1981: Na hoffentlich zieh der Cacao beim nächsten Spiel einen besseren Tag ein.

Arsenal erst 1 Punkt aus 2 Spielen. Auch Chelsea hat schon gepatzt und nur 3 Punkte. ManU ganz dominierend 3 Spiele, 3 Punkte und 10:2 Tore :daumen:
Bin mal gespannt ob Ballack heute wieder fit ist und spielt.

[EDIT]
Natürlich hat ManU 9 Punkte aus 3 Siegen und keine 3. *doh

Zuletzt bearbeitet:
@MagicAndre1981: Das habt ihr ja auch verdient.
@10tacle: Es könnte wiedermal eine Saison für ManU geben.

10tacle schrieb:
Arsenal erst 1 Punkt aus 2 Spielen. Auch Chelsea hat schon gepatzt und nur 3 Punkte. ManU ganz dominierend 3 Spiele, 3 Punkte und 10:2 Tore :daumen:
Herber Fehlstart für Arsenal und Chelsea aber ich denke ManU hat 9 und nicht nur 3 Punkte. :p

Heute Abend Madrid gegen Villareal, da bin ich ma gespannt, ob Madrid wieder so gut ist wie vor ein paar Jahren, haben ja ordentlich eingekauft.

Ich habe gehört Ailton will eventuell zu Alemania Aachen wechseln? weiß da einer mehr drüber?

@Gonzo71: Ja 3 Siege mal 3 Punkte gibt 9 Punkte Total. 10tacle hat warscheinlich zu schnell geschrieben.
@ShaDe45: Real hat ordentlich eingekauft aber ob das hilft vorne dabei zusein wird sich heute Abend zeigen. Villareal wird sicherlich nicht einfach zu bezwingen sein.

Ich habe gehört Ailton will eventuell zu Alemania Aachen wechseln?
MUHAHA, ich lach mich tot. Manche wissen einfach nicht wann sie aufhören sollen.

Kommt Madrid auf Premiere? Seh da gar nichts mit spanischem Fussball.

@Gonzo71: Ja 3 Siege mal 3 Punkte gibt 9 Punkte Total. 10tacle hat warscheinlich zu schnell geschrieben.
Wie immer zu viel geschrieben, zu wenig gedacht :D

Kommt Madrid auf Premiere? Seh da gar nichts mit spanischem Fussball.
die rechte an der primera division und dem spanischen pokal hat arena sich geangelt, bei arena stand auf der homepage auch letztens mal was von serie a, aber irgendwie hat sich da wohl nur wer vertan und meinte eigentlich die primera division. zumind. wirbt premiere nach wie vor mit der serie a.

der ailton wird allmählich echt peinlich, sich überall anzubiedern...soll er doch zu bielefeld gehen, die haben nen stürmer nötig.

SKANDAL! :eek:

Musste gerade folgendes im Live-Ticker der Eintracht lesen...

-40. Minute (0:0)
Eintrachtfans müssen sich entkleiden
Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genug: Die Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...

Ersteres kann ich ja noch nachvollziehen, um eben Unverbesserliche, die nichts beim Fussball zu suchen haben auszuschalten. Ist halt nen brisantes Spiel. Aber das mit der "Kleiderordnung" ist nen Skandal! Was sind das denn für Zustände dort?
fu0ck.gif

Betis Sevilla bietet angeblich 8 Mio. Euro für unser alller Liebling David Odonkor.
Ich an seiner Stelle würd wohl wechseln, jetzt mit Tinga wird es schwer Stammspieler zu bleiben beim BVB.

@DeathMonkey, finde das ganze auch bissel komisch. Krawall Idioten die sich kloppen wollen tun das so oder so. Ob man damit was verhindert wage ich fast zu bezweifeln. Wie sieht es mit Meeenzer Fans aus auf den "neutralen" Rängen. Wenn die ihre Sachen anbehalten dürfen wäre das echt ein Skandal!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn sowas von den Fans verlangen? Ich finde es ein Eingriff in die Persönliche Freiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben